Wird das handy bei My handy Finanzierung angeboten???
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 12 / 49
War auch einer der ersten Vorbesteller, aber habe meine Bestellung eben storniert. Gründe...
-Unbefriediegende Informationspolitik seitens O2.
-Keine Lieferung in absehbarer Zeit.
-60€ teurer als der Marktdurchschnitt.
-Keine Gerät in schwarz verfügbar. Jedenfalls zur Zeit.
-Die Boomhörer brauche ich nicht, da ich höherwertige Custom Ohrhörer besitze.
-Unbefriediegende Informationspolitik seitens O2.
-Keine Lieferung in absehbarer Zeit.
-60€ teurer als der Marktdurchschnitt.
-Keine Gerät in schwarz verfügbar. Jedenfalls zur Zeit.
-Die Boomhörer brauche ich nicht, da ich höherwertige Custom Ohrhörer besitze.
same here gerade dhl wagen angehalten ich schon rausgesprungen hatte paket in der hand und klingelt beim nachbarn!! grr
Leute keine Panik!!
Vor 12 kommt doch nur der DHL-Mann/Frau mit den Expresslieferungen.
Außerdem muss es ja nicht zwingend mit DHL kommen.
Vor 12 kommt doch nur der DHL-Mann/Frau mit den Expresslieferungen.
Außerdem muss es ja nicht zwingend mit DHL kommen.
fakt is das teil is noch nichtmal unterwegs is doch nur hinhalte taktik von o2 das leute nicht stonieren!
Werde sicher erstmal bis Sa.nachm.warten-sollte bis dahin noch immer nichts geschehen sein werde auch ich hier das Händy+Vertrag stornieren und dann voll auf Amaz.und MM setzen
Warum redet ihr immer alle gleich von Storno?
Wartet es doch einfach ab.
Wenn ihr es bei anderen Firmen eher bekommt, dann könnt ihr ja vom 14-Tage Rückgaberecht gebrauch machen.
Wartet es doch einfach ab.
Wenn ihr es bei anderen Firmen eher bekommt, dann könnt ihr ja vom 14-Tage Rückgaberecht gebrauch machen.
Übel finde ich nur, dass Sie mir gestern Abend gesagt haben,dass es Verschickt wurde und Sie mir grade erzählt haben das es nicht verfügbar ist.
Wenn diese einer meiner Mitarbeiter, wie der gestern Abend, machen würde, wäre das ein Kündigunsgrund.
Wenn diese einer meiner Mitarbeiter, wie der gestern Abend, machen würde, wäre das ein Kündigunsgrund.
tja ullu das ist ja was wir hier diskutieren 😉 einer sagt jaaa die dinger haben sie ganz ganz sicher am 7 zuhause und andere meinen neee sind noch nicht da htc hat lieferprobleme 😉 o2 is sich ganz einfach zu fein mal ein klares statement abzugeben!
Ich verstehe auch nicht warum hier alle von Storno reden und das auch noch posten. Wenn ihr nicht mehr warten wollt dann ist es doch okay, aber dann zieht doch nicht noch alle anderen mit runter die ihr One morgen in die Arme schließen :-P
*Hoffnung stirbt zuletzt*
*Hoffnung stirbt zuletzt*
Weil es keine art ist mit Kunden so umzugehen !!!
Bei mir war es so...habe einen Neuvertraggemacht und wollte dazu noch ein Händy haben.Mann versprach mir mehrmals das ich das One zum 7.3.oder zum 8.3.2013 erhalten würde !!!
Daraufhin habe ich das dann gemacht...die Simkarte ist da...ansonsten keinerlei Info !!!
Sorry das sieht echt so aus wie...hallllölle noch eien neuen Kunden mehr ..und der Depp wird solange wir dieses wollen darauf warten...
Und genau dieses verhalten macht mich so sauer...
Bei mir war es so...habe einen Neuvertraggemacht und wollte dazu noch ein Händy haben.Mann versprach mir mehrmals das ich das One zum 7.3.oder zum 8.3.2013 erhalten würde !!!
Daraufhin habe ich das dann gemacht...die Simkarte ist da...ansonsten keinerlei Info !!!
Sorry das sieht echt so aus wie...hallllölle noch eien neuen Kunden mehr ..und der Depp wird solange wir dieses wollen darauf warten...
Und genau dieses verhalten macht mich so sauer...
Es tut sich was!
Auftragsdatum:
20.02.2013
Auftragsstatus:
in Bearbeitung
😀
Und Zack, die dazugehörige Mail:
Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.
Guten Tag XXX, Ihre Bestellung ist am 20.02.2013 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet WEXXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an. Anzahl Artikel Farbe Preis 1 HTC ONE, SILBER silber 661,00 EUR 1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR Tarif: o2 My-Handy-27,50 Gesamtsumme: 664,95 EUR Vielen Dank!
Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.
In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 Team
Auftragsdatum:
20.02.2013
Auftragsstatus:
in Bearbeitung
😀
Und Zack, die dazugehörige Mail:
Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.
Guten Tag XXX, Ihre Bestellung ist am 20.02.2013 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet WEXXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an. Anzahl Artikel Farbe Preis 1 HTC ONE, SILBER silber 661,00 EUR 1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR Tarif: o2 My-Handy-27,50 Gesamtsumme: 664,95 EUR Vielen Dank!
Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.
In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 Team
Was man doch für einen Schwachsinn hier ließt....
Als ob o2 das absichtlich machen würde...
Benutzt doch mal die Gehirnzellen... -.-
Wenn HTC mit der Lieferung im Verzug ist, dann kann da doch o2 nichts zu...
Desweiteren wurde auch immer und immer wieder gesagt, das HTC im Lieferverzug ist und als nächsten Termin der 14.3. steht.
Falls in der zwischenzeit doch Geräte ankommen sollten, werden diese nach Boniprüfung verschickt...
Was ist daran so schwer zu verstehen??
Und das im Chat, Hotline und sonst noch wo andere Informationen vorliegen ist doch ganz klar..
Die sitzen nicht alle in einem Gebäude und rufen duch die Halle "HEY! DAS HTC ONE KOMMT ETWAS SPÄTER!"
Nein! es wird per Mail an die verschiedenen Abteilungen weiter geleitet und das kann halt was dauern bis diese Info an alle gelangt ist...
Sollte doch wohl jeder aus der eigenen Firma kennen, solange es nicht eine Frittenbude ist...
Es wurde auch NIE!!! ein verbindlicher Liefertermin genannt, sondern es wurde extra immer nur gesagt "voraussichtlich"!
Also einfach mal Füße still halten....
Desto mehr hier rumgeschrieen wird, desto verwirrender wird es für alle anderen...
Es bekommt schon jeder sein Gerät(Boni vorausgesetzt) vor Amazon, Congstar, MM, Saturn und wie sie alle heißen.
Denn dort muss auch erstmal vorbestellt werden und die Lieferschwierigkeiten wird es nicht nur bei o2 geben...
Greetz
Soux
Als ob o2 das absichtlich machen würde...
Benutzt doch mal die Gehirnzellen... -.-
Wenn HTC mit der Lieferung im Verzug ist, dann kann da doch o2 nichts zu...
Desweiteren wurde auch immer und immer wieder gesagt, das HTC im Lieferverzug ist und als nächsten Termin der 14.3. steht.
Falls in der zwischenzeit doch Geräte ankommen sollten, werden diese nach Boniprüfung verschickt...
Was ist daran so schwer zu verstehen??
Und das im Chat, Hotline und sonst noch wo andere Informationen vorliegen ist doch ganz klar..
Die sitzen nicht alle in einem Gebäude und rufen duch die Halle "HEY! DAS HTC ONE KOMMT ETWAS SPÄTER!"
Nein! es wird per Mail an die verschiedenen Abteilungen weiter geleitet und das kann halt was dauern bis diese Info an alle gelangt ist...
Sollte doch wohl jeder aus der eigenen Firma kennen, solange es nicht eine Frittenbude ist...
Es wurde auch NIE!!! ein verbindlicher Liefertermin genannt, sondern es wurde extra immer nur gesagt "voraussichtlich"!
Also einfach mal Füße still halten....
Desto mehr hier rumgeschrieen wird, desto verwirrender wird es für alle anderen...
Es bekommt schon jeder sein Gerät(Boni vorausgesetzt) vor Amazon, Congstar, MM, Saturn und wie sie alle heißen.
Denn dort muss auch erstmal vorbestellt werden und die Lieferschwierigkeiten wird es nicht nur bei o2 geben...
Greetz
Soux
Hab gerade eine Email mit Auftragsnummer bekommen und Bestelldetails.
Ware kommt laut Email in 2 bis 3 Tagen.
Ware kommt laut Email in 2 bis 3 Tagen.
Na das doch Super 🙂 meine Bestellung vom 24. wird dann wohl später auch noch bearbeitet. Ist doch freudig das sich etwas tut. :-)
Ich hatte die Sache ehrlich gesagt immer so verstanden, als dass O2 die Geräte ab heute versendet - nicht das es heute direkt bei mir ankommt...
wenn nun die AB Mails rausgehen ist demach alles cool
😉
Ich erwarte hoffnungsvoll die AB- Mail 😛
wenn nun die AB Mails rausgehen ist demach alles cool
😉
Ich erwarte hoffnungsvoll die AB- Mail 😛
LOL erst Heulen alle das nix passiert und jetzt gehen die ersten E-Mails raus, zack alle sind wieder glücklich
Seite 12 / 49
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.