Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC HD 2 Defekt ( angeblicher wasserschaden)



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Hallo Alle,

 

ich habe das gleiche mit meinem HTC Desire S erlebt. Habe es allerdings so bei Notebooksbilliger gekauft. Die Reparaturen bei HTC übernimmt immer die Firma Arvato. Das liegt also nicht an O2. Bei mir war auch die Diagnose: Waaserschaden! Obwohl mein Handy nie mehr als den Nebel im Wald gesehen hat. Originalton vom HTC Support: "Ein Wasserschaden kann durch schwitzten, z.B beim Joggen, oder wenn man das Handy beim duschen im Bad liegen lässt kommen" - Sorry, aber das ist echt ein Witzt bei eninem Gerät das man fast nur in der Hosen, oder Jachentasche mit sich trägt! Ich habe es noch nicht aufgegeben an mein Geld zu kommen, aber es macht einen fertig wie eine firma wie HTC mit solchen Problemen umgeht.

Ich finde es auch eine Frachheit das so teure Geräte laut eigener Aussage von HTC so empfindlich auf Feuchtigkeit reagieren sollen, bzw. der Wasserindikator im inneren von jedem feuchten Furz rot anläuft. Testen die das nicht? Wird das überhaupt irgendwie getestet?

Egal. Ich habe mir jetzt jedenfalls zur Sicherheit ein DEFY+ geholt.