Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC Desire ei O2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

611 Antworten

warum heise??? In der Bild wird bald stehen dass ein paar wenige o2 Forums User in der Klappse gelandet sind weil sie wie räudige Hunde, hechelnd am Fenster saßen und auf ihr neues Telefon gewartet haben. Nach einem Monat des Ausharrens wurden sie in die psychatrische Abteilung eingewiesen wo o2 auch sein Lager hat!!! 😃 😃

Oh man da machste was mit. Und alles wegen nem Handy!! Ich werd langsam zu alt für sowas!
Nach einem Monat des Ausharrens wurden sie in die psychatrische Abteilung eingewiesen wo o2 auch sein Lager hat!!! 😃 😃

Sind wir dann bei unseren Handys???? Ach neeee, das Lager ist ja leer ...
Ja kalr, an die öffentlichkeit... Also so schlimmes isset ja dann doch noch nicht.

Ich hoffe, ich darf mein Desie morgen in den Händen halten, habe meine Auftragsnummer aber leider noch nicht die Trackingnummer..... ich bin gespannt 😄
ich habe heute über den Live-Chat mit einem Mitarbeiter gechattet der zuerst meinte, er hat keine Auftragsnummer, aber hat sie dann doch noch irgendwie gefunden. Aber wie gesagt, meine Bestellung wurde heute erst "eingetragen".
Gestern Abend habe ich eine E-Mail an o2 geschrieben und vorher kam eine Antwort:

"Wir haben das von Ihnen gewünschte Handy, HTC Desire, verschickt. Sie erhalten es in den nächsten Tagen an der gewünschten Lieferadresse.
Eine Sendungsnummer liegt uns noch nicht vor."

Dank meiner Bestellnummer kann ich den Status auch Online einsehen, aber da steht immernoch "ORDER IN PROGRESS".
Ich sitzt echt auf heissen Kohlen. Mich verfolgt es schon bis in die Träume. Ich wache die ganze Zeit auf, weil ich immer denke ich höre den Postbote (um 3 Uhr morgens... 😄 ) oder ich träume schon davon, dass ich das Gerät in meinen Händen halte.

Ich bin echt langsam reif für die Klappse!

Wer eröffnet mit mir eine Selbsthilfegruppe? Die ADW (die AAAnonymen, die auf das DDDDesire WWWWarten) 😉
Na mit Humor wird das ganze ja glatt wieder erträglich 😃

juhu ich halte es in meinen händen.. schnell auspacken.. 😀
für alle die nicht zuhause sind wenn das handy wahrscheinlich kommt..der von hermes braucht nur die letzten 4 ziffern der ausweisnummer (die nr rechts oben) und das geburtstadum ☺️
juhu ich halte es in meinen händen.. schnell auspacken.. 😀
für alle die nicht zuhause sind wenn das handy wahrscheinlich kommt..der von hermes braucht nur die letzten 4 ziffern der ausweisnummer (die nr rechts oben) und das geburtstadum ☺️

Glückwunsch.... ich glaube du kannst dir vorstellen, wie neidisch ich bin :-)
aber ich gönne es dir natürlich!
Endlich!

Bestellt am 06.05. über Hotline als Vertragsverlängerung
und heute (genau 14 Tage später) Punkt 12.00 Uhr stand der Postbote mit Handy vor mir (über DHL)

Dazwischen etliche Telefonate, und Chats mit verschiedensten Angaben.

Jetzt hängts am Kabel und sammelt erstmal Kräfte für die intensive Testphase ☺️

Euch allen hier im Forum viel Glück
Kam es mit dem DHL Wagen oder ganz normal mit der Post?
Ja kalr, an die öffentlichkeit... Also so schlimmes isset ja dann doch noch nicht.

Doch, es ist schlimm. Nicht die Tatsache, dass ich auf ein Handy warten muss. Das ist durchaus ok. Schlimm ist, dass O2 uns hier Lügen erzählt.
wisst ihr worauf ich jetzt so richtig lust hätte?

http://www.youtube.com/watch?v=7fhg9gXoOnE

🙂

Ich habe am Montag eine VVL gemacht. Und erst heute gilt das Gerät als bestellt und hat eine Auftragsnummer. Andere mit Neuverträgen die am selben Tag bestellt haben, haben das Gerät schon bei sich zu Hause, bevor meins überhaupt eine Auftragsnummer hat, wie geht das?

Ich habe es letzte Woche bestellt und habe noch keine Auftragsnummer ...

Ich habe am Montag eine VVL gemacht. Und erst heute gilt das Gerät als bestellt und hat eine Auftragsnummer. Andere mit Neuverträgen die am selben Tag bestellt haben, haben das Gerät schon bei sich zu Hause, bevor meins überhaupt eine Auftragsnummer hat, wie geht das?

Ich habe es letzte Woche bestellt und habe noch keine Auftragsnummer ...

ich hab auch mehrere male angerufen bis ich die Auskunft bekommen habe. Beziehungsweise die Auftragsnummer wurde mir im Live-Chat mitgeteilt.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man noch gar nicht auf der "Liste" der Besteller ist, wenn man noch keine Auftragsnummer hat. Mir wurde die erst heute auf Anfrage mitgeteilt, und im Bestellstatus-Bereich steht als Bestelldatum das heutige Datum....
@ elmatadore

beschwere dich mal nciht. Hier sind einige, die schon seit wochen auf ihr Handy warten. Deine Versanddauer ist fast noch als normal zu bezeichnen, also komm mal runter!
ich warte schon den ganzen tag auf den unfähigen hermes-boten... am morgen sagte mit die hotline es ist defenitiv aufm weg, bis jetzt waren Hermes, UPS und DHL hier und keiner hatte mein handy dabei... das ist echt die qual.

eben nochmal angerufen von wegen hermes waren schon da, die hotline bei ihrer sache, es ist aufm weg zu mir aber herr gott nochmal mit WEM???

ich werde ausm fenster springen wenns bald net da ist... ☺️

auf Unboxing hätte ich jetzt auch lust... bis ich mein handy endlich in die hand halte wachsen mir noch graue haare lol...

Das ist nur ne neue Strategie ... Mir wurde das im Chat eben auch gesagt. 😉
es ist absolut unglaulich. Gestern meinte ein Mitarbeiter am Telefon zu mir es wurde um 14 Uhr versand. Heute rufe ich an um nach der Auftragsnummer zu fragen..da sagt sie:

Stimmt nicht, ist nicht versand, der Kollege hat falsch geschaut. Das Handy kommt erst KW22.
Dann habe ich sie gefragt warum dann andere Leute, welche nach mir bestellt haben, das Handy schon haben...dann hat sie mich angezickt. So das gibt jetzt erst mal eine beschwerde mail

bei denen weis die linke hand nicht was die rechte macht
kann ja eigentlich nicht sein, da ich eine Sendungsidentnummer von Hermes habe, wenn sie solche Nr. nur einfach so rausgeben dann ist was faul bei O2 und Hermes.
dann ticken die leute da mit sicherheit nicht richtig.
Ich habe mich gerade nochmal beim Live-Chat erkundigt, was das "erstmals komp.picked" auf der Statusseite meiner Bestellung bedeutet.
Der Mitarbeiter hat das scheinbar nicht gewusst sondern hat nochmal nachgeschaut und hat gesagt, dass das Paket an die Versandabteilung übergeben wurde.

Wobei auf der Statusseite der folgende Satz steht:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."

Ich blick echt nicht mehr durch... die Statusseite hätte sich O2 eigentlich echt sparen können, wenn auf der falsche Informationen stehen. Der Infos hinken ja nicht hinterher, sondern sind einen Schritt vorraus

ich kanns nicht glauben, Hermes lassen mich den ganzen Tag auf mein Paket warten mit der Versprechung dass es unterwegs zu mir ist und dann wird es nicht ausgeliefert, das regt mich total auf >-(

wenn ich die wahl haben werde, werde ich nie wieder irgendwas von hermes ausliefern lassen.

ich überlege mir auch das Handy einfach abzulehnen und somit das Handy stornieren lassen.
wenn O2 und hermes das nicht mal hinkriegen, ein Handy auszuliefern, dann will ich gar nicht wissen, was alles geschieht, wenn das Handy mal kaputt gehen sollte.

auf hoch deutsch gesagt, das ist SCHEISSE
Ne, ich hatte gerade ein Telefonat... ich krieg gleich nen Raster! Echt keine Lust mehr!
Nochmal eine Frage an alle Vertragsverlängerer....

1. Konntet ihr den Bestellstatus auf der Homepage von O2 einsehen?
2. Konntet ihr den Link zur Lieferfirma einsehen oder ist es immer bei dieser DHL-Fehlerseite (bla bla Passwort fehlt) geendet
3. Kam die handys per DHL

Also bei mir sieht es seit Gestern so aus...

Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status
Ihre Bestellung
HTC DESIRE, BRONZE xxxxxxxxxxx 05/19/2010 erstmals komp.picked
Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
RETOURENSCHEIN EKL xxxxxxxxxx 05/19/2010 erstmals komp.picked
Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
BEGLEITSCHREIBEN EKL CR1,CR2 xxxxxxxxxxxx 05/19/2010 erstmals komp.picked
Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
FRACHTKOSTEN xxxxxxxxxxx 05/19/2010 erstmals komp.picked
Versandhinweis

Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers

Was ist denn los?
[b]DESIRE - Horror update,

neuer Tag und neues Glück.

Da hat sich heute um 9:55 Uhr eine Frau vom O2-Kundenservice bei mir gemeldet und ich habe meine Leidensweg nocheinmal erklärt (bald nehm´ ich ´ne Platte auf! ).
[i]
Sie haben bei MyHandy bestellt !? -> immer noch NEIN, beim Kundenservice!

[i]Wir haben Ihnen heute ein Gerät zugeschickt! ->Sollte dann am Fr dann da sein, oder?
[i]
Das schicken Sie bitte wieder zurück, ich schicke Ihnen dann gleich ein Gerät als VVL,
Sie bekommen dann eine 40 € Gutschrift, weil Sie solange warten mußten.

JA, BABY das ist wie Salz in die Wunde streuen oder die Klinge nochmal umdrehen!

[b]Ich habe immer noch keine SMS oder sonstige Bestätigung oder Status bekommen.

Die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt.
@scratchi: genau so sieht es bei mir auch aus. Aber das Paket liegt wohl noch im o2 Keller und schimmelt vor sich hin, bis es an DHL (<--juhuu!! wenigstens ist EIN profi beteiligt) übergeben wird.

@the O Ry: das ist doch hoffentlich ein witz, oder? Das Desire zurückschicken dass du wieder ein Desire kreigst...ich würde an deiner Stelle glaube ich einfach das Handy auspacken und auf die 40€ scheißen :-P

Übrigens: Hab gerade bei Amazon mal nachgeschaut, und da ist das Desire jetzt auch wieder lieferbar