Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC Desire ei O2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

611 Antworten

genauso gehts mir auch. hab über die hotline als vvs bestellt. der tarif wurde zwar schon längst umgestellt aber nirgends ist auszumachen dass ich das handy dazu geordert habe.
das macht mir ein ungutes gefühl. Rufe ich an wird mir nur gesagt dass der auftrag im system ist. Finde das eh seltsam dass ich bei "mein o2" nicht sehen kann dass ich das handy bestellt habe und auf einer warteliste bin oder sowas.

Man wird das gefühl nicht los dass es untergeht in diesem chaos was gerade wegen diesem gerät herscht.

Desweiteren les ich stellenweise in diversen Foren dass leute ihre geräte zurück schicken weil staub unterm display ist und so scherereien und viele bekamen sofort ein neues.

Ich hoffe für o2 nur dass ich kein zurückgeschicktes Gerät bekomme sondern ein komplett neues!

ich werde mich jetzt auch nicht unnötigen aufregen weil bis jetzt o2 immer seine sache gut gemacht hat. Ist sicher auch nicht einfach das grad alles zu koordinieren weil das gerät grad irgendwie jeder haben will.

Kauft denn kein Mensch mehr nen Iphone? 😃
guten morgen allerseits

gute nachrichten für mich, mein handy, das ich am 17.05 befindet sich aufm Weg zu mir, jedoch meins von 28.04 doch nicht lol, das muss ich wohl stornieren.
ich hoffe meins erhalte ich heute bzw. morgen ☺️ befindet sich ja in der Zustellung.

ich werde trotzdem noch berichten.

viel Glück euch allen
Und als VVL leider ich mal immer weiter. Bald ist das Forum leer.... mit wem soll ich mich dann über o2 aufregen?

The O Ry.....du tust mir wirklich hammer leid und an deiner Stelle hätte ich da schon nen richtig lauten gemacht!
also so ganz akzeptiere ich das nicht was da läuft, wenn mein Handy heute abend nicht da ist und aber sämtliche shopbesteller das handy haben, obwohl sie es nach mir bestellt haben, dann rufe ich da an
also so ganz akzeptiere ich das nicht was da läuft, wenn mein Handy heute abend nicht da ist und aber sämtliche shopbesteller das handy haben, obwohl sie es nach mir bestellt haben, dann rufe ich da an

dich kenn ich doch ☺️ 😎

kurze Frage, schaut der Support von O2 auch hier rein? Oder wird das einfach dezent übergangen. Ich habe am 03.05 bestellt und soll bis KW 23-24 Warten. Am 7ten Juni wird das neue Iphone vorgestellt was in Italien nicht viel teurer ist 599€.

Warum habe ich mich für das Desire entschieden, weil es angeblich Vorrätig war und ich das neue Handy brauche, aber es war nie die Rede das ich 1.5 Monate (laut Hotline, als 10 jähriger Bestandskunde) warten muss.

Anscheinend geht da irgendwas in den Köpfen von O2 nicht mit rechten Dingen zu. Egal ob das zwei verschiedene Distributionwege sind oder sonst ein schmarn. Bestandskunden warten Wochen gar Monate wobei neu Kunden das innerhalb von 3-4 Tagen zuhause haben. Warum werden Kunden über den Onlineshop nicht einfach in die allgmeine Warteliste hinten angesetzt, so dass mit den vorrätigen Desire's erstmal die abgedeckt werden, die am längsten warten!
Es geht ums liebe Geld!
Es geht ums liebe Geld!

da müsste ich aber ganz vorne kommen, weil ich direkt 160euro anzahle und von den anderen nur 20€ monatlich verlangt wird.
Aber insgesammt eben doch weniger! Schade ist einfach, dass niemand Stellung zu dieser Sache beziehen kann...
Wie es das Schicksaal will, wurde ich eben von der +0800400***** angerufen und auf Rückfrage meine Mail vom 18.05 wurde das Handy heute morgen in den Versand übergeben. Eine Tracking nummer erhalte ich im laufe des Tages per Mail.
Na dann mal Glückwunsch....

Habe am 10.05 bestellt.... hoffe nicht, dass ich jetzt nicht noch 5 tage warten muss!
Ich habe am Montag online mein Desire bestellt. Vor 15 Minuten klingelte es dann bei mir und wer stand da? Der Hermes Bote! Für mich war der Tag schon gerettet, bis der Hermes Bote mir sagte, dass etwas nicht stimmt, nachdem er gefühlte 20 Mal versuchte das Paket zu scannen. Er nahm es wieder mit und ich bin gerade stinksauer.

Habe gerade bei O2 angerufen, an ihnen lag es nicht. Ich habe mal wieder gesehen wie SCHEIßE Hermes ist, unfassbar! VOr 2 Minuten habe ich einen Anruf aus meinem O2 Shop in der Stadt erhalten, in dem ich das Gerät morgen abholen könnte und habe direkt zugeschlagen, Hermen kann mich am Arsch lecken!

Vielleicht weiß ja einer von euch was mir juristisch hätte passieren können, wenn ich mir das Paket geschnappt hätte und den blöden Boten vor die Tür gesetzt hätte??
habe soeben mein desire erhalten :-)

war aber auch ein drama mit hermes!

das ist glaub ich das unfähigste und unflexibelste paketunternehmen, dass ich kenne!

na ja, jetzt will ich nicht länger klagen und mich meinem desire zuwenden. ich werd es jetzt erst mal an die steckdose anstöpseln und hoffen, dass dann alles funktioniert!
Na dann viel Spaß mit deinem Desire ☺️ Hoffentlich kriege ich meins morgen, werde von Tag zu Tag misstrauischer nachdem was ich hier lese!
Ich kann auch nicht verstehen warum sie es per Hermes verschicken, hat doch für die Post meiner Meinung keinerlei Vorteile, oder? Porto zahlt sowieso der Kunde, also könnte O2 auch den Kunden die Wahl lassen, ich hätte sofort das DHL Paket für 6,90 genommen, auch wenn dieses 2€ teurer gewesen wäre.
Habe auch erstmal eine Beschwerde Mail an Hermes gesendet, die sich gewaschen hat. Aber bringen wird es wohl sowieso nichts >-(
Moin alle zusammen,

nur kurz zur Info:

Meins ist gerade geliefert wurden.

VVL ueber Hotline am 30.04. Aussage damals vom Mitarbeiter Lieferung KW19
Am 03.05 SMS bekommen, dass es Mitte Mai kommt.

Danach nichts mehr an Infos bekommen.

O2 shop hat vorhin angerufen, ob ich das handy noch haben möchte... das dumme ist dass ich meins heute bzw. morgen eigentlich kriegen soll, da es in zustellung ist...

also ist anscheinend wieder verfügbar in den shops...
heute auch wieder kein Desire :frowning
Laut Homepage aber seit gestern in Zustellung,
also größter Wahrscheinlichkeit dann morgen,
dann sind auch genau 2 Wochen rum.
Ich habe mein Vertrag am Montag (17. Mai) verlängert und da wurde mir gesagt, dass das Handys erst in 1-2 Wochen wieder vorrätig ist. Weil mich interessiert, wann ich möglichst zu Hause sein sollte, also wann es endlich geliefert wird, habe ich heute nochmal angerufen und mir wurde gesagt, ich solle am Freitag nochmal anrufen.

ich hoffe die liefern es bald :-)

... ich glaube ich weiß jetzt auch, warum für dieses Modell der Name "Desire" gewählt wurde... bei der Warterei doch absolut passend, oder?
hehe absolut passend ja. also heute mittag um 12 war noch nichts da ... :frowning Und jetzt haben es hier und im Android Hilfe Forum schon einige bekommen, die nach mir bestellt haben
Meins ist immer noch nicht da >-( Am 20.4 hab ich meinen vertrag verlängert, am 14.5 endlich soll es bei uns im Shop in Dülmen bestellt worden sein, das ist VOR 5 TAGEN und bis heute ist es immer noch nicht da!
Dann höre ich von meinem Kollegen der 2 Wochen später per telefon das handy bestellt hat, das er gestern angerufen hat, man ihm sagte das es verschickt wurde und was ist, er hats heute mittag bekommenn -.-. Ich dagegen warte und warte und les immer öfters das die Leute es jetzt bekommen, einige haben am gleichen Tag wie ich bestellt (Also am 14.5) oder noch später und komischer weise haben sie es schon, bloss ich darf noch warten!

Langsam wird mein geduldsfaden immer dünner und es pisst mich langsam an. Ich warte seit wochen auf das Handy, dann soll es endlich am 14.5 bestellt worden sein, aber bis heute ist noch nichts angekommen in unserem Shop -.-

/EDIT: zumal das schöne ist, das ich schon für meinen Neuen Vertrag bezahle, 25€ aber noch kein Handy habe!
ich hab mein desire vor 2 wochen telefonisch bestellt... gestern eine email geschickt ob ich denn mal eine bestätigungsmail bekomme oder ob es schon unterwegs ist oder ähnliches... heute die antwort mail bekommen:
" vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie gewünscht haben wir Ihr neues Handy HTC Desire Bronze für Sie bestellt." ??? ich hab vor 2 wochen bestellt und nicht in einer kontakt email..
7 minuten später die bestätigungs mail:
"Ihre Bestellung ist am 19.05.2010 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. "
bin mal gespannt wanns kommt.. und wäre echt interessant ob das nur zufall war oder ob ich das handy jetzt dank der email bekomme, in der ich nachgefragt hab wann ich es denn endlich bekomme...
Ich war heute im O2-Shop und wollte mir das HTC-Desire direkt im Laden kaufen als O2 My Handy). Ein Gerät war auch direkt vorätig. Als ich dann aber dazu keinen Vertrag abschließen wollte, da ich ja bereits einen o2o-Vertrag mit Internetflat habe. War es nix mit dem Desire. Begründung des Verkäufers am Verkauf des Telefons verdiene er nicht genug, nur wenn er dazu einen entsprechenden Vertrag mit verkaufen kann.

Das nenn ich mal Kundenfreundlich. Ich bin echt am Überlegen ob ich meine Mobilfunkverträge bei O2 kündigen und zur Konkurrenz wechseln soll.

Ich war heute im O2-Shop und wollte mir das HTC-Desire direkt im Laden kaufen als O2 My Handy). Ein Gerät war auch direkt vorätig. Als ich dann aber dazu keinen Vertrag abschließen wollte, da ich ja bereits einen o2o-Vertrag mit Internetflat habe. War es nix mit dem Desire. Begründung des Verkäufers am Verkauf des Telefons verdiene er nicht genug, nur wenn er dazu einen entsprechenden Vertrag mit verkaufen kann.

Das nenn ich mal Kundenfreundlich. Ich bin echt am Überlegen ob ich meine Mobilfunkverträge bei O2 kündigen und zur Konkurrenz wechseln soll.

hast du einen online vertrag oder einen vertrag den du in einem o2 shop abgeschlossen hast?
@ Thunder1985 Hast du per mail schon ne Trackingnummer bekommen?
Hallo zusammen,

habe am 17. bestellt und wurde heute geliefert. Ich muss hier aber mal aus gegebenem Anlass eine Lanze für meinen Hermes Boten brechen. Ich war zunächst nicht zuhause beim Zustellversuch, sondern nur meine Freundin. Diese hatte logischerweise meinen Ausweis nicht, sagte dem Boten aber, dass ich nachmittags hier bin.

Er hat das Paket dann wieder mitgenommen und mich ans Ende seiner Route gelegt und war gegen 16.30 hier. Das nur mal als Beispiel, dass es auch kundenfreundliche Fahrer gibt 😉
Hallo zusammen,

habe am 17. bestellt und wurde heute geliefert. Ich muss hier aber mal aus gegebenem Anlass eine Lanze für meinen Hermes Boten brechen. Ich war zunächst nicht zuhause beim Zustellversuch, sondern nur meine Freundin. Diese hatte logischerweise meinen Ausweis nicht, sagte dem Boten aber, dass ich nachmittags hier bin.

Er hat das Paket dann wieder mitgenommen und mich ans Ende seiner Route gelegt und war gegen 16.30 hier. Das nur mal als Beispiel, dass es auch kundenfreundliche Fahrer gibt 😉

am 17. Mai oder April bestellt?