Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC Desire ei O2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

611 Antworten

Hat denn irgendein Vertragsverlängerer die Meldung bekommen, dass sein Handy heute in die Post gegangen ist?

Nein :frowning
nichtmal ne klitzekleine SMS wann es überhaupt kommen könnte... nix.. fühle mich so alleine gelassen ohne mein Desire :frowning

ich bin auch vertragsverlängerer, eigentlich müssen wir nur an die auftragsnummer kommen zum abfragen des bestellstatus oder? Ich habe bei der hotline verlängert und dabei sämtliche online/studenten-prozente mitgenommen, also das heist doch dass das wie eine online-bestellung gehandhabt werden könnte oder?!
so sieht es bei mir aus:

Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxx 05/17/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
FRACHTKOSTEN xxxxxxxxxxxx 05/17/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDO xxxxxxxxxx 05/17/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.


Darüber hinaus habe ich keine Mail/SMS erhalten :-)

Hat denn irgendein Vertragsverlängerer die Meldung bekommen, dass sein Handy heute in die Post gegangen ist?

ich bin auch vertragsverlängerer, eigentlich müssen wir nur an die auftragsnummer kommen zum abfragen des bestellstatus oder? Ich habe bei der hotline verlängert und dabei sämtliche online/studenten-prozente mitgenommen, also das heist doch dass das wie eine online-bestellung gehandhabt werden könnte oder?!

@flyingernst
Meine erste Bestellung (24.05.10) lief auch telefonisch über die Hotline. Auf Nachfrage hieß es: der Auftrag ist im Rechner, aber es gibt noch keine Auftragsnummer. Ohne diese könne man mir keine Auskunft geben, wann das Handy geliefert wird.Deshalb habe ich es ja gestern einfach noch einmal online bestellt.
Ich schätze aber, dass es auch kommentarlos aus der ersten Bestellung hätte kommen können.
Wer weiß das schon. Nicht verzagen...
Wir sind sicher auch bald dran :-)
@ süthi, bei mir siehts genauso aus, ich glaube eher, dass es noch nicht versandt wurde, weil wenn ich auf den link vom versand drücke, komme ich auf die DHL-seite wo ich einen benutzer namen und Passwort eingeben soll, ich weiß aber dass O2myHandy über Hermes läuft und ich ja auch kein Passwort bzw. benutzernamen da habe, seltsam, ist es bei dir auch so der Fall?
@ süthi, bei mir siehts genauso aus, ich glaube eher, dass es noch nicht versandt wurde, weil wenn ich auf den link vom versand drücke, komme ich auf die DHL-seite wo ich einen benutzer namen und Passwort eingeben soll, ich weiß aber dass O2myHandy über Hermes läuft und ich ja auch kein Passwort bzw. benutzernamen da habe, seltsam, ist es bei dir auch so der Fall?

Jepp...ist bei mir genau so. Schätze es fehlt die Trackingnummer.

Wenn ich mich aber recht erinnere kam mein Samsung Galaxy über DHL und nicht über Hermes.

Momentan gab es aber eine Wende :-)

Meine Freundin rief gerade an - Das Desire ist beim Nachbarn abgegeben worden - kein Post Ident, etc. das muss dann aus der ersten Bestellung vom 24.04. sein.

Wie bereits vermutet - auch ohne Auftragsbestätigung, E-Mail, SMS ist es kommentarlos verschickt worden.

Skandal....

Dann muss ich das von gestern wohl stornieren 🙂
du glücklicher, weder die erste bestellung noch die zweite habe ich erhalten :frowning
ich wünsche dir viel glück und viel spaß mit dem gerät.
ich muss mich fürs erste mit dem lahmen nokia 5800 XM zufrieden geben...

ich werde noch posten wie es ausging mit der online bestellung.
@ süthi, bei mir siehts genauso aus, ich glaube eher, dass es noch nicht versandt wurde, weil wenn ich auf den link vom versand drücke, komme ich auf die DHL-seite wo ich einen benutzer namen und Passwort eingeben soll, ich weiß aber dass O2myHandy über Hermes läuft und ich ja auch kein Passwort bzw. benutzernamen da habe, seltsam, ist es bei dir auch so der Fall?

Das ist ein Softwareproblem. Habe gleiches gehabt. In der Hotline klärte man mich auf, dass irrtümlicher Weise dhl als Lieferant angegeben wird. Sobald das Handy bei Hermes ist, wird Hermes angegeben.
so siehts bei mir aus habe am 14.5 bestellt!!!

Sendungsidentnummer Datum Uhrzeit Sendung wie folgt bearbeitet...
xxxxxxxxxxxxxx 18.05.2010 10:19:50 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
xxxxxxxxxxxxxx 18.05.2010 05:55:20 Die Sendung wurde angekündigt.
xxxxxxxxxxxxxx 18.05.2010 05:15:11 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung
xxxxxxxxxxxxxx 18.05.2010 04:06:36 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
xxxxxxxxxxxxxxx
17.05.2010 21:41:03 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
Das klingt doch super 😉

Also das gibt mnir ein bisschen hoffnung, das mein Handy was ich bei uns im Shop in der Stadt bestellt habe (auch am 14.5 konnte der Verkäufer es Bestellen), auch in dieser Woche eintreffen wird ☺️

//EDIT: Kollege hat vorhin bei der Kundenhotline angerufen, welche ihm gesagt hat, das die gestern eine lieferung bekommen haben wovon 80% bereits weg sind, 20% sind noch auf lager davon
//EDIT: Kollege hat vorhin bei der Kundenhotline angerufen, welche ihm gesagt hat, das die gestern eine lieferung bekommen haben wovon 80% bereits weg sind, 20% sind noch auf lager davon

und diese werden jetzt für den onlineshop aufgehoben und die vertragsverlängerer schauen dumm aus der wäsche oder wie?! bei mir ist noch nichts angekommen
Das klingt doch super 😉

Also das gibt mnir ein bisschen hoffnung, das mein Handy was ich bei uns im Shop in der Stadt bestellt habe (auch am 14.5 konnte der Verkäufer es Bestellen), auch in dieser Woche eintreffen wird ☺️

//EDIT: Kollege hat vorhin bei der Kundenhotline angerufen, welche ihm gesagt hat, das die gestern eine lieferung bekommen haben wovon 80% bereits weg sind, 20% sind noch auf lager davon

ja wenns am 14.5 bestellt wurde müsste es heute auch kommen ☺️ den meins ist ebend gekommen und hägt an dem ladekabel 😄 freu mich wie ein kleines kind 😄 aber das nehme ich in kauf den schliesslich ist es ja schon da ☺️ ))


ja wenns am 14.5 bestellt wurde müsste es heute auch kommen ☺️ den meins ist ebend gekommen und hägt an dem ladekabel 😄 freu mich wie ein kleines kind 😄 aber das nehme ich in kauf den schliesslich ist es ja schon da ☺️ ))

Glaub ich Dir gerne dass du Dich wie ein kleines Kind freust 😀 . Also er hat heute morgen eine Lieferung bekommen, wo´s noch nicht mit bei war, aber vielleicht morgen wenn du deins heute bekommen hast *hoffe*
Die hoffnung geb ich nicht auf, bloss regts mich n bissl auf das ich n Vertrag mit Handy genommen habe und nun daran gebunden bin und warten muss bis es dort Eintrifft -.-

ja wenns am 14.5 bestellt wurde müsste es heute auch kommen ☺️ den meins ist ebend gekommen und hägt an dem ladekabel 😄 freu mich wie ein kleines kind 😄 aber das nehme ich in kauf den schliesslich ist es ja schon da ☺️ ))

Glaub ich Dir gerne dass du Dich wie ein kleines Kind freust 😀 . Also er hat heute morgen eine Lieferung bekommen, wo´s noch nicht mit bei war, aber vielleicht morgen wenn du deins heute bekommen hast *hoffe*
Die hoffnung geb ich nicht auf, bloss regts mich n bissl auf das ich n Vertrag mit Handy genommen habe und nun daran gebunden bin und warten muss bis es dort Eintrifft -.-

doch doch ich glaube schon das du es heute maximum morgen bekommst 😉 so noch ne std am ladekabel und dasnn gehts los 😄

also o2 chat meinte grad dass es keinen vorrang/unterschied unter hotline und internetshop gibt
soeben ne Mail von O2 bekommen

"Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Das von Ihnen bestellt Handy ist heute versandt worden und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Gerät"

und das alles ohne Vorankündigung. Also entweder gibts jetzt ne Großauslieferung oder die haben mal ins Forum geschaut und wollen uns alle die wir hier meckern endlich mal zufrieden/ruhig stellen ☺️
Also mal schauen obs wirklich morgen oder übermorgen in der Post ist, wäre toll (sogar noch 20. KW)
wann hattest wie bestellt?
09.05 als VVL

Das weiss ich noch 😄 ..... ich habe am 10.05 bestellt.... mal sehen
06.05. als VVL über Hotline
Order in progress :-)

Na wenn man sich da nicht mal freuen kann.

Hat jemand Erfahrungen, wie lange es ab dem Status noch dauert? Eine Trackingnummer konnte mir der Hotlinemitarbeiter leider noch nicht geben.

Ich muss ja soweit ich weiß auch für das Post-Identverfahren zu Hause sein. Ich hab son bisschen die Befürchtung, dass ich jetzt immer nen Zettel im Briefkasten hab, dass mich niemand angetroffen hat.
Wird soweit ich weiß mit Hermes versandt. Kann man das da auch nach einen Tag in einer "Filiale" abholen?
also o2 chat meinte grad dass es keinen vorrang/unterschied unter hotline und internetshop gibt

also die leute bei dem lügen eh alle! klar gibts da unterschiede aleine schon im olnine shop ist es seid über ne woche verfügbar und hotline wird immer gesagt noch keine geräte da da stimmt doch was nicht ich habe am 14.5 bestellt im online shop und habe es heute erhalten und die anderen leute die schon seid wochen monaten warten warten immer noch also da gibts schon unterschiede !
so sieht es bei mir aus:

Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY xxxxxxxxxxxx 05/17/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
FRACHTKOSTEN xxxxxxxxxxxx 05/17/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Zur Internetseite des Zustellers
Ihre Bestellung
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDO xxxxxxxxxx 05/17/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.


Darüber hinaus habe ich keine Mail/SMS erhalten :-)

Habe meins gestern im Online Shop bestellt und ich bekomme die gleiche Meldung. Kann ich also so lange davon ausgehen, dass es noch nicht versandt wurde so lange ich auf die DHL Seite geleitet werde?
genau das ist richtig, wenn das Gerät versandt wurde, wirst du auf die Hermes-Seite weitergeleitet.
ich hab das Handy am 28.04 bestellt und gestern nochmal im online-shop, mal schauen welches als erstes kommt.
genau das ist richtig, wenn das Gerät versandt wurde, wirst du auf die Hermes-Seite weitergeleitet.
ich hab das Handy am 28.04 bestellt und gestern nochmal im online-shop, mal schauen welches als erstes kommt.

Sowas beklopptes, warum steht dann dort, dass meine Bestellung versandt wurde? >-( Naja, hoffe mal, dass es vor Pfingsten kommt. Wie lange hat es denn so bei anderen hier gedauert die es online bestellt haben? Die angegebenen 2-3 Tage oder länger?
genau das ist richtig, wenn das Gerät versandt wurde, wirst du auf die Hermes-Seite weitergeleitet.
ich hab das Handy am 28.04 bestellt und gestern nochmal im online-shop, mal schauen welches als erstes kommt.

Sowas beklopptes, warum steht dann dort, dass meine Bestellung versandt wurde? >-( Naja, hoffe mal, dass es vor Pfingsten kommt. Wie lange hat es denn so bei anderen hier gedauert die es online bestellt haben? Die angegebenen 2-3 Tage oder länger?

am 14.5 bestellt und heute erhalten 2 tage also ☺️
Na da kann ich dann wohl als NEGATIV-Rekord aufwarten!!!!

Telefonische VVL am [b]18.04.2010 - ja [b]APRIL !!!
Aussage von der Kundenbetreuung: 3 - 5 Tage
Nach 7 Tagen wieder angerufen:
Aussage: OH, DA MUSS WOHL EIN FEHLER UNTERLAUFEN SEIN -> 19.KW
Mittwoch 12. MAI -> SMS: 20. KW
Anruf [b]18.05.2010 [b]ÄH, Ja ???? 5 Minuten zurückgestellt in Warteschlange,
danach, "Rufen Sie bitte morgen nochmal an."

VVL online einsehbar, keine Bestätigungs-SMS, kein Bestellstatus, keine Erklärung !!!!

Über 10 Jahre Kunde und soetwas habe ich noch nie erlebt, weder bei Telekom, Vodafone oder Subprovidern)