Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC Desire ei O2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

611 Antworten

Hallo

Ich warte auch seit 18. auf mein Desire. Hatte ebenfalls Pech mit der Auftragserstellung. Das bittere ist, der Hermes Bote hatte es schon dabei und stand vor mir, konnte es mir aber nicht geben, weil es als Abholauftrag gescannt wurde...

Laut O2 kommt mein Paket die nächsten 2-3 Werktage...bin ich ja mal gespannt.

Hier übrigens zum Thema Hermes/O2-Versandfehlern ein weiterer Thread:

http://forum.o2online.de/forum/posts/list/30/254201.page
Hat jemand, der sein HTC Desire am 18.06 bestellt hat, sein Handy schon erhalten?
Witziger Laden, ich warte seit den 20.05. immer noch, trotz mittlerweile 4 Anrufe und 2 E-Mails. Auf meine zweite Mail wurde auch gar nicht mehr reagiert ...

What to do???
Juhhuuu, endlich kam der Postbote (DHL) mit den Paket vorbei ☺️

Bin mal gespannt ...
ich habe letzte woche donnerstag das telefon bestellt. freitag ging es raus über hermes, montag kam es mit hermes, jedoch gabs ja die probleme mit abholung etc.... also hatte ich es nun schlussendlich nicht. erneut angerufen und bestellt,- und das handy kam gerade eben bei mir zuhause an ( ich habe weder eine versandtnummer oder ähnliches per mail /sms bekommen) .

ich hoffe alle die auf das telefon schon frühzeitig bestellt haben, dieses auch schnellstmöglich kriegen werden..

lg

tobias
Nachdem ich eine Beschwerde an Hermes geschrieben habe, genauer gesagt zwei, da ich beim ersten mal wieder nur an O2 verwiesen wurde, habe ich heute von Hermes folgende Informationen bekommen:

[i]Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Versandhaus hat bereits eine neue Zustellung veranlasst.

Sie können Ihre Sendung unter folgender Nummer verfolgen: XXXXXXXXXXXXXXX

Sobald diese Sendung bei uns eintrifft, stellen wir sie Ihnen umgehend zu.

Der Kundenservice Ihres Versenders kann Ihnen nähere Informationen
darüber geben, wann die Sendung an uns übergeben wird.

Mit freundlichen Grüßen

HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
XXXXXXXXXX

Der aktuelle Verfolgungsstatus zeigt mir lediglich den Auftragseingang am 23. an, also gestern. Ist ja bekanntlich sehr zeitverzögert, insofern gehe ich davon aus dass ich das Paket morgen oder am Samstag bekomme.

Es sollten also alle Päckchen in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.
Hallo
Ich gehörte auch zu den Unglücklichen mit den Abholaufträgen.
Na ja dann habe ich habe es am 22.06.2010 Online bestellt.
Und siehe da es ist heute mit Hermes angekommen.
Falls das andere bestellte Handy kommen sollte(was ich nicht glaube)lass ich es einfach zurück gehen.
Gruß

Ich hatte mein Handy auch am Freitag bestellt, aber auf Nachfrage dann doch keine Neubestellung gemacht (Laut o2 Mitarbeiter nicht nötig).
Hab es noch immer nicht erhalten und jetzt höre ich dass Leute, die einfach neu bestellt haben schon eines erhalten???

Hatte davor auch einen Chat mit einem o2-Mitarbeiter der mir ausdrücklich sagte, dass die misslungenen Bestellungen von letzter Woche mit absoluter Priorität behandelt werden. Wohl nicht, o2!!!!!
Benutzerebene 7
Wenn ein Mitarbeiter von Hermes da war um etwas abzuholen statt es abzuliefern, ist eine Neubestellung nicht erforderlich.

Die Sendungen werden mit einem neuen Label am 24.06. an Hermes zur Zustellung übergeben und bevorzugt behandelt.

Habe gerade mit Hermes telefoniert. Gestern sind, obwohl angekündigt, [b]keine Sendungen von o2 übergeben worden. Vor nächster Woche wird's wohl nichts mehr mit der Lieferung (Aussage der Hermes-Mitarbeiterin).
Soviel zum Thema.
Da scheinst du falsche Informationen bekommen zu haben, ich kann das so nicht bestätigen, denn ich habe gerade eben (auch nach diesen Abholauftrag-Problemen) mein Telefon bekommen.
mir wurde am dienstag, als der abholauftrag bei mir zuhause abgelehnt wurde, definitv am telefon gesagt, das die egtl. bestellung von letzter woche automatisch storniert wurde .. , also habe ich ein neues telefon bestellt am dienstag.

gestern kam das telefon an, alles top, läuft perfekt, schon bisschen eingerichtet etc. jedoch war heute der hermes fahrer erneut da mit einer lieferung für mich 😛 ihr dürft 3x raten, was es war. natürlich habe ich es abgelehnt :-)

lg
tobias
Hoffentlich kommt meins Heute. Hermes is echt zum kot*en! Ich hatte gestern in der Sendungsverfolgung zwei Einträge das es geliefert wird, einmal 6.16 Uhr und nochmal 8.30 Uhr. Tja ich hatte frei und nix vor, also hab ich gewartet. Nix war´s, gestern Abend 20.30 Uhr stand dann im Traking das ich nicht anzutreffen war. Merken die´s noch? In Zukunft bitte mit DHL versenden, die sind schneller und zuverlässiger.

*edit* Sendung befindet sich in der Zustellung. Na mal sehen ob ich wieder nicht anzutreffen bin....

*edit2* Es ist nun wirklich da! Jetzt heists erstmal umdenken und neulernen, is doch ein riesen Unterschied zum N95 mit dem 60er Symbian 🙂
Habe gerade eine VVL per Telefon gemacht.
Als Lieferzeit für das Desire wurde mir 3-4 Wochen angegeben.
Gestern hies es zwar noch das es nächste Woche lieferbar sein würde aber ich habe das jetzt mal vorerst so aktzeptiert.

Hat hier inzwischen jeder sein Desire bekommen der es per VVL bestellt hat?

Gruß
Bei mir haben Sie nach VVL auch von 3-4 Wochen gesprochen und es hat nur eine gedauert, dann kam es überaschend und völlig ohne Vorankündigung (SMS, Mail) per DHL.

Gruß
D.
Hallo Mad,

wann hast du denn deinen Vertrag verlängert?
Hey,
ich habe das Desire auch am 29.6 per VVL bestellt. Mir wurden einmal ca. 2 Wochen gesagt und einmal 1-4...Man darf sich also scheinbar aussuchen wann es kommt 😄
Gruß
Auf der Internetseite wird es als lieferbar angezeigt.

In einem ersten Telefonat am 28.06. wurde mir das Gerät über "MyHandy" angeboten.
Liefertermin nächste Woche...

In direkter Verbindung mir einem Vertrag scheint es irgendwie länger zu dauern, was mir aber irgendwie nicht einleuchten will.

Krass wäre es natürlich wenn ich von der Arbeit heim kommen würde und das teil würde auf einmal da liegen. Ohne vorherige Mitteilung 🙂
o2Moderator_Mehru

*****
Mitglied seit: 09.02.10
Beiträge: 233
Offline
Wenn ein Mitarbeiter von Hermes da war um etwas abzuholen statt es abzuliefern, ist eine Neubestellung nicht erforderlich.

Die Sendungen werden mit einem neuen Label am 24.06. an Hermes zur Zustellung übergeben und bevorzugt behandelt.

Tja bis jetzt war kein Hermes Fahrer mehr da.

Wie gut das ich es noch einmal Online bestellt habe.

Wenn jedoch sich ein Hermes Fahrer sehen lässt, schicke ich ihn wieder weg da dann

wahrscheinlich das Desire schon wieder alt ist.

Edit:

Heute war es da ist aber sofort zurück.
Laut Hotline sollte es ja mindestens 2 Wochen dauern bis mein Desire kommt.

Heute mittag kam ich nachhause und da lag ein Paket mit meinem neuen Handy drin.

Ohne vorherige SMS oder ähnliches. Egal, ich freu mich jetzt einfach 🙂
Wartet jetzt noch wer ausser mir? 😀
hätte den thread vorher lesen sollen, hab auch über hotline das desire bestellt
und keine email oder so bekommen als bestätigung.
aber wenn hier keiner mehr schreibt scheint es ja besser geworden zu sein *g*
gruss Smocky
Habe meines gestern im o2 Shop via My Handy bestellt. Lt Aussage vom Shop-Mitarbeiter kommt es wahrscheinlich (!) nächste Woche. Lt Aussage der o2 Hotline von Gestern abend könnte es diese Woche auch schon kommen, da diese Woche noch eine kleinere Lieferung bei o2 ankommen soll. Wann nach dieser kleineren Lieferung wieder eine kommen soll, konnte man mir nicht sagen...
dann hoffen wir mal das beste.
an der hotline meinte man gestern zu mir :diese oder nächste woche.
und im chat heute morgen hiess es 2-4 tage.
naja ich glaub es erst wenn ich es in der hand habe 😀
will unbedingt noch eins mit amoled display hoffentlich klappt das.
gruss Smocky
Hallo an alle,

jetzt muss ich mein Beitrag zu diesem Thema noch loswerden:

Ich habe am 17.06. zwei HTC Desire bei o2myhandy bestellt, natürlich war kurz
darauf der Hermes-Mann mit einem Abholauftrag bei mir an der Tür gestanden :-|
Ich habe dann nach mehreren telefonischen erfolglosen Rückfragen ( Lieferant
"Hermes" ist schuld usw.) oder Standard-Emails von der o2-Kundenbetreuung "sobald
wir weitere Informationen vom Vertriebspartner Hermes erhalten, infomieren wir Sie",
jetzt am 03.07. EIN Desire bekommen., Hurra !!

Die zweite Bestellung ist, nach Rückfrage am 05.07. von mir,
Zitat o2-Kundenbetreuung: "Ihr Auftrag ist wahrscheinlich in Verlust geraten."
Jetzt habe ich telefonisch noch mal angefragt, Aussage Kundenbetreuer: die Abbuchung
für das 2. Handy wird verschoben (Gottseidank habe ich angerufen, sonst wäre hätte
ich für was bezahlt, was ich nicht habe :-| ). Und ich soll doch 1-2 Wochen warten, und
mich dann nochmal melden.....................Morgen ruf ich wieder an !!!!!

Also Lieferzeit 1. Handy: 2,5 Wochen
2. Handy: ?????????

Das ist definitiv meine erste und letzte Bestellung bei o2 gewesen, meine Handys kaufe
ich ab sofort nur da ein, wo ich sie direkt in die Hand bekomme!!!

Gruß an alle die genauso warten und nur vertröstet werden
Rascal
Hallo,

ich hoffe erstmal, dass ich hier richtig bin. 😉

ich hab mir diesen Montag, ein HTC Desire in Verbindung mit einem o2o Vetrag + Internetflat M+ bestellt. Einen Tag später kam auch schon die SIM-Karte inkl. Vertrag (Brief mit SIM noch nicht geöffnet, mach ich auch erst bei eintreffen des Handys).
So und heute lese ich online, dass der Versand vom Handy storniert wurde. Daraufhin habe ich die Hotline kontaktiert, die mir aber nicht weiterhelfen konnte, man verwies mich nur darauf, den Grund für die Stornierung schriftlich zu erfragen (ich weiss, dass das Forum nicht dafür gedacht ist).

Falls ich das Handy nicht bekommen würde , würde ich nämlich auch gerne den Vertrag auflösen.

Hatte jemand vllt schon jemand einen ähnlichen Fall, oder vllt eine Hotline, die sich auch um die Online-Bestellungen kümmert um mir den Grund für die Stornierung zu nennen?

MfG Emulgator