Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC Desire ei O2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

611 Antworten

Mein is am Samstag gekommen ☺️ habe keine Email oder SMS bekommen.
Benutzerebene 1
steht bei Dir auch was auf der Hermes Seite vom Abholauftrag?Ich glaube ich habe das selbe Problem.Waren heute da und auf der Karte steht Abholung....
davon ab, bei mir steht auch abholauftrag.

evlt. wollen die echt was abholen 😕

ich hoffe nicht.
Ja beim Hermes Versand stand Abholung, die jetzt als storniert vermerkt ist.
Aber was wollen die denn abholen?
Benutzerebene 1
Hab o2 mal ne email geschickt...Hab mich schon so gefreut dachte ich bekomme es morgen..Die kommen morgen wieder.....Was sollten sie abholen wollen?Och mannnnnn :frowning
ich bin mal gespannt, wie es bei mir läuft 🙂
Benutzerebene 1
so das steht auf der Hermes Seite

Der Abholauftrag befindet sich in der zuständigen Hermes Zweigstelle, da Sie beim 1. Abholversuch nicht angetroffen wurden. Wir werden einen weiteren Abholversuch vornehmen.
Meins ist laut o2 seit Freitag raus und seit heute wirds verschickt. Sendungsnummer bekomme ich morgen, wenn ich nochmal bei o2 anrufe.
Verschickt wirds per Hermes. ☺️
Vielleicht hat meine Beschwerde ja doch geholfen. ☺️
Also bei mir sagt Hermes folgendes:

95169012340110 21.06.2010 14:22:47 Der Abholauftrag wurde storniert
95169012340110 21.06.2010 10:41:41 Der Abholauftrag wird heute ausgeführt
95169012340110 21.06.2010 02:33:03 Der Abholauftrag wird heute ausgeführt
95169012340110 21.06.2010 01:52:04 Der Abholauftrag ist in der zuständigen Hermes Niederlassung Köln eingegangen.
95169012340110 19.06.2010 09:50:44 Der Abholauftrag wurde angekündigt.

Falls die nochmal kommen, was könnte man denen denn auch nur im Entferntesten geben müssen?
21.06.2010 09:43:26 Der Abholauftrag wird heute ausgeführt

steht bei mir. evtl kommt der nette spediteur heut noch, bin grad von arbeit nachhause, mal hoffen 😛
Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht zu Hause bin, wenn das Paket kommt.
Ich hoffe es wird beim Nachbarn abgegeben oder so. 😃
jap. das war meine befürchtung das ich nicht zuhause bin. deshalb hab ich ne vollmacht geschrieben und eine ausweiskopie gemacht :-)

rein theoretisch sollte es gehen, esseiden der fahrer besteht ernsthaft auf sein regeln das ers nicht darf oder so g*
Mich interessiert jetzt weniger ob ein Hermes Bote nochmal kommt, oder nicht, sondern, ob ich was falsches mache, wenn ich ihm nichts gebe.
ich denke nicht das du da was falsches machst,- wenn du halt einfach nichts hast, was nun einfach so ist, wird der das sicher schon verstehen.

bei mir gabs eben nen status update , - 21.06.2010 17:10:59 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung

dachte, das es da schon sei Oo
Was solltest du denn falsch machen.
Wie sollst du was geben, das du nicht hast?
Hallo
Also der Hermes Bote war heute auch bei mir.
Er wollte mein Desire abholen.Ich dachte er bringt es mir:-((((
Ein Anruf später wusste ich das 02 mist gebaut hat und viele Abholaufträge geschrieben hat.Na ja jetzt muss ich wieder warten.
:frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-( >-(
Benutzerebene 1
na toll dann weiss ich ja was mich morgen erwartet
Mein Status steht jetzt auf

Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Bedeutet dies, dass mein Handy auf dem Weg ist?
das gleiche habe ich auch, Thames.

ich bin mal gespannt ob sie morgen im laufe des tages bei mir einfliegt 🙂
Ist schon mal einem der neuen Desire-Besitzer das Gerät abgestürzt oder einfach ausgegangen?

Bei mir war das jetzt zwei mal der Fall... Habe meinen Taskkiller deinstalliert und beobachte das jetzt weiterhin. Wenn das öfters vorkommt schicke ich es wieder zurück.

Ich habe das Gerät seit Freitag und es ist richtig geil. Aber vorhin wollte ich die Tastensperre rausmachen, da war es einfach aus und beim ersten Mal hatte ich es an der Ladestation und dann reagierte es gar nicht mehr. Bildschirm war aus und kein Knopfdruck brachte irgendwas. Musste den Akku rausnehmen und wieder einsetzen dann lief es wieder.

Hat jemand eine Idee?

Wenn das bei mehreren so ist, könnte es an der hochgefahrenen Produktionsrate liegen, was sicherlich wichtig wäre!

Damals gab es bei Nokia einen Fall... da wurde aufgrund der erhöhten Nachfrage die Produktion beschleunigt und 80 % der Geräte hatten einen Softwarefehler.

Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit oder etwas, das durch Froyo 2.2 beseitigt wird.

Das Gerät ist wie gesagt ansonsten ein Traum! Wirklich macht euch da jetzt keine großen Sorgen wenn ihr noch drauf wartet... das ist echt super. Nur irgendwas scheint mein Gerät bisher zwei mal ausgemacht zu haben?!

Also ich weiß ja nicht Tom, aber du machst irgendwie aus jeder Mücke einen Elefanten.
Ist doch normal bei so einem Highendgerät. Das ist ein kleiner Computer.
Und such dir doch ein richtiges HTC Forum, da kann man dir bestimmt mehr helfen.
zB: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonstiges/95273-desire-geht-von-selbst-aus-startet-neu.html
Der neue Hermes Status gefällt mir überhaupt nicht:

Die Annahme der Sendung wurde verweigert. Sie befindet sich wieder in der Hermes Niederlassung Köln

Edit: Zusätzlich das:

Die Annahme wurde verweigert. Die Sendung wird an den Absender zurückgeführt.
Scheiß Hermes.

Bei meinem Glück passiert mir das bestimmt auch. >-(
Morgen wäre ich den ganzen Tag zu Hause, aber da wird das Handy noch nicht kommen. 😄
Eine Abfrage des Status bei o2 selbst zeigt mir, dass die Lieferung an DHL übergeben wurde. Ich hoffe doch, dass dies keine unnötigen Zeitverschiebungen erzeugt.
Halo
Hier mein neuer Status bei Herpes

2.06.2010 02:38:08 Der Abholauftrag ist in der zuständigen Hermes Niederlassung Essen eingegangen.
21.06.2010 17:51:32 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
21.06.2010 13:15:27 Der Abholauftrag wurde storniert
21.06.2010 07:58:30 Der Abholauftrag wird heute ausgeführt
21.06.2010 01:13:24 Der Abholauftrag wird heute ausgeführt
21.06.2010 00:54:46 Der Abholauftrag ist in der zuständigen Hermes Niederlassung Essen eingegangen.
19.06.2010 09:51:15 Der Abholauftrag wurde angekündigt.

Das geht doch wieder schief. 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮