Lösung von Maugsch
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 18 / 25
Ich sehs schon kommen das Ding kommt Morgen wenn ich beim Fussball gucken bin und es geht wieder zurück nach o2
Vorher meinte ein sehr kompetenter HL Berater das gestern und heute eine Lieferung reingekommen is und sie heute beim 03.06 sind mit der Abarbeitung
Klingt gut aber der Forumsbeitrag von k-tom spricht dagegen 😄
Vorhin habe ich noch mit einem Bekannten gesprochen,der ebenso Premium Kunde ist und auf sein Desire wartet,dass er am 10.6 bestellt hat. Hier liest man,dass andere Kunden ihre Bestätigung erhalten,die es am 12.6 oder erst diese Woche bestellt haben.
Ich habe meines am 7.6 bestellt und immernoch keine Meldung erhalten...langsam bin ich konfus.
Aber ich freu mich für diejenigen,die eine Bestätigung haben! ☺️
Klingt gut aber der Forumsbeitrag von k-tom spricht dagegen 😄
Vorhin habe ich noch mit einem Bekannten gesprochen,der ebenso Premium Kunde ist und auf sein Desire wartet,dass er am 10.6 bestellt hat. Hier liest man,dass andere Kunden ihre Bestätigung erhalten,die es am 12.6 oder erst diese Woche bestellt haben.
Ich habe meines am 7.6 bestellt und immernoch keine Meldung erhalten...langsam bin ich konfus.
Aber ich freu mich für diejenigen,die eine Bestätigung haben! ☺️
moin,
habe am 02.06. über die hotline im zuge meiner vertragsverlängerung bestellt - bis heute immernoch keinerlei info von o2 - jedes mal wenn ich bei der hotline anrufe hör ich was anderes..der eine sagt es kommen erst nächste woche neue desires der andere sagt er kann nichts genaues sagen...im chat sagen sie mir sie können mir nicht helfen da ich net online bestellt hab...so langsam gehts mir echt auf den zeiger mit o2..vorallem wenn ich hier lese das sie angeblich schon am 03.06. sein sollen...
habe am 02.06. über die hotline im zuge meiner vertragsverlängerung bestellt - bis heute immernoch keinerlei info von o2 - jedes mal wenn ich bei der hotline anrufe hör ich was anderes..der eine sagt es kommen erst nächste woche neue desires der andere sagt er kann nichts genaues sagen...im chat sagen sie mir sie können mir nicht helfen da ich net online bestellt hab...so langsam gehts mir echt auf den zeiger mit o2..vorallem wenn ich hier lese das sie angeblich schon am 03.06. sein sollen...
Es scheint wirklich so zu sein,dass sie an der Hotline nichts sagen können wann es rausgeht. Ich hatte mittlerweile schon den ein oder anderen Support Menschen am Telefon aber keiner konnte mir etwas genaues sagen.
Auch auf Nachfrage ging gar nichts..."die Handys sind vorrätig und die Bestellungen werden abgearbeitet aber wann genau das was rausgeht,kann ich nicht sagen".
Nunja ich warte ja erst knapp 2 Wochen von daher isses ja nicht schlimm. Aber,dass manche Leute hier seit Mai warten und keinerlei Info erhalten ist eine Frechheit. Für Lieferschwierigkeiten seitens HTC kann o2 ja nichts...aber die Informationspolitik mit diesem ewigen Vertröste auf nächste Woche ist anmaßend.
Leider ist es das immergleiche Dilemma,dass der Hotline Angestellte noch am wenigstens dafür kann und man schwer eine Beschwerde einreichen kann,die dann auch etwas bewirken könnte.
Auch auf Nachfrage ging gar nichts..."die Handys sind vorrätig und die Bestellungen werden abgearbeitet aber wann genau das was rausgeht,kann ich nicht sagen".
Nunja ich warte ja erst knapp 2 Wochen von daher isses ja nicht schlimm. Aber,dass manche Leute hier seit Mai warten und keinerlei Info erhalten ist eine Frechheit. Für Lieferschwierigkeiten seitens HTC kann o2 ja nichts...aber die Informationspolitik mit diesem ewigen Vertröste auf nächste Woche ist anmaßend.
Leider ist es das immergleiche Dilemma,dass der Hotline Angestellte noch am wenigstens dafür kann und man schwer eine Beschwerde einreichen kann,die dann auch etwas bewirken könnte.
bei mir steht:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Und im status
"erstmals komp.picked"
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Und im status
"erstmals komp.picked"
keine Ahnung was das genau bedeutet.
Ich gehe davon aus, dass dies gerade O2 verlässt und morgen früh irgendwo bei DHL unterwegs ist. Ich denke, Samstag wird es da sein.
Ich gehe davon aus, dass dies gerade O2 verlässt und morgen früh irgendwo bei DHL unterwegs ist. Ich denke, Samstag wird es da sein.
Paketnummern kommen erst meist am nächsten Tag weil die DHL bzw. Hermes ne Zeit brauchen für die Paketnummer zum übermitteln wurde mir so gesagt. Also freut euch 😄 ich tus auch ☺️
Bin wieder happy mit O2 😉 Großes Lob für die Geduld die die Hotline Berater für mich hatten 😀
Bin wieder happy mit O2 😉 Großes Lob für die Geduld die die Hotline Berater für mich hatten 😀
gebt bescheid,wenns was neues gibt. freut mich für euch ☺️ dann kanns eh nichtmehr solang dauern bis der rest sein exemplar auch erhält
Ich habe vorhin nochmal bei O2 angerufen und da hieß es das das Paket noch nicht an DHL übergeben wurde und auch der HL noch keine Paketnummer vorliegt. Wenn die Lieferung auf diesem Status steht, ist nicht mit einer Lieferung am Freitag zu rechnen und dann hat die Dame von der HL gesagt "und am Wochenende liefern die nicht"
Hmm... also, gestern Abend hieß es im Beraterchat noch, dass es auch Samstag geliefert werden könnte. Ich bin mal gespannt, ob sich da irgendwie noch was tut bis morgen weiß ich nicht - wenn sich mein Status noch verändert werde ich das hier sicherlich wieder reinschreiben.
Aber ich konzentriere mich nun nochmal wieder ein bisschen auf meine Hausarbeit zum Thema Marketing 😃 auch wenn ich lieber nach dem Handy suchen würde ;-)
Und wenn es denn da ist muss ich mich sehr beherrschen, dass ich meinen Uni-Kram qualitativ hochwertig noch fertig bekomme 😃
Hmm... also, gestern Abend hieß es im Beraterchat noch, dass es auch Samstag geliefert werden könnte. Ich bin mal gespannt, ob sich da irgendwie noch was tut bis morgen weiß ich nicht - wenn sich mein Status noch verändert werde ich das hier sicherlich wieder reinschreiben.
Aber ich konzentriere mich nun nochmal wieder ein bisschen auf meine Hausarbeit zum Thema Marketing 😃 auch wenn ich lieber nach dem Handy suchen würde ;-)
Und wenn es denn da ist muss ich mich sehr beherrschen, dass ich meinen Uni-Kram qualitativ hochwertig noch fertig bekomme 😃
Jo, bis morgen - ich lass mich überraschen, was bleibt uns auch anderes übrig? ;-)
Wäre echt toll, wenn es diese Woche noch klappt!
Wäre echt toll, wenn es diese Woche noch klappt!
So es hat sich seit 2 Tage nichts im Status getan.
Da im Shop der "Vormerken" Status verschwunden ist, gehe ich mal davon aus, dass wir nun alle unsere Desires erhalten werden...
Da im Shop der "Vormerken" Status verschwunden ist, gehe ich mal davon aus, dass wir nun alle unsere Desires erhalten werden...
Auch bei mir ist es auch soweit
bei mir steht jetzt im Status "ausgeliefert".
Paketnummer habe ich aber noch keine.
bei mir steht jetzt im Status "ausgeliefert".
Paketnummer habe ich aber noch keine.
Bei mir steht auch ausgeliefert. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen aber wenn ich auf den Link "Zur Internetseite des Zustellers" klicke, stehen der aktuelle Status, die Sendungsnummer und die Referenznummer dort!
Sendung im Zustelldepot!!!!! Wooohooo 🙂 ich glaub heute ist es vielleicht wirklich soweit :-D
---> Nachtrag! Ich habe doch eine E-Mail erhalten! um 7:03 Uhr! Die war bei mir im Spam-Ordner! Schaut da alle mal nach, da ist auch der direkte Link zum Zustellstatus angegeben!!!
Sendung im Zustelldepot!!!!! Wooohooo 🙂 ich glaub heute ist es vielleicht wirklich soweit :-D
---> Nachtrag! Ich habe doch eine E-Mail erhalten! um 7:03 Uhr! Die war bei mir im Spam-Ordner! Schaut da alle mal nach, da ist auch der direkte Link zum Zustellstatus angegeben!!!
Hm, bestellt am 20.05.2010 als Vertragsverlängerung über die Hotline, aber KEINERLEI schriftliche Information bekommen und wie gesagt, tel. Aussage des Hotline-Mitarbeiters war gestern, dass keine Geräte vorhanden sind.
Irgendwie fühle ich mich ein wenig ver****** ...
Irgendwie fühle ich mich ein wenig ver****** ...
Jo ich habe am 28.05. telefonisch bestellt und noch keine Auftragsnummer o.ä. erhalten.
Wenn ich dann hier sehe, dass einige die gleichzeitig oder später bestellt haben schon Bestätigungs-Email usw bekommen haben, komme ich mir auch verarscht vor!
Wenn ich dann hier sehe, dass einige die gleichzeitig oder später bestellt haben schon Bestätigungs-Email usw bekommen haben, komme ich mir auch verarscht vor!
laut DHL wird es wohl heute geliefert (ist schon im Zustellwagen).
Allerdings frage ich mich, nach welchen Kirterien O2 die Bestelleungen abgearbeitet hat. Manche wurden wohl wirklich vera...
Allerdings frage ich mich, nach welchen Kirterien O2 die Bestelleungen abgearbeitet hat. Manche wurden wohl wirklich vera...
Ich verfolge nun seit ein paar Tagen diese Forum...
Vor ca 1 Stunde klingelte es an der Tür und es gab ein schönes Paket von DHL. Das Desire ist da - Hurra!!!
Keine Auftragsbestätigung, keine SMS, keine Liefernummer - es kam einfach so.
Bestellt am 26.5. mit VVL über Telefon.
Soweit mein Status. Was lange währt...
Vor ca 1 Stunde klingelte es an der Tür und es gab ein schönes Paket von DHL. Das Desire ist da - Hurra!!!
Keine Auftragsbestätigung, keine SMS, keine Liefernummer - es kam einfach so.
Bestellt am 26.5. mit VVL über Telefon.
Soweit mein Status. Was lange währt...
Also ich habe mein Desire letzte Nacht (17.06.) im Onlineshop bestellt. Um 2:55Uhr die erste Bestätigung, um 3:07Uhr die Auftragsnummer via Email erhalten. Heute morgen gegen 7:00Uhr die nächste Email erhalten, dass die Sendung gerade vom Lieferanten bearbeitet wird. Paketverfolgung hat ergeben, dass mein Desire sogar schon im Zustelldepot ist.. Begeisterung...
Darauf folgte die Ernüchterung, O2 hat über Direktexpress versendet, sagte mir erstmal gar nichts! Google befragt, nur schlechtes gelesen... hab die Hoffnung aufgegeben es heute noch zu erhalten, obwohl es 20km weiter im Depot liegt. Gerade noch bei Direktexpress angerufen, die liefern morgen zwischen 12 und 17Uhr..
Bin mit dem Bestellvorgang bei O2 sehr zufrieden, natürlich schade für diejenigen, die schon Ewigkeiten warten müssen... aber noch ist das Desire nicht bei mir! Und wenn ich mich auf die Berichte im Internet über Direktexpress verlasse, sollte ich auch nicht morgen damit rechnen... 😉
Darauf folgte die Ernüchterung, O2 hat über Direktexpress versendet, sagte mir erstmal gar nichts! Google befragt, nur schlechtes gelesen... hab die Hoffnung aufgegeben es heute noch zu erhalten, obwohl es 20km weiter im Depot liegt. Gerade noch bei Direktexpress angerufen, die liefern morgen zwischen 12 und 17Uhr..
Bin mit dem Bestellvorgang bei O2 sehr zufrieden, natürlich schade für diejenigen, die schon Ewigkeiten warten müssen... aber noch ist das Desire nicht bei mir! Und wenn ich mich auf die Berichte im Internet über Direktexpress verlasse, sollte ich auch nicht morgen damit rechnen... 😉
Seite 18 / 25
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.