Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC Desire ei O2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

611 Antworten

Ich wiederhole - hat jetzt schon jemand was von DHL bekommen? Meine Order ist versandt - ab jetzt kriege ich laut O2 Infos über den Status über DHL aber ich habe noch keine Lieferscheinnummer oder so gemailt bekommen?

Hat da schon jemand was erreicht?
@Tom nein leider nichts
Habe gerade rausbekommen, dass die Bestellung noch normal in Bearbeitung ist - wird also wohl noch ein bisschen dauern mit der DHL-Lieferscheinnummer -.-
...auweh. Ich fürchte ich brauch bei der Hotline nichtmehr anzurufen...wenn man was erfährt ist es scheinbar nur Blödsinn.

----
Ich habe auch gerade die Erfahrung gemacht, dass man wirklich Glück haben muss welcher Servicearbeiter am Telefon ist.

Im Zuge meiner Handyumstellung ist mir aufgefallen, dass ich als Student auch für Mai die Blackberryoption (5EUR) bezahlt habe, obwohl ich im April von einer Hotline Mitarbeiterin daraufhingewiesen wurde, dass die für Studenten gratis sei.

1. Versuch, der Mitarbeiter hatte leider gar keine Ahnung. Hat es mir auch erst geglaubt nachdem ich ihn selbst auf den aktuellen Aktionslink hingewiesen habe.
Da ist UNS aber aufgefallen, dass es nur im Zusammenhang mit mind. Internetpack-M gilt (habe zwar eh gerade auf M umgstellt)... aber egal.

Jedenfalls konnte er mir dann aber nicht eindeutig bestätigen, ob ich die trotzdem weiterhin zahlen müsste (Laufzeit 24 Monate).
Ich sollte halt einfach die nächste Rechnung abwarten, da er ja nicht in die Zukunft schauen könnte ?!?! Was soll denn das?
Naja ich dachte mir der hat leider null Ahnung und habs darauf beruhen lassen und einfach nochmal angerufen...

2. Versuch: War eine Sache von 3 Minuten, 5 EUR gutgeschrieben und bestätigt das die jetzt Gratis sei!

Lass krachen eh!
Mit viel Glück habe ich mein Desire am Samstag, spätestens Montag.
Mir haben se gesagt spätestens Dienstag... aber wem kann man noch glauben?
Eigentlich keinem, man kann nur hoffen!
Als mein erstes desire kam,hatte ich auch keine bestätigung,versandnummer etc bekommen... kann die meisten hier also beruhigen ;-)

Hab gestern gestern an die kundenbetreuung wo speziel für die vvl zuständig ist diese mail geschrieben :

Guten Tag,
Wollte mal den stand bezügl. meines bestellten HTC Desire nachfragen.Habe im
O² Forum gelesen das einige Leute heute eine Versandbestätigung für das HTC
Desire bekommen haben.Leider habe ich noch keine Versandbestätigung
bekommen!? (Bei der 1. Lieferung des defekten Handys habe ich auch keine
bekommen) Ist mein neues Handy nun auch schon auf dem Weg zu mir? ;-)

Freundliche Grüße
Andreas xxxx

Heute bekam ich diese antwort:

Guten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben aus Ihrem persönlichen Angebot ein neues Handy gewählt. Sie erhalten das HTC Desire Bronze in den nächsten Tagen per Post.
.
.
.

heißt das jetzt das es unterwegs ist??
Also mir wurde eben am Telefon bestätigt, das Mein Desire heute versendet wurde.
Ich habe zwar keine Email bisher bekommen aber laut deren Computer, ist meins auf Status versendet.

Und es wird per DHL verschickt, nicht über Hermes!

Ich selber würde nie etwas über Hermes bestellen, ich weiß wie es da zu geht und wie die ausliefern... keine da... ach ich stell es vor die Tür und unterschreibe selber..

Also Leute, vielleicht kommt es ja noch diese Woche zu Euch ☺️
Das wäre natürlich großartig 😉 dein Wort in Gottes Ohr 🙂 und so schnell wie möglich ein Desire an meinem Ohr!
ich hab heute angerufen wurde 4 mal weitergeleitet bis ich scheinbar in der richtigen Abteilung war.

Nun ja also O2 hat anscheinend einen Bestand von 200 Desires bekommen dieser ist aber gesperrt, da der Bestand für die Vorbesteller reserviert ist und gerade bearbeitet wird die Mitarbeiter werden mit der Abarbeitung noch bis ca. Montag oder Dienstag brauchen, dann sollten die 200 Geräte draußen sein.

Anschließend wird eine neue Lieferung in KW 25/26 erwartet, lt. HL sollten jetzt wöchentlich welche eintreffen. Ob man bei den glücklichen 200 dabei ist, wird man dann Montag bzw. Dienstag merken, wenn die erste Ladung verschickt wurde.

So ist mein Stand von heute.

PS. Der Berater meinte auch das man mit dem HTC Desire voll und ganz zufrieden sein kann und es ein Top Gerät ist er habe es schon selber in der Hand gehabt.... da wird man i-wie eifersüchtig 😀 😀 😀

PPS. Könnt ihr mal euer Bestelldatum nennen? Vllt. kann man dann eine Reihenfolge erkennen ich habe meins am 04.06 vorbestellt und bis jetz noch nichts bekommen.

Danke euch
Bestellung: 28.05.2010 über Hotline
Wollen wir hoffen,dass dieser Mitarbeiter Recht behält,klingt aber logisch.
Bestellung abgegen am : 07.06 (Vertragsverlängerung)

edit : ich weiß nicht inwieweit premium kunden bevorteilt werden,da mir der mitarbeiter am telefon sagte,dass ich als premium kunde eine höhere priorität habe. vielleicht weiß jemand mehr?
Bestellt am 15.6. per HL

Bis jetzt noch keine Mailbestätigung noch sonstwas.

Ich bin gerade in Warteschleife von HL

...soooo... die Dame in der HL sagte eben gerade das ich mich noch ein paar tage gedulden solle, wielange das noch dauert kann keiner sagen.
28.05. per Hotline als Vertragsverlängerung; noch keine Email...
Hab am 30. Mai bestellt. Über Hotline bei Vertragsverlängerung... deshalb sollte ich eigentlich keines aus dem Shop-Bestand kriegen, aber per Beraterchat hat da gestern einer das so für mich geregelt, dass ich eines der Geräte kriege. Jedenfalls habe ich den Bestellstatus "Ihre order wurde versandt...verfolgen Sie Ihre Lieferung beim...."

Der Berater aus dem Chat schrieb, dass es am Freitag oder Samstag da ist.

Ich hoffe er behält Recht!
äpühhhh wenn das so ist, wäre es ja shit!

Weil ich bin seit Viag (alter name) Kunde, da besteht man schon das man bevorzugt wird *g*

Wenn es Morgen oder am Samstag kommt, wäre es OK!
Bestellt am 16.06. da ich endlich die eMail bekommen habe es seien wieder welche verfügbar. Waren es laut HL aber doch nicht, erst nach dem mit dem Chef gesprochen wurde ☺️ Habe dann halbe Stunde später auch die eMail Bestätigung usw. erhalten...
Hatte wohl ziemliches Glück mit der Mitarbeiterin und ihrem Chef.

Also falls ihr beim ersten Versuch in der HL egal worum es geht probleme habt, einfach nochmal anrufen.
Bis jetzt hatte ich spätestens beim 2ten Versuch immer kompetente Berater am Telefon, wo die Sachen dann doch gingen.
*gelöscht*
Ich habe jetzt schon mehrmals im Internet gelesen, dass die Versandbestätigungen extrem zeitlich versetzt kommen können. Bei einem Kunden war das Gerät geliefert worden aber erst eine Stunde vorher sprang der Status auf "im Versand" umgestellt... -.- in vielen Fällen kommt gar keine Lieferscheinnummer.

Ich hoffe mal auf morgen oder halt auf Samstag -.- und sonst Montag meine Güte - Hauptsache nicht erst im Winter 😛
Hi Leute,
ich habe auch am 28.05. per Hotline meinen Vertrag verlängert und das Desire als Handy gewählt.
Bis jetzt noch keine Bestätigung, dass es unterwegs ist.
Gestern lief es soo gut - alle paar Stunden änderte sich der Status 😉 eigentlich muss das Ding nun kommen! Ich hoffe das der Status einfach nicht aktuell ist und das es dann morgen kommt - Hannover ist den Lieferanten ja bekannt, das sollten die schnell finden 🙂
Hannover ist den Lieferanten ja bekannt, das sollten die schnell finden :-)

Und was machen die Leute in Bielefeld? Das gibts nämlich garnicht! Ok der war flach 😃

BTT: Bestellt anfang Juni
02.06.2010 Tel bestellt
Heute Auftragsbestätigung bekommen.
Vorher meinte ein sehr kompetenter HL Berater das gestern und heute eine Lieferung reingekommen is und sie heute beim 03.06 sind mit der Abarbeitung