Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich besitze das HTC Desire 510 seit ca. anfang des Jahres. Nachdem ich es ein paar Wochen hatte, wurde der Touchscreen immer empfindlicher (er reagiert völlig falsch oder gar nicht). Bin zum o2 shop, wo ich es gekauft habe, der Mensch dort bestätigte mein Problem und es wurde eingeschickt. Ich habe ein komplett neues bekommen, das Problem ist wieder aufgetreten. Dann ist mir das neue runter gefallen, habe es zur Versicherung geschickt und wieder ein neues bekommen, wieder das selbe Problem, Jetzt weiß ich nicht was ich weiterhin tun soll, das einzige was ich machen kann ist es der Versicherung wieder zurück zu geben (weil das ja jetzt Sache der Versicherung ist), aber dann bekomme ich wieder ein neues HTC desire 510 und ich möchte einfach ein anderes Handy haben!:( Hat jemand vielleicht das selbe Problem mit diesem verdammten Ding oder einen guten Rat?!



Liebe Grüße



Hallo sofie,



das von dir beschriebene Fehlerbild ist kein bei HTC bekannter Fehler. Da gleich zwei Austauschgeräte betroffen waren, könnte ein Softwarefehler die Ursache sein. Hattest du bei der Lieferung der Austausch-Geräte gleich wieder deine Datensicherung aufgespielt? Hast du das Gerät mal zurück gesetzt und ohne Aufspielen der Datensicherung getestet?



Gruß,



Carina




Vielen Dank für die Antwort!



Also ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was mit Datensicherung gemeint ist.. ich habe das Telefon normal angemacht und eingestellt und meine SIM und SD Karte rein gemacht.. Zurück gesetzt habe ich es auch, das hat leider nichts gebracht.



Liebe Grüße




Hallo!









Datensicherung heißt ob du in den Einstellungen ein Konto für tägliche Sicherung zum Beispiel über eine Cloud eingerichtet hast oder vorher manuell gesichert hattest und diese dann wiederhergestellt. Dabei können vorhandene Fehler auch wiederhergestellt werden. Dies hast du aber augenscheinlich nicht gemacht.









Grüße von brianna






Deine Antwort