Habe das HTC 10 mit AKG Kopfhörer (Angebot für Vertragsverlängerer) bestellt und diese auch bestätigt bekommen. Schon 24 Stunden später kam ein Paket an. Drin war aber nur das Telefon kein Kopfhörer. Habe den Kundenservice kontaktiert und dieses gemeldet. Dort wurde es aufgenommen und man wollte sich bei mir melden. Nun ist es 1,5 Tage später und ich habe noch nichts gehört. Auf Nachfrage im KS wird mir nur gesagt "ist in Bearbeitung". Verstehe das nicht so ganz. keine 24 Stunden hat es gedauert und ich hatte meine Bestellung in den Händen und jetzt kann mir keiner sagen was mit dem Kopfhörer ist? Gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich bekomme diesen nachgeliefert oder ich muss das gelieferte HTC 10 zurück schicken und erhalte ein komplett neues Bundle mit Kopfhörer.
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Hallo @andnu ,
bedauerlicherweise ist Deine Anfrage immer noch in Bearbeitung, ich kann Dich daher nur um Geduld bitten.
Gruß,
Lars
bedauerlicherweise ist Deine Anfrage immer noch in Bearbeitung, ich kann Dich daher nur um Geduld bitten.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
danke für deine Bemühung.
Kannst du mir sagen wie lange ich mich da wohl in Ruhe üben muss?
Versteh mich nicht falsch aber das Handy liegt hier schön verpackt rum, kostet schlappe 721,-€ und ich warte...
Und jetzt sag mir nicht ich kann es doch nutzen. Ich hab kein Bock später noch einmal ein weiters HTC 10 einzurichten wenn ich es doch zurück senden muss um ein neues Bundle zu bekommen.
In meinem "Alter" ist man froh das alles läuft und es auch so bleibt 😉.
Ich denke Du und die anderen Mitarbeiter verstehen mich.
Viele Grüße
Marcel (andnu)
danke für deine Bemühung.
Kannst du mir sagen wie lange ich mich da wohl in Ruhe üben muss?
Versteh mich nicht falsch aber das Handy liegt hier schön verpackt rum, kostet schlappe 721,-€ und ich warte...
Und jetzt sag mir nicht ich kann es doch nutzen. Ich hab kein Bock später noch einmal ein weiters HTC 10 einzurichten wenn ich es doch zurück senden muss um ein neues Bundle zu bekommen.
In meinem "Alter" ist man froh das alles läuft und es auch so bleibt 😉.
Ich denke Du und die anderen Mitarbeiter verstehen mich.
Viele Grüße
Marcel (andnu)
Hallo @andnu ,
wenn ich das richtig sehe, hast Du mittlerweile eine Antwort auf die Anfrage bekommen.
Gruß,
Lars
wenn ich das richtig sehe, hast Du mittlerweile eine Antwort auf die Anfrage bekommen.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ja, habe ich, aber die Mitarbeiter von O2 scheinen mich nicht so ganz verstanden zu haben. Ich habe eine E-Mail als Antwort auf die erhaltene Mail von O2 gesendet und bin gespannt wie lange die Antwort dieses mal dauert. Vielleicht sollte man sich auch mal den Mitschnitt des Telefonats von der Bestellung anhören. Hier wird mir das Angebot auch bestätigt und nein, es handelt sich nicht um die Vorverkaufsaktion die bis zum 01.05. lief. Es ging hier um eine Aktion für Vertragsverlängerer. Wenn ich davon ausgehen müsste das es sich um das Angebot für die Vorbestellung des HTC 10 ginge würde ich auch von unlauteren Wettbewerb sprechen, wenn dieses Angebot noch am 23.05. online ist und nichts von einem Enddatum geschrieben steht, also man es 23 Tage nach Beendigung der Aktion noch bestellen könnte. Desweiteren wundert es mich sehr, dass es ein Angebot über ein HTC 10 mit Kopfhörer auf der normalen Internetseite nicht mehr gibt, aber wenn ich die Seite mit meinem Browser über das Mobiltelefon öffne bekomme ich ein HTC 10 + Kopfhörer als Angebot bei der Handyübersicht angezeigt. Dazu muss man das HTC 10 (Angebot des Monats) mal anklicken und schon wird einem angezeigt das es das HTC 10 + Kopfhörer gibt. Hier steht dann allerdings nicht mehr um welchen Kopfhörer es sich handelt, schade. Warscheinlich wird mir dann erklärt das es sich um den im Lieferumfang des Handy gelieferten Kopfhörer handelt.
In dem von mir wahrgenommenen Angebot stand klip und klar HTC 10 + AKG Y 50 Kopfhörer für Vertragsverlängerer. Hier scheint doch die eine Abteilung nicht zu wissen was die andere macht. Ich würde das ganze auch gerne mal an übergeordnete Stellen leiten aber es werden auf den Seiten von O2 oder Telefonica keine Mailadressen dafür bereitgestellt. Hier bleibt es also nur das ganze auf die altmodische Weise per Post zu erledigen. Wirkt für mich so als ob auch kein Interesse an soetwas besteht.
Viele Grüße
Marcel
ja, habe ich, aber die Mitarbeiter von O2 scheinen mich nicht so ganz verstanden zu haben. Ich habe eine E-Mail als Antwort auf die erhaltene Mail von O2 gesendet und bin gespannt wie lange die Antwort dieses mal dauert. Vielleicht sollte man sich auch mal den Mitschnitt des Telefonats von der Bestellung anhören. Hier wird mir das Angebot auch bestätigt und nein, es handelt sich nicht um die Vorverkaufsaktion die bis zum 01.05. lief. Es ging hier um eine Aktion für Vertragsverlängerer. Wenn ich davon ausgehen müsste das es sich um das Angebot für die Vorbestellung des HTC 10 ginge würde ich auch von unlauteren Wettbewerb sprechen, wenn dieses Angebot noch am 23.05. online ist und nichts von einem Enddatum geschrieben steht, also man es 23 Tage nach Beendigung der Aktion noch bestellen könnte. Desweiteren wundert es mich sehr, dass es ein Angebot über ein HTC 10 mit Kopfhörer auf der normalen Internetseite nicht mehr gibt, aber wenn ich die Seite mit meinem Browser über das Mobiltelefon öffne bekomme ich ein HTC 10 + Kopfhörer als Angebot bei der Handyübersicht angezeigt. Dazu muss man das HTC 10 (Angebot des Monats) mal anklicken und schon wird einem angezeigt das es das HTC 10 + Kopfhörer gibt. Hier steht dann allerdings nicht mehr um welchen Kopfhörer es sich handelt, schade. Warscheinlich wird mir dann erklärt das es sich um den im Lieferumfang des Handy gelieferten Kopfhörer handelt.
In dem von mir wahrgenommenen Angebot stand klip und klar HTC 10 + AKG Y 50 Kopfhörer für Vertragsverlängerer. Hier scheint doch die eine Abteilung nicht zu wissen was die andere macht. Ich würde das ganze auch gerne mal an übergeordnete Stellen leiten aber es werden auf den Seiten von O2 oder Telefonica keine Mailadressen dafür bereitgestellt. Hier bleibt es also nur das ganze auf die altmodische Weise per Post zu erledigen. Wirkt für mich so als ob auch kein Interesse an soetwas besteht.
Viele Grüße
Marcel
Hallo @andnu ,
wenn DU das noch mal erklärt hast gehe ich davon aus, dass sich dann auch schnell eine Lösung findet.
Hinsichtlich der Anzeige im mobilen Portal auf jeden Fall danke für den Hinweis, ich habe das mal nachgestellt und intern weiter geleitet, das sollte so natürlich nicht mehr auftauchen.
Gruß,
Lars
wenn DU das noch mal erklärt hast gehe ich davon aus, dass sich dann auch schnell eine Lösung findet.
Hinsichtlich der Anzeige im mobilen Portal auf jeden Fall danke für den Hinweis, ich habe das mal nachgestellt und intern weiter geleitet, das sollte so natürlich nicht mehr auftauchen.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ich habe bis jetzt noch nichts gehört auf meine Antwort die ich am 29.05. zurück an O2 geschick habe.
Kannst Du mal nachsehen ob sie noch in Bearbeitung ist?
Danke und viele Grüße
Marcel
ich habe bis jetzt noch nichts gehört auf meine Antwort die ich am 29.05. zurück an O2 geschick habe.
Kannst Du mal nachsehen ob sie noch in Bearbeitung ist?
Danke und viele Grüße
Marcel
Hallo @andnu ,
ja, der Vorgang ist noch in Bearbeitung. Ich kann Dich da leider aktuell nur um Geduld bitten
Gruß,
Lars
ja, der Vorgang ist noch in Bearbeitung. Ich kann Dich da leider aktuell nur um Geduld bitten
Gruß,
Lars
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