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Warum O2
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Hab mir vor etwas über 1monat ein Oppo Find x5 pro bei o2 geholt nu hab ich seit einer woche immer wieder probleme mit dem gerät.

 

Es passiert sporadisch das es nixmehr empfängt handyempfang is komplett tot nix gsm lte es werden 3-5balken angezeigt aber es geht nichts mehr.

Das selbe is mir auch per wlan passiert nix ging mehr keine webseite wurde gefunden 0 reaktion.

 

Gibt es irgend ne testfunktion? Bzw was kann man machen das gerät is 1monat alt und shcon gehen die probleme los auf sowas hab ich ehrlich gesagt keinbock bei nem 1100euro gerät

Sobald ich die daten bzw wlan aus und wieder anmache geht das ganze kurz danach wieder tu ich das nich passiert nixmehr mal länger mal kürzer

Hallo @Baerchen22,

dieses Fehlerbild kann einige Ursachen haben. Hast du schon in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversorgung geschaut? Um ganz sicher zu gehen, könntest du die SIM-Karte in einem anderen Gerät ausprobieren ob es dort zu den gleichen Einschränkungen kommt. Magst du das mal ausprobieren?

Viele Grüße Bianca


Wie kann das fehlerbild in der netzversorgung liegen wenn es über mehrerewochen verteilt immer spontan auftritt in mobildaten bei o2 freenet oder zuhause im wlan im vodafonekabel netz wärend jedesanderesgerät weiterhinwlan hat ebenso andere handys.

 

ebenso wie kann eine netzstörung dadurch behoben werden das ich an meinem telefon wlan bzw mobildaten aus und wieder anmache.

 

Da besagtes auftreten auch im wlan passiert wärend andere geräte normal weiterlaufen


ich habe das mit oppo.s 

1.probleme telefonie

2.mann kann mich nicht richtig verstehen  alles sagen wie ein roboter

3 sms oder was auch immer kommen nach 1bis 2 stunden nacher

4 fehler denke ich das oppo allgemein hat

5 und es ein rückgabe recht jeder der es gekauft hat den was ich kaufen muß kaufen

6 gekaufte ware zurückgeben wegen defekte ware

 

was denkt ihr jetzt hier 

ach o2 hat schon alles versucht neue carde und so weiter

mache ich es in iphone 13 rein kein problem

auch ich glaube jetzt das es


Hallo @noly,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es ist schade, dass du mit deinem Gerät nicht zufrieden bist. Vielen Dank, dass du schon einiges ausprobiert hast. Wo hattest du das Handy denn gekauft? Wann hast du es denn gekauft?  Wenn das Gerät noch in der Gewährleistungsfrist ist und du es von uns zugeschickt bekommen hast, kannst du es über unser Portal zur Reparatur einsenden. Da werden dann die von dir bemängelten Funktionen überprüft und behoben.
Viele Grüße Bianca


1 gekauft bei o2

2 rückname nicht möglich auch da ich es gesagt habe es ist ein Materialfehler sind Fehler an oder in Materialien oder Werkstoffen, die selbst einen optischen, ästhetischen oder funktionalen Schaden darstellen oder bei weiterer Verwendung des fehlerhaften Materials zu einem Folgeschaden führen können in händler bereich aber das war nicht genug für o2

3 ich habe es zurückgeschickt zur kontrolle und die sagten nach 4 wochen das es zu oppo support gesendet ist doch alles war um sonst

4 nix haben sie gemacht auch o2 nicht  gekauf von oppo ich denke wenn ich denken muß war das ein fehler nur kann man das wissen nein

5 rünahmen wegen defekt oder was auch sofort den das geld ist nicht da um zu spielen mit den leuten

6 und jeztzt  zahle ich monate dafür um sonst

 

herzlich willkommen in der o2 Community noly ja danke

nur helfen tut mir das auch nicht wenn o2 möchte dann ja oder ?


Hallo @noly, wann genau hattest du das Gerät denn gekauft? Und hattest du es online gekauft, telefonisch gekauft oder in einem o2 Shop bei dir im Ort?

LG Steffen


direkt bei o2 online habe ich das gerät gekauft.troztdem kann man nichts machen..ich habe öfters mit o2 telefoniert die nehmen das aber nicht zurück.

Datum des Vertragsabschlusses 16.03.2022

seid dem versuche ich o2 mit zu teilen am telefon das dass smartphone ein problem hat.das dass smartphone nicht richtig funktioniert-


Hallo @noly, ich schaue gerne einmal im System nach, ob ich noch Informationen hierzu finden kann.

Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, wirst du gleich noch eine private Nachricht von unserem o2Support-Account erhalten, dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.

LG Steffen


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