Hallo, ich habe mir das Galaxy A71 gekauft. Jedoch hat es Probleme beim Freischalten der "PushTanApp" der Sparkasse und habe keinen Zugriff auf mein Konto. Es soll noch einige Monate dauern bis es behoben ist, aber hätte ich es gewusst, hätte ich niemals dieses Handy gekauft. Ist es möglich, das Handy zu tauschen?
Seite 1 / 1
Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist kannst du widerrufen und ggf. ein neues Handy bestellen. Ob das das Problem mit der App löst bezweifle ich allerdings.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.