Ich habe als nicht Kunde ein Pixel 7 gekauft. Ich habe die E-Mail zur Bestätigung des Auftrages mit Bonitätsprüfung erhalten. Dies war am Montag. Eigentlich sollte ich noch eine zweite E-Mail erhalten mit sämtlichen Daten (Auftragsnummer...), welche nicht kam. Nun versuche ich seit Donnerstag irgendjemanden bei O2 zu erreichen. Da ich noch kein Kunde bei o2 bin, habe ich kein Kundenkonto und sobald ich bei den Hotlines anrufe und meine Nummer durchgeben, wird der Anruf direkt abgebrochen. Da mir die Entscheidung, ob ich das Handy überhaupt erhalte schon zu lange dauert, würde ich gerne die Bestellung stornieren und mir bei einem anderen Verkäufer das Handy besorgen und es vielleicht in ein zwei Tagen sogar schon in den Händen halten und nicht erst zu Silvester. Nun weiß ich nicht wie ich O2 kontaktieren soll, da ich keinen wirklich keinen erreiche.
Chat habe ich versucht funktioniert nicht, ich kann mich nicht anmelden. Hotlines, wie erwähnt, wird aufgelegt. E-Mail habe ich hier noch keine E-Mail-Adresse gefunden und WhatsApp geht anscheinend nicht. Kann mir da einer helfen?