Moinsen Community, ich habe eine Frage zum Handykauf! Am 07.09.19 habe ich online das Samsung Galaxy Note 10+ auf Ratenzahlung gekauft und auch schon die E-Mail mit der Auftragsnummer bekommen! Jetzt habe ich mal in den Status geschaut und dort steht nach wie vor "Vorbestellung" Bei der Lieferbarkeit steht allerdings, lieferbar ab dem 11.09.19. Bin ich jetzt zu ungeduldig oder liegt da ein anderes Problem vor?
Seite 1 / 1
Hab ein Tag vor dir bestellt und als ich gefragt habe sagten die es liegt bereit und es sollte schon gestern verschickt werden. Bis jetzt noch nichts obwohl da stand Versand am 11.09.
Bei mir steht noch immer "Vorbestellung"!
Ja bei mir auch und es nervt mich.
Habe jetzt ein nettes Gespräch mit einer Dame von Kundendienst gehabt und sie hat sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt, die Geräte sind leider nicht vorrätig und sie bittet um Geduld!
Bei mit hieß es gestern es sollte verschickt werden, kann sein es ist vom Band gefallen und er schickt die nachfrage an die Logistik. Heute sagten die es wird Morgen oder spätestens übermorgen verschickt. Also ich denk es kommt nicht mal in der nächsten Woche wenn ich auf dem Forum sehe das es nicht mal die die es in August bestellt haben gekriegt haben.
Da lassen wir uns mal überraschen
Hallo zusammen,
haben es dir Gerät inzwischen zu euch geschafft?
VG
Dennis
haben es dir Gerät inzwischen zu euch geschafft?
VG
Dennis
Moinsen, bei mir hat sich bis heute leider nichts getan! Laut Verfügbarkeit soll das Silberne Galaxy Note 10+ erst wieder ab dem 25.09. lieferbar sein!
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit
Danke, ebenso 🙂
Hey,
freut mich zu lesen, dass die Geräte nun bald bei euch sind. 🙂
VG
Dennis
freut mich zu lesen, dass die Geräte nun bald bei euch sind. 🙂
VG
Dennis
Hey @Stefano76 und @Kontra98 ,
habt ihr Lust Testberichte über eure neuen Geräte zu verfassen? Wir würden uns sehr darüber freuen.
Viele Grüße, Tatjana
habt ihr Lust Testberichte über eure neuen Geräte zu verfassen? Wir würden uns sehr darüber freuen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.