Hallo, meine HTC Kamera zeigt leider seit ein paar Tagen diesen bekannten "lila stich" bei schlechten Lichtverhältnissen.
Ausgerechnet in 3 Tagen am 28.04. (morgen ist Sonntag!) läuft die Garantie aus.
Ist es relevant wann das Handy beim Service eintrifft oder wann ich es abgeschickt habe?
Mit Express wäre es vermutlich am Tag des Kaufdatums da.
Aber gilt die Garantie dann überhaupt noch?
Hatte es hier übr O² mit einem Tarif gekauft.
Und was gebe ich bei der Reparatur überhaupt an,
Kamera, oder ist es doch ein anderer defekt?
Ich bin mir nicht sicher.
Es wäre wirklich schade um das Handy.
Kann mir kein so gutes ein zweitesmal leisten.
Kennt sich jemand damit aus?
Bin über jede Antwort dankbar.
LG Uru
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Hi, meinst du Garantie oder Gewährleistung? Für die Garantieabwicklung wäre wohl eher HTC verantwortlich, nicht o2. Empfehle ich mal dringend als Lektüre: Garantie, Gewährleistung und Produkthaftung: Wo ist der Unterschied
Normalerweise gilt bei sowas aber immer das Datum des Poststempels.
LG
Normalerweise gilt bei sowas aber immer das Datum des Poststempels.
LG
Bzgl. Garantie müsste man bei HTC mal nachlesen ob das von der Garantie abgedeckt ist.
Bzgl. Gewährleistung wird möglicherweise ein Nachweis erbracht werden, dass das ursächliche Problem schon vor 2 Jahren (bei kauf) bestand. Dürfte schwierig werden.
Bzgl. Gewährleistung wird möglicherweise ein Nachweis erbracht werden, dass das ursächliche Problem schon vor 2 Jahren (bei kauf) bestand. Dürfte schwierig werden.
Hallo Uru,
wichtig ist hier nur, dass der Auftrag für die Reparatur vor Ablauf der Garantie/Gewährleistung aufgenommen wird. Wenn das Gerät dann etwas später in der Werkstatt eintrifft, macht das nichts. Bitte melde dich schnellst möglich an der Hotline, damit der Auftrag für dich erfasst werden kann. Du bekommst dann die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.
Gruß,
Carina
wichtig ist hier nur, dass der Auftrag für die Reparatur vor Ablauf der Garantie/Gewährleistung aufgenommen wird. Wenn das Gerät dann etwas später in der Werkstatt eintrifft, macht das nichts. Bitte melde dich schnellst möglich an der Hotline, damit der Auftrag für dich erfasst werden kann. Du bekommst dann die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.
Gruß,
Carina
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