Ich bestelle seit 5 Wochen und habe mein Handy noch nicht erhalten.
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.
VG
Bist du mit dem Tipp von Castiel schon weitergekommen und konntest die Bestell-Hotline erreichen?
Hast du herausfinden können, wie es mit deiner Bestellung aussieht?
Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, damit wir auch Bescheid wissen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.