Hallo @HawkHuddock,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Deine Rechnung kannst du auf jeden Fall erneut bekommen.
Hast du das Handy in einem o2 Shop gekauft oder online?
Wenn du es in einem Shop gekauft hast, kannst du in den Shop gehen und diese können über die Shop-Betreuung eine Rechnungskopie anfordern.
Wenn du das Handy online gekauft hast, hast du die Möglichkeit, deine Hardware-Rechnung digital einzusehen, zu downloaden, zu speichern oder zu drucken.
Dafür in die Rubrik "Vertrag" unter „My Handy“ auf "Details" und dann auf "Rechnung" klicken und da nach unten scrollen. Dort wird die Rechnung angezeigt.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Miriam
Guten Tag,
vielen dank für die Informationen. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen und meine Rechnung ist schon auf dem Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen @HawkHuddock,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich freue mich zu lesen, dass die Kolleg:innen von der Kundenbetreuung dir schon helfen konnten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Kennst du unseren Bereich Angetestet schon?
Schau auch gerne dort vorbei, wenn du Interesse hast, Geräte zu testen oder auch Testberichte zu lesen von anderen Usern.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo ich habe iPhone 13 Pro for 2 Jahre gekauft auf 3 Jahre Ratenzahlung unter Kd-Nr.: XXXXXXXX, Rg-Nr.: XXXXXXXXX
ich hatte gern bitte Handy Rechnung noch mal senden per mail bitte
Lg
Edit o2_Cora 13.04.24: Kunden- und Rechnungsnummer entfernt
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jdidi.
Per E-Mail können wir die myHandy-Rechnung leider nicht senden, jedoch per Post.
Wenn du magst, können wir die Versendung der Rechnung auf dem Postweg für dich hier veranlassen, dies würde dann mit 2 EUR berechnet werden.
Gebe mir hier einfach eine kurze Rückmeldung und ich lasse dir die Rechnung zukommen.
LG Steffen