Hallo, liebe community
Am 27. Juli habe ich mir das Z Flip fünf von Samsung bestellen. Am 3. August kam ein Päckchen jedoch fehlte das Handy. Im Päckchen waren Lieferschein und ein Plastikspiel sonst richtig
Ich habe es reklamiert bei DHL. und bei O2 ich musste eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich das Gerät nicht erhalten habe. Ich habe alles an O2 geschickt per Einschreiben und Rückschein. Nach 14 Tagen, in den ich nichts gehört habe, rief ich an Emoji bestätigt, es sei alles angekommen und ich würde das Gerät ein neues Gerät innerhalb der nächsten 56 Tage bekommen. Stille im Wald .
am 23. August griechische an Emoji bestätigt. Alles sei angekommen und es wird innerhalb der fünf Tage bearbeitet. Stille im Wald am 29. rief ich an mir wurde bestätigt, es sei alles da und bis Ende der Woche diese Woche sollte ich das Gerät bekommen. Stelle im Wald heute schreibt mir O2, sie hätten keine Schadensnummer von mir also habe ich angerufen. Als Antwort bekam ich. Es wären keine Unterlagen über den Vorfall bei O2 vorhanden. Obwohl ich Einschreiben mit Rückschein gemacht habe, wird mir erklärt es seien keine Unterlagen da. Ich habe die Nase voll und habe die erste Rate des Vertrags zurückgehen lassen. Dies zeigt, wie O2 wirklich ist.
Ich hoffe, euch geht’s besser euer Schusch