Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, hab mein bestelltes Handy immer noch nicht erhalten. Lt. DHL Sendungsverlauf hängt es wohl im Verteilungszentrum. Da es schon seit bald 4 Wochen sich dort befindet, hatte ich letzte Woche kontakt mit DHL aufgenommen, woraufhin ich an O2 verwiesen wurde. Per email hatte ich (ebenfalls letzte Woche) o2 angeschrieben und versucht in Erfahrung zu bringen wo meine Sendung nun ist. 

Da von O2 bis heute keine Rückmeldungen kam, die erste Rate aber heute abgebucht wurde (obwohl ich das Handy noch nicht mal habe), versuche ich mal auf diesem Wege in Erfahrung zu bringen, wie nun weiter verfahren wird, damit ich mein Handy endlich erhalte.

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

Viele Grüße Ina

Hallo @Inkat, dass deine Bestellung nicht angekommen ist, ist sehr schade.

Ich bitte dich da weiterhin um Geduld. Aufgrund der derzeitigen Situation kann solch eine Anfrage leider etwas länger dauern. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort