Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich kann mein Handy nicht mehr nutzen. Es fragt nach einem Passwort, welches ich nicht habe und es steht immer NOTRUF dabei. Ich kann das Handy auch nicht ausschalten, es reagiert nicht,

edit o2_Solveig 11.12.2024, 18:29 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community -> Android oder IOS ? , Überschrift ergänzt 

um welches Gerät geht es?


Hallo ​@finkli,

auch von mir einmal die Frage, um was für ein Gerät es sich bei dir handelt. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann könntest du aber noch nicht einmal das Kennwort eingeben, weil auch keine Eingabe möglich ist, da es sich auch nicht ausschalten lässt?

Ist die Aufforderung etwas einzugeben etwas genauer beschrieben? Steht da tatsächlich Passwort oder PIN?

VG
Dennis


es steht Passwort


Beantworte bitte alle Fragen


Hallo ​@finkli ,
bitte nenne uns das Handymodell  und vielleicht kannst du einen anonymisierten Screen von dem Bildschirm hier einstellen ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort