Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,



vielleicht könnt Ihr uns ja helfen. Von unserem Sohnemann wurde das Handy gestohlen. Nun war ich im Glauben ich könnte das Handy orten, da wir DSL und weitere Handys alles über O2 laufen haben. Wenn ich mich nun einlogge und den Handyfinder aktiviere kann ich leider nur mein Handy orten, aber nicht das von unserem Sohn.



Wie kann ich das Handy von unserem Sohn orten der auch über unseren HAuptvetrag  bei O2 angemeldet ist ?



 



Vielen Dank



 



MfG



Tuffy



Hallo Tuffy,



 



melde dich dafür bitte mit der Handynummer deines Sohnes auf unserer Internetseite an. Aus datenschutzrechtlichen Gründen, kann man das Handy nur orten, wenn man sich vorher mit der Handynummer des Handys auf o2online.de angemeldet hat.



 



Schöne Grüße



Matthias




Hallo Matthias,



danke für die Info, nur wenn ich Ihn jetzt nachträglich anmelde wird doch auf sein Handy eine SMS gesendte um



die Anmeldung komplett zu machen, ich  brauche aber die Info dieser SMS und wir haben das Handy ja nicht.



Oder geht es auch so ?



 



Danke



 



Gruß Michael




Hallo Tuffy,



 



gern geschehen.



 



Leider kannst du dich nicht neu registrieren wenn du das Handy nicht zur Verfügung hast. Der Grund dafür sind wieder die datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Es wäre sonst möglich, dass sich jemand anders als der rechtmäßige Nutzer registriert und diesen dann ungefragt lokalisiert.



 



Schöne Grüße



Matthias




Hallo Tuffy



 



Der Vertragsinhaber kann sich gerne telefonisch (nur telefonisch!) an die Kundenbetreuung wenden. Die 4 stellige persönliche Kundenkennzahl muss aber bekannt sein! Und du solltest dich an einem PC befinden. Die Kundenbetreuung hilft dir dann bei einer Registrierung, auch ohne das Handy.



 



Viele Grüße




Hey ich hab mal ne frage.... ich will mein handy orten aber wenn ich auch die seite gehe, passiert nichts... Mach ich irgendwas falsch?????




Die Ortung kann nur erfolgen wenn dein Telefon eingeschaltet ist und du im o2 Netz eingebucht bist.



 



Solltest du trotzdem eine Fehlermeldung erhalten, wende dich bitte an die Kundenbetreuung, damit ein Ticket dagegen erstellt werden kann.




das habe ich heute versucht und man hat mir gesagt das angeblich die o2 seite abgestürzt wäre. Irgendwie schwierig zu glauben. Kann mir da jemand weiterhelfen. ich hab meine kundennkennzahl aber man will mir telefonisch nicht weiterhelfen.



Danke



 



Gruß Osiem




Hallo Freunde Hier ist Teufel-Junior , ich habe nämlich ein Problem mit meiner Handy Nummer ich kann das handy nicht mehr Finden weil es mir Wahrscheinlich gestollen ist, und ich kann ja auch nicht mehr die Handy Nummer 0179/xxxxxxx Nicht mehr Finden kann mir jemand sagen wo ich rauskriegen kann wo ich die Nummer Orten lassen kann???



 



EDIT: Nummer anonymisiert.




Hallo Teufel-Junior!



 



Zu diesem Thema gibt die Suchfunktion sehr viele Beiträge her. Vielleicht magst du ja einmal selbst lesen und etwas davon kann dir helfen: LINK



 



Grüße von brianna