Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy defekt

  • December 29, 2020
  • 5 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo , ich wollte am 25.12. Die Sim karte von meinem s9 wechseln. Als ich das getan habe , ging das Handy nicht mehr an. Es lädt auch nicht mehr seitdem.  Also habe ich es der o2 Versicherung gemeldet und die haben den Schaden bzw Reparatur oder Handy Tausch abgelehnt . Die Versicherung verweist mich jetzt zu dem Händler,  da ich noch Garantie auf das Handy habe.  Wo kann ich das jetzt melden , denn die o2 Läden bei uns haben geschlossen 

Edit o2_Lars: Verschoben vom Wohnzimmer zu Handys/Android

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Im Garantiefalle musst du dich bitte an den Hersteller wenden. Samsung Garante


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Super danke. Hab ich gemacht mal schauen was samsung spricht 


MariaMostrich
Mentor:in

Na super, toi toi toi. 


o2_Steffen
  • Team
  • January 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tf87. :wave::blush:

Vorweg ein großes Dankeschön an @MariaMostrich für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Tf87 bitte halte uns hier auf dem laufenden, wie es in deinem Fall weitergeht.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Hallo,  ja werde ich machen.  Handy ist eingeschickt und jetzt muss ich erstmal warten bis samsung sich meldet. Danke