Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich habe gestern neu handy bestellen,...aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen,...auch keine lieferstatus bekommen,....habe ich schon paar mal mit service hotline gefragt,...aber die Sagen, das handy schon geschickt,....und nochmal gefragt wegen die lieferstatus nummer,.....gibt leider nicht,.... :frowning



 



Ich bin eigenlich zeimlich zufrieden mit o2 service,.....und seid paar monat habe ich auch handy bestellen,..aber war immer schnell und gut geklappt,.....



 



und was soll ich machen einfach warten und warten,.....



Also davon könnte ich auch ein Lied singen. Ok, ich bekomme jetzt endlich mein Handy, aber erst nach etlichen Anfragen. Ich hatte am Donnerstag ein Handy bestellt, habe sogar ein Bild davon gemacht, dass der Mitarbeiter gesagt hat, dass er alles fertig macht und heute habe ich erfahren, dass gar kein Auftrag vorlag. Also wenn man keine Bestätigung bekommt, am besten gleich den Kundenservice kontaktieren... Es lässt sich alles regeln




So langsam gewinne ich den Eindruck, wenn man bei o2 ernsthaft etwas erreichen will, geht das fast nur noch über die Moderatoren hier im Forum. 😉




pirol430 schrieb:

So langsam gewinne ich den Eindruck, wenn man bei o2 ernsthaft etwas erreichen will, geht das fast nur noch über die Moderatoren hier im Forum. 😉



Hier erreicht man aber auch am meisten. Die Funktion vom Chat verstehe ich nicht ganz. Wieviele Leute beraten die denn gleichtzeitig? Man muss lange auf eine Antwort warten und wird gefühlte 1000 mal weitergeleitet. Am Telefon ist es gemischt. Es gab einen Herren, der war sehr freundlich und kompetent, die andere war freundlich, hat mich aber nicht zu 100% richtig beraten. Hier im Forum geht es viel lockerer zu und man bekommt schnell von mehreren Leuten eine Antwort




Lastblueangel schrieb:

pirol430 schrieb:

So langsam gewinne ich den Eindruck, wenn man bei o2 ernsthaft etwas erreichen will, geht das fast nur noch über die Moderatoren hier im Forum. 😉



Hier erreicht man aber auch am meisten. Die Funktion vom Chat verstehe ich nicht ganz. Wieviele Leute beraten die denn gleichtzeitig? Man muss lange auf eine Antwort warten und wird gefühlte 1000 mal weitergeleitet. Am Telefon ist es gemischt. Es gab einen Herren, der war sehr freundlich und kompetent, die andere war freundlich, hat mich aber nicht zu 100% richtig beraten. Hier im Forum geht es viel lockerer zu und man bekommt schnell von mehreren Leuten eine Antwort



Ist vielleicht ein wenig OT, aber ich gebe dir da völlig Recht. Am Telefon oder im Chat kommunizieren nur zwei Leute miteinander. Da kann man einen Gesprächspartner erwischen, der besser drauf ist, oder einen, der nicht so gut drauf ist. Oder es kommt zu Missvertändnissen. Im Großen und Ganzen ist die Kundenbetreuung an der Hotline oder im Chat aber wirklich gut.



 



Vorteil eines Forums ist natürlich, dass gleich mehrere oder viele den Beitrag und die Problemstellung lesen und ihren Senf dazu abgeben können. Und wenn einer mal Unsinn schreibt, kann gleich einer herbeispringen und das korrigieren. Das ist an der Kundenhotline oder im Chat natürlich nicht möglich.



 



So ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und Mods. In diesem Forum haben wir das Glück, dass die allermeisten Mitglieder und sämtliche Mods wirklich ein Segen sind. Eigentlich hätte das Forum einen O2rden verdient...  :-)




Hallo ich habe mir letzte woche am 8.5.2014 ein Handy bestellt.

Habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen, nur weitere Information leider nicht.

Ich weiss nun nicht wie weit es ist.

Oder ob es überhaupt geklappt hat.

Hoffe mir kann jemand helfen.



Liebe Grüsse
Hast du denn schon eine Auftragsnummer?




ich habe mir auch am 8.4.2014 ein handy bestellt . habe auch eine eingangsbestätigung bekommen nur keine weiteren information.

wer kann mir nun sagen wie weit es ist?

und ob es überhaupt geklappt hat.



lg
Bitte bleib in einem Thread.



 



 



//Themen verbunden




nein habe ich nicht ich habe nur eine eingangsbestätigung am selben abend per email erhalten wo ich bestellt hatte
nein habe ich nicht bekommen habe nur eine eingangsbestätigung bekommen mehr aber nicht und das alles am 8.5.2014 also schon ein paar tage her.
Sofern der SPAM Ordner leer ist, bleibt dir noch die Möglichkeit, über die Kundenbetreuung (Hotline oder Chat) Auskunft zu bekommen. Hast du die Bestellung über ein bestehendes Kundenkonto gemacht?




ne habe ich nicht.
Dann muss man dich über deinen Namen finden.




können sie das denn?
mich interessiert das schon was nun damit ist.
jessi11111988 schrieb:

mich interessiert das schon was nun damit ist.
Wir haben hier im Forum leider keinen Zugriff auf deine Vertragsdaten.



 



Du mußt dich bei der Kundenbetreuung (Tel. 55222) erkundigen. Ein Anruf, und schon hast du Klarheit. 😉




Ich gehe davon aus, dass sie das können. Da fehlt mir aber die Erfahrung zu. Nutze doch einfach mal den Chat. Dann weißt du das und wir auch. Ansonsten sehen wir hier weiter, was man machen kann.




und wo istder chat finde den hier irgendwie nicht.
--> Klick




Hallo, habe selbiges Problem. Bei meiner Vertragsverlängerung hab ich einen neuen Tarif bestellt und ein neues Handy. Sind jetzt mehr als 10 std vergangen und nicht mal der Tarif hat sich geändert, noch fehlt die kleinste Spur einer Bestellbestätigung. Ich mag den o2-Service eigentlich. Aber soetwas geht gar nicht ! Schließlich zahl ich hierfür Geld, da wäre 'ne Bestellbestätigung das Mindeste, dass ich weiß woran ich bin. !



PLUS kann ich jetzt nicht noch eine Bestellung aufgeben, falls die vorherige nicht geklappt hat, denn mein Vertrag ist , trotz ohne Handybestellbestätigung, verlängert worden.. Alles ziemlich ziemlich komisch und von nem seriösen Anbieter nicht zu erwarten.




Hi bigboyt,



leider wurde keine Handy Bestellung aufgenommen. Du hast ja aber nun am 07.05 die Hotline kontaktiert und in dessem Zuge wurde eine Bestellung für dich aufgenommen.



Gruß,

Marc




Hallo habe online einen handy Vertrag mit Tarif abgeschlossen. Habe aber bisher keine Eingangsbestädigung per Emil erhalten




Hi naomi2015,



aufgrund der Bonität wurde die Bestellung leider storniert.



Dies kann damit zusammen hängen, da deine vorherige widerrufene Smartphone-Bestellung noch im System hinterlegt war. Ich denke wenn du nun eine neue Bestellung aufnimmst, sollte diese auch akzeptiert werden.



Gruß,



Marc




hey habe eine bestellung getätigt und trotz auftragsnummer kann mir keine ne richtige antwort auf meine frage geben was jetzt genau mit  meiner bestellung ist das steht seid tagen nur in bearbeitung ob wohl das handy laut seite sofort lieferbar ist kann mir da wirklich niemand ne genaue auskunft geben




Hallo tatjana25.



Ich habe leider auch noch keine Sendungsnummer vorliegen.



Sollte sich bis Mittwoch nichts getan haben, meld dich bitte noch einmal hier.



Dann nehmen wir ein Ticket zur Überprüfung auf.



Gruß



Antje