ich habe gestern neu handy bestellen,...aber bis jetzt keine Bestätigung bekommen,...auch keine lieferstatus bekommen,....habe ich schon paar mal mit service hotline gefragt,...aber die Sagen, das handy schon geschickt,....und nochmal gefragt wegen die lieferstatus nummer,.....gibt leider nicht,.... :frowning
Ich bin eigenlich zeimlich zufrieden mit o2 service,.....und seid paar monat habe ich auch handy bestellen,..aber war immer schnell und gut geklappt,.....
und was soll ich machen einfach warten und warten,.....
Seite 1 / 3
Hi andi_82,
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Hast du denn keine Auftragsnummer per E-Mail erhalten? Du kannst anhand dieser direkt hier prüfen wieweit der momentane Status ist.
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Hast du denn keine Auftragsnummer per E-Mail erhalten? Du kannst anhand dieser direkt hier prüfen wieweit der momentane Status ist.
Gruß,
Marc
Hallo
kann eigentlich nicht sein...
eigentlich erhält man eine bestätigungsmail...
schau mal bitte in deiner Mails in deinen Spam ortner könnte sein das die Mails da sind...war bei mir auch so :cathappy:
kann eigentlich nicht sein...
eigentlich erhält man eine bestätigungsmail...
schau mal bitte in deiner Mails in deinen Spam ortner könnte sein das die Mails da sind...war bei mir auch so :cathappy:
Hallo danke,.....
Nicht,....bestätingung habe ich nicht,....und auch die status nummer ist auch nicht,.....
und service hotline sagt die ware schon geschickt,....
deswegen finde ich kommisch, ich habe schon mehrere mal bestellen,...und immer sehr gut und auch schnell aber gestern war nicht. ganz nicht,.....
Allerding bei O2 apps,....schon gelistet als neu vetrag,...aber in normale my o2 ( comp ) ist noch nicht drin.
Nicht,....bestätingung habe ich nicht,....und auch die status nummer ist auch nicht,.....
und service hotline sagt die ware schon geschickt,....
deswegen finde ich kommisch, ich habe schon mehrere mal bestellen,...und immer sehr gut und auch schnell aber gestern war nicht. ganz nicht,.....
Allerding bei O2 apps,....schon gelistet als neu vetrag,...aber in normale my o2 ( comp ) ist noch nicht drin.
Hi andi_82,
schicke mir doch in dem Falle bitte deinen Namen sowie dein Geburtsdatum per PM direkt zu, dann prüfe ich den Status für dich.
Gruß,
Marc
schicke mir doch in dem Falle bitte deinen Namen sowie dein Geburtsdatum per PM direkt zu, dann prüfe ich den Status für dich.
Gruß,
Marc
Habe das selbe Problem mit meiner Vertragsverlängerung und der vorbestellung meines neuen Handys.
Hab vor ca nen Monat bestellt und mit ist erst heute aufgefallen das ich keine bestätigung bekommen hatte als ich den Ststus vom Handy einsehen wollte...
Kannst du da auch noch was machen???
Hab vor ca nen Monat bestellt und mit ist erst heute aufgefallen das ich keine bestätigung bekommen hatte als ich den Ststus vom Handy einsehen wollte...
Kannst du da auch noch was machen???
Magst auch du hier eine PN mit deinen Daten senden?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
dank dir aber hat sich erledigt, grad von der Arbeit rein und schwupps Handy schon da... Ihr seit die besten!!!
Hallo,
scheint irgenwie wohl der Wurm drin zu sein.
Auch ich habe als O2 Kunde ein Handy auf Ratenkauf gemacht,aber weder eine Bestell- noch Auftragsbestätigung bekommen :frowning
LG
scheint irgenwie wohl der Wurm drin zu sein.
Auch ich habe als O2 Kunde ein Handy auf Ratenkauf gemacht,aber weder eine Bestell- noch Auftragsbestätigung bekommen :frowning
LG
Hallo Kamika!
Hast du deine Bestellung nicht ausgedruckt oder abgespeichert wenn du online bestellt hast? Hast du deine Bestellung eventuell gar nicht abgeschlossen?
Grüße von brianna
Hast du deine Bestellung nicht ausgedruckt oder abgespeichert wenn du online bestellt hast? Hast du deine Bestellung eventuell gar nicht abgeschlossen?
Grüße von brianna
Hallo,
habe letzte Woche Donnerstag bzw.Freitag, den 23.05.2013/24.05.2013 ein neues Handy bestellt.
Bis zum heutigen Tag, habe ich aber leider keine Bestätigungsemail erhalten.
Bekommt man keine Email, wenn man telefonisch bestellt?
Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass das Handy innerhalb von 2-5 Werktagen bei mir wäre.
mfg
habe letzte Woche Donnerstag bzw.Freitag, den 23.05.2013/24.05.2013 ein neues Handy bestellt.
Bis zum heutigen Tag, habe ich aber leider keine Bestätigungsemail erhalten.
Bekommt man keine Email, wenn man telefonisch bestellt?
Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass das Handy innerhalb von 2-5 Werktagen bei mir wäre.
mfg
Hi Patty 2512,
schreibe mir mal bitte ein PM mit Angabe deiner Mobilfunknummer, dann prüfe ich ob die Bestellung durch ist.
Gruß,
Marc
schreibe mir mal bitte ein PM mit Angabe deiner Mobilfunknummer, dann prüfe ich ob die Bestellung durch ist.
Gruß,
Marc
Ich hab auch am 05.06. 2013 ein Vertrag mit dem Samsung Galaxy 4 abgeschlossen, die Sim Karte hab ich bestätigt bekommen aber leider nicht das Handy und ich weiss nicht was ich machen kann oder soll?
und ich weiss nicht was ich machen kann oder soll?Ich würde den Beitrag direkt über deinem lesen und entsprechend handeln.
hallo auch ich habe gestern ein handy bestellt und bis auf die eingangsbestätigung noch nichts erhalten vllt kann auch mir einer der mods weiter helfen danke im vorraus
Hi sxk,
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Magst du mir deine Mobilfunknummer per PM zustellen, dann schaue ich mir den Status gerne an.
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Magst du mir deine Mobilfunknummer per PM zustellen, dann schaue ich mir den Status gerne an.
Gruß,
Marc
vielleicht kann auch mir jemand helfen
auch ich habe ein Handy bestellt und keinerlei Rückmeldung per Mail bekommen ob die Bestellung durch ist. Wie lange dauert es bis man eine Bestätigungsmail mit der Auflistung der Bestellung erhält?
ein danke im voraus!
auch ich habe ein Handy bestellt und keinerlei Rückmeldung per Mail bekommen ob die Bestellung durch ist. Wie lange dauert es bis man eine Bestätigungsmail mit der Auflistung der Bestellung erhält?
ein danke im voraus!
Hallo!
In nachfolgendem Link findest du einige Informationen:LINK
Grüße von brianna
In nachfolgendem Link findest du einige Informationen:LINK
Grüße von brianna
danke. nur leider habe ich immer noch keine Bestellbestätigung per Mail nach der Online-Bestellung erhalten. bleibt abzuwarten
Hallöchen
Habe mein Handy am Freitag über den Kundenservice von O2 bestellt, ebenso einen Tarifwechsel...
Der Tarifwechsel ist durch, für das Handy habe ich allerdings keine Auftragsbestätigung bekommen, könnte eventuell in meinen Daten nachgesehen werden ob meine Bestellung möglicherweise untergegangen ist?
Lg
Habe mein Handy am Freitag über den Kundenservice von O2 bestellt, ebenso einen Tarifwechsel...
Der Tarifwechsel ist durch, für das Handy habe ich allerdings keine Auftragsbestätigung bekommen, könnte eventuell in meinen Daten nachgesehen werden ob meine Bestellung möglicherweise untergegangen ist?
Lg
Schreib einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Nutzer, die gerade online sind. Schreibe einem Moderator eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.
PS: Falls jetzt keiner mehr online ist, dann versuche es morgen hier wieder. Alternativ hilft der Chat auch sehr gut in solchen Fällen.
PS: Falls jetzt keiner mehr online ist, dann versuche es morgen hier wieder. Alternativ hilft der Chat auch sehr gut in solchen Fällen.
Lilly-Camille schrieb:
Hallöchen
Habe mein Handy am Freitag über den Kundenservice von O2 bestellt, ebenso einen Tarifwechsel...
Der Tarifwechsel ist durch, für das Handy habe ich allerdings keine Auftragsbestätigung bekommen, könnte eventuell in meinen Daten nachgesehen werden ob meine Bestellung möglicherweise untergegangen ist?
Lg
Hi Lilly-Camille,
heute oder morgen sollte dein Handy bei dir sein.
Ansonsten kannst du diese Dinge immer hier https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus
super einsehen (natürlich nur wenn du auch eine Bestellbestätigung per Mail bekommen hast )
Liebe Grüße, Matze
hallo
ich hab am Do 3.10. ein handy (als lieferbar gekennzeichnet) mit vertrag im online-shop bestellt.
Am Mo 7.10. kam meine sim-karte an (welche auch zuvor per email bestätigt wurde am 4.10.)
eine bestellbestätigung von meinem handy habe ich bisher leider nicht erhalten (somit auch keine auftragsnummer) auch nicht in meinem spam ordner
ist die bestellung vielleicht untergegangen?
ich hab am Do 3.10. ein handy (als lieferbar gekennzeichnet) mit vertrag im online-shop bestellt.
Am Mo 7.10. kam meine sim-karte an (welche auch zuvor per email bestätigt wurde am 4.10.)
eine bestellbestätigung von meinem handy habe ich bisher leider nicht erhalten (somit auch keine auftragsnummer) auch nicht in meinem spam ordner
ist die bestellung vielleicht untergegangen?
Hallo
Nein, die Bestellung ist eingegangen.
Leider wurde sie abgelehnt, tut mir leid.
Nein, die Bestellung ist eingegangen.
Leider wurde sie abgelehnt, tut mir leid.
hallo.....
ich habe am Freitag mir was bestellt und sollte in einigen stunden eine bestätigung bekommen bis heute noch keine bekommen......
ich habe am Freitag mir was bestellt und sollte in einigen stunden eine bestätigung bekommen bis heute noch keine bekommen......
lenalinchen schrieb:Am besten, du kontaktierst dazu mal die Kundenbetreuung oder schreibst hier im Forum einen Moderator an. So kann dir am ehesten geholfen werden, weil wir hier keine Möglichkeit haben, deine Vertrags-/Bestelldetails einzusehen.
ich habe am Freitag mir was bestellt und sollte in einigen stunden eine bestätigung bekommen bis heute noch keine bekommen......
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.