Hallo, ich habe 2 verträge auf mich laufen, mit 2 handys welche monatlich mit 10 euro abbezahlt werden. Immer 2 abbuchungen mitte des monats. da kam es halt auch schon 2 mal vor das das konto nicht gedeckt war. 2 rücklastschrifften, 2 mal 15 euro, bei ner rechnung von 2 mal 10 euro. das nenne ich mal F***pisse also will ich nun beide handys ausbezahlen, aber keiner kann mir da behilflich sein, "sind wir nicht zuständig" wird einem dann im shop oder bei der hotline gesagt. man könne das online machen...ok, aber wo?
also ich such jetzt seit 30min nach nem formular zur auslösung meiner handys, hier auf der o2 seite, ich find nix. jemand einen tip?
Seite 1 / 1
Ganz einfach zu finden:
Wähle unter Mein o2 den My-Handy-Vertrag aus und klicke dort auf Vorzeitige Abzahlung. Folge dort den weiteren Schritten.
https://
Wähle unter Mein o2 den My-Handy-Vertrag aus und klicke dort auf Vorzeitige Abzahlung. Folge dort den weiteren Schritten.
https://
Hallo MrNice828,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Lufen die zwei o2 MyHandy Verträge auf die gleiche Kundennummer, wie der Login, mit dem du hier im o2 Kundenforum eingeloggt bist? Sagst du jetzt JA, dann sage ich dir folgendes:
Das geht ganz einfach: Klick mal ganz oben auf dieser Seite, wo du gerade diese Antwort liest, auf den Punkt Mein o2. Jetzt klappt ein Pulldown-Menü nach unten auf. Dort klickst du ganz links in der Spalte bei Daten & Verträge auf den Punkt Vertrag verwalten. Auf der folgenden Seite klickst ganz lickns oben im hellblauen Kasten auf den Auswahlbalken, wo üblicherweise deine Handynummer zu sehen ist. Dieser Auswahlbalken klappt nach unten auf. Dort klickst du bei Weitere Veträge auf den Punkt My Handy. Da du mehrere o2 MyHandy Verträge hast, musst du wahrscheinlich erst den passenden Vertrag auswählen. Auf der folgenden Seite findest du in der linken Spalte bei Vertrag verwalten den Punkt Vorzeitige Abzahlung. Klick mal drauf.
Das gleiche machst du auch für den anderen o2 MyHandy Vertrag.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Lufen die zwei o2 MyHandy Verträge auf die gleiche Kundennummer, wie der Login, mit dem du hier im o2 Kundenforum eingeloggt bist? Sagst du jetzt JA, dann sage ich dir folgendes:
Das geht ganz einfach: Klick mal ganz oben auf dieser Seite, wo du gerade diese Antwort liest, auf den Punkt Mein o2. Jetzt klappt ein Pulldown-Menü nach unten auf. Dort klickst du ganz links in der Spalte bei Daten & Verträge auf den Punkt Vertrag verwalten. Auf der folgenden Seite klickst ganz lickns oben im hellblauen Kasten auf den Auswahlbalken, wo üblicherweise deine Handynummer zu sehen ist. Dieser Auswahlbalken klappt nach unten auf. Dort klickst du bei Weitere Veträge auf den Punkt My Handy. Da du mehrere o2 MyHandy Verträge hast, musst du wahrscheinlich erst den passenden Vertrag auswählen. Auf der folgenden Seite findest du in der linken Spalte bei Vertrag verwalten den Punkt Vorzeitige Abzahlung. Klick mal drauf.
Das gleiche machst du auch für den anderen o2 MyHandy Vertrag.
Gruß, Sonic28
Ich danke euch! Ging ja dann doch ganz "einfach".
Hallo MrNice828,
nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können. https://
Gruß, Sonic28
nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können. https://
Gruß, Sonic28
Hallo alle zusammen,
ich habe da auch mal eine frage.
Seit ca: zwei Wochen habe ich mein Samsung S3 abbezahlt um mir nun ein Tablet zu holen aber da wurde mir gesagt das ich schon zwei verträge habe und deswegen keinen dritten bekommen werde.
Ich habe aber nur einen Handy vertrag da das S3 bezahlt ist.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
MfG:
Lasis-Dad
ich habe da auch mal eine frage.
Seit ca: zwei Wochen habe ich mein Samsung S3 abbezahlt um mir nun ein Tablet zu holen aber da wurde mir gesagt das ich schon zwei verträge habe und deswegen keinen dritten bekommen werde.
Ich habe aber nur einen Handy vertrag da das S3 bezahlt ist.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
MfG:
Lasis-Dad
Das dauert gut 4 Wochen, bis das alte gerät vollständig aus dem System ist.
das dass nicht gleich rausgenommen wird ist mir klar
das heißt, jetzt muss ich 4 wochen warten?
das heißt, jetzt muss ich 4 wochen warten?
Da o2 deine Bonität anscheinend für die max. Anzahl von drei o2 My Handy Verträge nicht ausreicht, ist dem wohl so. Alternativ kannst du das Tablet ja auch woanders kaufen.
das heißt, jetzt muss ich 4 wochen warten?Insgesamt, seit der Auslösung dauert es ca. 4 Wochen.
Ja woanders muss ich aber einen Tarif dazu nehmen und das will ich aber nicht, und meine Kündigung von mein Tarif Vertrag den ich schon mehrfach gekündigt habe macht O2 ja auch nicht die lassen den ja einfach weiter laufen
Es gibt auch Versandhäuser, die Tablets günstig ohne Tarif anbieten. Was willst du dir denn kaufen?
Bei Versandhäuser kann ich das nicht auf raten machen
Doch, da gibt es genug.
Aber auch vor Ort in einschlägigen Elektronikmärkten.
Na egal, ich wollte dir nur Alternativen aufzählen und dich nicht von o2 abbringen.
Aber auch vor Ort in einschlägigen Elektronikmärkten.
Na egal, ich wollte dir nur Alternativen aufzählen und dich nicht von o2 abbringen.
Ich will auch nicht unbedingt weg von O2, ich nun schon 6 Jahre bei O2 und bis letztes Jahr lief auch noch alles super da hatte ich drei handyverträge und jetzt auf einmal geht das nicht mehr
Bei Mobilfunkverträge ist o2 kulanter, weil man sie im Fall des Falles einfach sperren kann. Bleiben Zahlungen bei Handyverträgen aus, geht das nicht. Daher stellt o2 da höhere Anforderungen.
Aber es sind ja nur noch ca. 2 Wochen, dann sollte es bei o2 klappen. Wirst ja sehen, wenn das andere Handy raus ist.
Aber es sind ja nur noch ca. 2 Wochen, dann sollte es bei o2 klappen. Wirst ja sehen, wenn das andere Handy raus ist.
Ja das hoffe ich
Ja sowie kommt mir sehr bekannt vor
Ich versuche schon seid einiger Zeit Auskunft zu bekommen warum ich kein tablet Vertrag bekomme
Ich versuche schon seid einiger Zeit Auskunft zu bekommen warum ich kein tablet Vertrag bekomme
Lasis-Dad schrieb:Das hat mit diesem Thema allerdings gar nichts zu tun.
Ja sowie kommt mir sehr bekannt vor
Ich versuche schon seid einiger Zeit Auskunft zu bekommen warum ich kein tablet Vertrag bekomme
Ja sowas kommt mir sehr bekannt vor
Ich versuche schon seid einiger Zeit Auskunft zu bekommen warum ich kein tablet Vertrag bekomme
Ich versuche schon seid einiger Zeit Auskunft zu bekommen warum ich kein tablet Vertrag bekomme
Ja sowas kommt mir sehr bekannt vor
Ich versuche schon seid einiger Zeit Auskunft zu bekommen warum ich kein tablet Vertrag bekomme
Ich versuche schon seid einiger Zeit Auskunft zu bekommen warum ich kein tablet Vertrag bekomme
Was soll die Spammerei? @bielo hat dir doch schon beantwortet, woran es liegt und was du tun musst. Willst du deinen Account hier loswerden, oder was bezweckst du damit?
Es geht darum das O2 jede Auskunft verweigert
Und wie hast du die Auskunft angefordert? Es muss schriftlich per Post oder Fax erfolgen.
Beides und bis heute noch immer keine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.