Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy

  • April 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 90 Aufrufe

hallo  Am 21. März 2022 habe ich einen neuen Vertrag mit Ihnen unterschrieben.  Ich habe die Karte, aber noch nicht mein Handy.  Ich frage mich, wann das Telefon endlich an der Adresse ankommt. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

was sagt der Bestellstatus? https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 19, 2022

Hallo,

was sagt der Bestellstatus? https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

In Bearbeitung.Und so ist es seit einem monat


Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

und um welches Smartphone geht es hier?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Samsung galaxy s22+ 5G (128GB)


Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

hier wird alles geschrieben: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

ja aber hier auf diesem Link steht, dass das Handy Samsung S22+(128gb) sofort verfügbar ist. und ich warte seit einem monat


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2022

Hallo @Esko8811,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du von Vilureef bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat dich das Handy inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2022

Am nächsten tag kam das handy an die adresse. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 24, 2022

@Esko8811 Das freut mich zu hören, lieben Dank für das Feedback.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Handy.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje