Habe seit dem 01.01.2018 ein neues Samsung S8. Nachdem ich einem Softwareupdate zugestimmt habe, habe ich keine Internetverbindung mehr. Es wurde Android Oreo mit Samsung Experience 9.0 installiert. Habe das Handy neu gestartet. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun? Event. das Softwareupdate rückgängig machen?
Danke für Infos
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Hallo @S8user ,
versuche doch bitte einmal den APN zurückzusetzen. Das kommt bei Samsung häufiger vor, dass dies notwendig wird, und ich vermute dass es daran liegt:
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> oben rechts "auf die drei Punkte" klicken (bzw "Mehr") --> auf Standard zurücksetzen --> OK
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
versuche doch bitte einmal den APN zurückzusetzen. Das kommt bei Samsung häufiger vor, dass dies notwendig wird, und ich vermute dass es daran liegt:
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> oben rechts "auf die drei Punkte" klicken (bzw "Mehr") --> auf Standard zurücksetzen --> OK
Viele Grüße
Tom
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ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Das Problem ist bekannt.
Siehe ab hier und folgende Beiträge. Liegt an dem Modem der Oreo Firmware.
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zum Empfang | Seite 17- Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum – Android-Hilf…
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