Schade und das als wirklich langjähriger Kunde.
So etwas passiert wenn man Daten mitten in der Bestellung ändert. Dein Mann ist an der Stelle der Kunde. Soweit ich weiss steht bei den Aktionen das diese gelten bis der Vorrat reicht. Kann gut sein das der vorrat bereits weg war.
Hallo @Nidolo ,
wenn ich das richtig verstehe, dann hast du auf deine Emailadresse die Mail zur Vorbestellung erhalten und hast deinen Namen
dort als Vorbesteller registriert (im Zeitraum: 02. - 16.01.2024).
Dann hast du auch im Zeitraum 17. - 30.01.2024, das Gerät auf deinen Namen und deine Emailadresse bestellt?
Nun läuft aber der my Handy Vertrag auf den Namen deines Mannes und seiner Emailadresse.
Daher habt ihr die Kopfhörer nicht erhalten.
Kann es sein, dass du während der Bestellung die Emailadresse auf die deines Mannes geändert hast?
Dann ist das der Grund, warum du die Kopfhörer nicht erhalten hast.
Zumal es auch nur eine begrenzte Anzahl an Kopfhörern gab, also nur so lange der Vorrat reicht.
Daher kann es auch sein, dass einfach keine mehr verfügbar waren.
Viele Grüße Maria
Hallo @Nidolo ,
da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria