Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

google watch esim installieren


Wie kann ich die Es im auf der watch installieren.

Der QR-Code kann ja nicht direkt auf die watch heruntergeladen werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Gruß

Klaus

icon

Lösung von TMoney 2 February 2023, 20:06

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @xmehl123 und willkommen in der Community

Schau dir mal diese YouTube Video an. Da wird es ausführlich erklärt. Geht auf der Pixel Watch relativ identisch. Solltest du noch Frage haben, dann scheue dich nicht diese zu stellen.

Link

Grüße 

Hi @xmehl123,

super, dass TMoney dir bereits einen Link schicken konnte, wo die Installation beschrieben wird. Hat dir das weitergeholfen oder benötigst du dabei noch Unterstützung? Dann lass es uns hier wissen. 🙂

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Guten Tag in die Runde,

ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos (m)eine eSIM auf einer Pixel Watch2 zu aktivieren.

Die oben beschriebenen Schritte bin ich bereits durchgegangen, leider ohne das gewünschte Ergebnis. Wer hat einen gute Hinweis für mich?

Ich freue mich in jedem Fall über eine Rückmeldung. 

Viele Grüße,
Bob

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Guten Tag in die Runde,

ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos (m)eine eSIM auf einer Pixel Watch2 zu aktivieren….

Wie schon im anderen Beitrag von Dir ausführlich geschrieben, ist das Problem wohl bei der PixelWatch 2 zu suchen. Bei der Watch 1 gab es diese Probleme nicht, daher ist dieser Beitrag hier, der sich um die Version 1 dreht, vielleicht nicht der ganz richtige Beitrag?
Wir finden Sicher eine Lösung 💪 und dann hier:
 

 

Benutzerebene 1

Hej Thomas,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich sehe gleich andernorts nach. 

👍🏽

Hi @Bobby M. ,

bitte entschuldige die sehr späte Antwort! Wie ich im anderen Beitrag gesehen habe, klappt es nun mit der eSIM in der Watch 🤗 Ich wünsche weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Kurt

Deine Antwort