Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

google pixel 5

  • October 15, 2020
  • 6 Antworten
  • 325 Aufrufe

Hallo , ich habe am 12 oktober das google pixel 5 bestellt! online stand verfügbar ab den 14 oktober, ich habe am 15 oktober mit mitarbeiterin o2  kunden support handys  telefoniert und sie sagte die google pixel 5 handys sind im lager und sie sagte sie ist sich sicher das o2 mir das google pixel 5 am 16 oktober zuschickt!! jetzt habe ich gerade online gesehen das die lieferzeit bei o2 umgeändert ist nach 1-2 wochen lieferzeit!?? wie kann das sein? das die o2 beraterin mir das so am telefon  sagt? ich warte mal ab bis morgen ob es online dann bei mir in den bestellstatus steht so wie sie es mir versprochen hat! bin mal gespannt.

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen, leider musst du geduldig auf dein neues Gerät warten. Du kannst dann auf jeden Fall mit der Zustellung rechnen, sobald du die Versandbestätigung erhalten hast.

Viele Grüße :jack_o_lantern:

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen, leider musst du geduldig auf dein neues Gerät warten. Du kannst dann auf jeden Fall mit der Zustellung rechnen, sobald du die Versandbestätigung erhalten hast.

Viele Grüße :jack_o_lantern:


  • Besucher:in
  • October 17, 2020

bei meiner Bestellung wird der Status nur mit Vorbestellung angegeben. Ich denke mal, dass o2 auf weitere Geräte wartet und die Auslieferung noch etwas dauern wird.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 22, 2020

Halo @Lakland, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du schon ganz ungeduldig auf dein neues Smartphone wartest, kann ich gut verstehen.

Ich bin mich sicher, dass es ganz bald bei dir ist. :blue_heart: Hab nur noch ein bisschen Geduld.

Viele Grüße, Ines.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2020

Hallo Ines, habe das Google Pixel 5 Gesten Bekommen! Richtig tolles Handy!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 22, 2020

Oh das freut mich sehr. Dann musstest du ja nicht zu lange warten. Ich wünsche viel Freude an dem tollen Smartphone.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2020

Nein hat super schnell geklappt, jetzt bin ich mal gespannt ob es klappt mit die Bose Kopfhörer als Geschenk bei Bose online