Hallo,
Ich habe letzte Woche mein S7 Edge bekommen und seit dem auch das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, derjenige mich nicht hört wenn ich normal telefonieren möchte. Anders mit dem Lautsprecher. Das funktioniert einwandfrei, genau wie mit Headset (auch Bluetooth).
Mehrfache restarts sowie ein Reset waren nicht erfolgreich.
Bei Google finde ich auch nichts mehr brauchbares.
Jemand noch eine Idee? Wie läuft das mit eventueller Reparatur? Gibt's Ersatz für die Zeit?
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Hamsta91 ,
sofern Du eine Handyhülle um das Gerät haben solltest, nimm diese bitte einmal ab und teste es erneut.
Wenn es auch weiterhin nicht funktioniert, wird eine Reparatur erforderlich sein. Sofern Du das Gerät bei uns erworben hast und für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät benötigst, empfehle ich, dass Du Dich einmal an einen o2 Shop in Deiner Umgebung wendest, damit dieser die Reparatur veranlassen kann.
Alles weitere rund um die Reparatur findest Du hier: https://
Gruß,
Lars
sofern Du eine Handyhülle um das Gerät haben solltest, nimm diese bitte einmal ab und teste es erneut.
Wenn es auch weiterhin nicht funktioniert, wird eine Reparatur erforderlich sein. Sofern Du das Gerät bei uns erworben hast und für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät benötigst, empfehle ich, dass Du Dich einmal an einen o2 Shop in Deiner Umgebung wendest, damit dieser die Reparatur veranlassen kann.
Alles weitere rund um die Reparatur findest Du hier: https://
Gruß,
Lars
Ihr von O2 seid lustig...
Die im Shop sagen "Wir dürfen keine Geräte verleihen, wenn dann an der Hotline anfragen" und du jetzt auch wieder so ne Standard Antwort.
War das letzte mal das ich irgendwas von O2 nehme. Nachher is das mit dem Mikrofon auch noch selbstverschuldung oder so was und ich bleibe trotz Garantie und Gewährleistung auf den Kosten sitzen.
Ich machs besser gleich selbst.
Is mir mehr mit geholfen
Übrigens auch ein tolles Feature ist das gesprengte Glas vor der Kamera. Handy mit Cover in der Tasche gehabt und dann sowas.
Und sowas für sowas über 800 €.
Nie wieder!
Die im Shop sagen "Wir dürfen keine Geräte verleihen, wenn dann an der Hotline anfragen" und du jetzt auch wieder so ne Standard Antwort.
War das letzte mal das ich irgendwas von O2 nehme. Nachher is das mit dem Mikrofon auch noch selbstverschuldung oder so was und ich bleibe trotz Garantie und Gewährleistung auf den Kosten sitzen.
Ich machs besser gleich selbst.
Is mir mehr mit geholfen
Übrigens auch ein tolles Feature ist das gesprengte Glas vor der Kamera. Handy mit Cover in der Tasche gehabt und dann sowas.
Und sowas für sowas über 800 €.
Nie wieder!
Das ist keine Standartantwort. Leihgeräte haben nur die Shops, wenn überhaupt. Der Typ im Shop hat dich einfach angelogen.
Schicke das Gerät einfach ein und gut. https://
Schicke das Gerät einfach ein und gut. https://
ist es nicht? Dann erkläre mir bitte wenn ich schreibe, dass man mich hört wenn ich mit Lautsprecher telefoniere, wie das am Cover liegen soll? Übrigens ist nichts außer die Ecken des Geräts durch das Cover bedeckt.
Deine Beschreibung macht aber keinen Sinn. Hastcdu das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Gruß
Gruß
In wie fern macht die Beschreibung keinen Sinn?
Wie sollte man das deiner Meinung nach sonst beschreiben?
Ja habe ich ebenfalls schon auf Werk zurück gesetzt.
Wie sollte man das deiner Meinung nach sonst beschreiben?
Ja habe ich ebenfalls schon auf Werk zurück gesetzt.
War nicht böse gemeint aber wenn du den Lautsprecher anmachst das die Gegenseite dich versteht fehlt mir etwas.
Grüße
Grüße
Und was genau fehlt dir?
Hallo @Hamsta91 ,
schön, dass wir Dich mit einer ernst gemeinten Antwort amüsieren können.
Wie@bielo schon so schön schrieb, haben wir keine Möglichkeit, Leihgeräte zu verschicken, es geht also, sofern Du auf ein solches angewiesen bist, ausschließlich über einen Shop.
Da Du zusätzlich noch von "gesprengten" Glas der Kamera schreibst...: Wenn es sicjh dabei um einen Spring in der Abdeckung der Kamera handelt, besteht natürlich die Möglichkeit, dass seitens des Servicepartners ein Gewährleistungsausschluss festgestellt wird. Dies kann natürlöich nur im Rahmen einer Einsendung verbindlich festgestellt werden.
Meine Anmerkung hinsichtlich der Handyhülle war allgemeiner Natur, da es sehr viele Hüllen gibt, die durchaus auch ein eingebautes Mikrofon abdecken können, so dass scheinbar nur Telefonie über Headset oder Freisprechen (dazu wird ein anderes Mikro genutzt) verwendet werden kann.
Ich hoffe, ich konnte eventuelle Unklarheiten beseitigen.
Gruß,
Lars
schön, dass wir Dich mit einer ernst gemeinten Antwort amüsieren können.
Wie
Da Du zusätzlich noch von "gesprengten" Glas der Kamera schreibst...: Wenn es sicjh dabei um einen Spring in der Abdeckung der Kamera handelt, besteht natürlich die Möglichkeit, dass seitens des Servicepartners ein Gewährleistungsausschluss festgestellt wird. Dies kann natürlöich nur im Rahmen einer Einsendung verbindlich festgestellt werden.
Meine Anmerkung hinsichtlich der Handyhülle war allgemeiner Natur, da es sehr viele Hüllen gibt, die durchaus auch ein eingebautes Mikrofon abdecken können, so dass scheinbar nur Telefonie über Headset oder Freisprechen (dazu wird ein anderes Mikro genutzt) verwendet werden kann.
Ich hoffe, ich konnte eventuelle Unklarheiten beseitigen.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.