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Warum O2 Service
Gelöst

Garantie Ladebuchse defekt - S20+


Hallo, 

ich habe mir über O2 Ende April 2020 das Samsung Galaxy S20+ gekauft... Seit nunmehr 10 Wochen hat die Ladebuchse immer häufiger werdende Wackelkontakte. Inzwischen gehen keine Kopfhörer mehr, es lädt oft nicht wenn es nicht genau in der richtigen Position liegt und ständig wird der Fehler "Feuchtigkeit im Ladegerät" angezeigt, obwohl das Handy drin auf dem Nachtschrank liegt und 3 Sekunden zuvor noch alles ging…

Wohin muss ich mich wenden um die Ladebuchse als Garantieleistungen wechseln/reparieren zu lassen? An Samsung oder an O2?

Liebe Grüße Kristin 

Lösung von Anonymous

Ich würde mich an o2 wenden:

Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2 (o2online.de)

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2020

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41770 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Gewährleistung an o2, Garantie an Samsung, wenn dir der Unterschied nicht bekannt ist, Google ;-)


  • 0 Antworten
  • 18. Dezember 2020
bs0 schrieb:

Gewährleistung an o2, Garantie an Samsung, wenn dir der Unterschied nicht bekannt ist, Google ;-)

Völlig richtig, wobei - sofern sich in meiner mehrmonatigen Forums-Abstinenz nichts Grundlegendes geändert haben sollte - der Service-Partner von o2 auch bei bestehender Hersteller-Garantie entsprechend (Mangelbeseitigung durch Reparatur oder Ersatz) reagieren sollte.


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