Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S7


Benutzerebene 2
Wäre schön wenn es auch mal geliefert würde. Am 07.03. bestellt, Auftragsbestätigung erhalten. Steht aber immer noch auf Vorbestellung,  obwohl seit 08.03. lieferbar.

icon

Lösung von Juergenk 14 March 2016, 11:05

Zur Antwort springen

32 Antworten

Benutzerebene 2
Bei mir genauso! Mein Freund hat gleichzeitig mit mir sein S7 bestellt, seins war einen Tag später da, bei meinem steht immer noch "Vorbestellung"

Hallo Juergenk, Hallo SDA,

eure Bestellungen sind erfolgreich durch alle internen Checks durchgelaufen, sobald die Geräte auf Lager sind, gehen die direkt an euch raus.

Es kann, wie bei anderen Gerätenm auch, schon durch die Auswahl einer anderen Farbe dazu kommen, dass ein Gerät früher und ein anderes später kommt, ich kann euch daher aktuell leider nur um Geduld bitten.

Gruß,

Lars

Hallo, ähnliche Situation hier. Zumal ich bereits am 29.2. vorbestellt hatte und es wegen einer falschen Adresse (nicht mein Verschulden und merhmals darauf hingewiesen) wieder Retoure ging. Seitens O2 wurde gesagt, man müsse auf das Gerät warten und versprochen, man würde es sofort zurückschicken. Retourenbescheinigung liegt seit dem 9.3. vor. Versprechen wurde bislang leider nicht eingehalten... Wie sieht da die Situation aus? Danke!

Hallo mary12,

gleiche Antwort auch für Dich: Sobald wieder Bestand da ist, geht das Gerät an Dich raus.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 2
Dann stellt sich mir die Frage: Warum ist das Galaxy S7 in allen drei Farben im Internet als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, wenn sie doch nicht auf Lager sind? Sofort lieferbar bedeutet für mich: Aus dem Regal nehmen einpacken und versenden.

Benutzerebene 2
Mein Handy ist bis heute nicht verschickt. Die Kundenbetreuer haben auch keine Ahnung von irgendwas, andauernd werde ich vertröstet. Aber Hauptsache "sofort lieferbar" ins Internet schreiben damit es sich gut verkaufen lässt.

Ich habe auch noch schnell bestellt weil ich dachte, dan hab ich noch ne Chance auf die vr Brille aber ich hab ehrlich gesagt keine große Hoffnung das dass noch klappt.

Benutzerebene 2
Finde das eine ziemliche Schweinerei.. und vor allem hat keiner eine Ahnung wann die ominöse Neulieferung kommt? Haben die Lieferanten kein Telefon oder was? Kann ja nicht wahr sein das man fast 1 Woche auf eine Lieferung von den neuesten TOP Handys warten muss, woanders sind die Anbieter da mehr auf Zack!

Ich werd mir auch genau überlegen ob ich mir nochmal ein brandneues Handy bei O2 bestelle. Da zahlt man ein Haufen Geld um es als "Erster" zu bekommen, aber im Endeffekt kann man bei dem Kundenservice genauso gut warten, bis die Raten billiger werden.

Benutzerebene 2
Ich weis ja nicht was der Verantwortliche den ganzen Tag so treibt. Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn ich feststelle, dass ich x Vorbestellungen habe, aber weiß, dass y Geräte vorbestellt wurden, dann muss ich schnellsten z Geräte nachbestellen, um meine Kunden zufrieden zu stellen, und nicht warten bis das Regal leer ist. Da sind aber die Probleme:

1. Jemand kann x - y = z nicht rechnen.

2. Kundenzufriedenheit ist nicht interessant.

3. Aktuelle (wahre) Information über Lieferbarkeit

Das man aber auch garnichts hört o2 könnte ja wenigstens ne Mail schicken das es momentan zu eng passen gekommen ist oder so das sich die Lieferzeit um .... Tage verschiebt! Ich bin sehr enttäuscht.

Benutzerebene 2
Mein Auftrag hing "anscheinend" fest und wird nun unverzüglich für den Versand vorbereitet und noch heute verschickt. Das ist mal ne Aussage!

Am besten ihr ruft immer und immer wieder an und macht denen mal Dampf, bei mir gings jetzt auch plötzlich ohne das die neue Lieferung da ist! Und wenn ich bis heute Abend keine Versandbestätigung habe, rufe ich gleich wieder an!

Benutzerebene 2
Habe ich den Kundenbetreuer vorhin auch am Telefon gefragt, ob es zu viel verlangt wäre seine Kunden zu informieren.. Da wusste er nicht was er sagen soll und ists diskret übergangen..

Das werde ich gleich mal tun! Welche Farbe haben Sie den bestellt wenn ich fragen darf?

Gerade gesehen bei mir hat sich was getan der bestellStatus wurde auf NEW geändert!

Benutzerebene 2
Ich habe die Farbe Gold genommen. Bei mir ist es auch innerhalb von 10min auf NEW und dann auf In Bearbeitung gesprungen.. jetzt heißts wohl Daumen drücken das morgen ein Päckchen kommt!

Benutzerebene 2
Bei mir auch von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung". Hab mit O2 telefoniert. Heißt soviel wie "Sind wieder auf Lager, werden jetzt verschickt." Hab auch in Gold bestellt. Wirklich verschickt sind sie aber erst wenn du eine Mail bekommst mit der Tracking-Nummer. Dann wenn es gut läuft hast du es einen Tag später, wenn es schlecht läuft in zwei Tagen (liegt aber dann nicht mehr an o2)

Wie lange dürftest du warten?  Ich habe es Freitag bestellt und warte auch sehnsüchtig darauf.

Wo könnt ihr das den sehen von,, Vorbestellung auf , bearbeitet "

Persönliche Daten und Dan unter Bestellung! Mal ne andere frage bekomme ich eigentlich bei einer Vertrag Verlängerung ne neue sim karte meine jetzt passt garnicht ins neue Handy!

Benutzerebene 2
Eine neue SIM Karte bekommst du nur wenn du sie mit bestellst. Allerdings hab ich schon paarmal gehört, dass Leute zahlen mussten, bei mir war die neue SIM kostenlos..

Danke hab beim Kundenservice angerufen alles geklärt jetzt muss nur noch das Handy kommen mal schauen wie lange wir noch warten müssen hab mir übrigens auch das in Gold bestellt!

Benutzerebene 2
Hat schon jemand sein goldenes S7 in der Hand?

Ne leider nicht Status steht immernoch auf in Bearbeitung !

Benutzerebene 2
Mein Päckchen liegt anscheinend fertig im Lager und wartet auf DHL..

Benutzerebene 2
Woher die Info? Eine Email bekommen?

Deine Antwort