Schoenen Guten Morgen, Tag oder auch Abend jenachdem wann sie diese Nachricht auch lesen:)
Und zwar habe ich mir das Oben genannte Handy am Samstag in einem O2 shop bestellt bzw bestellen lassen,
nun ist meine frage, wie lange wird die Lieferung dauern?
Bestellstatus : in bearbeitung
Handystatus: sofort lieferbar
aber schon seit Montag.. es macht mich ein bischen Skeptisch oder wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit?
MfG Kevin.
Seite 1 / 1
Grundsätzlich dauert das, wenn man online bestellt, 3 - 5 Werktage. Ausnahmen, zB bei längerer Bonitätsprüfung, gibt es immer. Da würde ich an deiner Stelle im Shop vorsprechen.
Sollte ich in den Shop fahren und fragen wie es mit der Lieferung aussieht ?
Die meinten am Samstag einfach nur ,dass die das jz bei O2 bestellt haben und alles von alleine geht.
Bonitätspruefung sollte alles geklappt haben, letzten monat erat vertrag gekauft..habe auch Auftragsnummer bekommen jedoch immernoch in Bearbeitung.
Die meinten am Samstag einfach nur ,dass die das jz bei O2 bestellt haben und alles von alleine geht.
Bonitätspruefung sollte alles geklappt haben, letzten monat erat vertrag gekauft..habe auch Auftragsnummer bekommen jedoch immernoch in Bearbeitung.
Sollte ich in den Shop fahren und fragen wie es mit der Lieferung aussieht ?
Du kannst natürlich auch o2 anrufen und fragen.
Die meinten am Samstag einfach nur ,dass die das jz bei O2 bestellt haben und alles von alleine geht.
Das ist auch grundsätzlich so.
Bonitätspruefung sollte alles geklappt haben, letzten monat erat vertrag gekauft..habe auch Auftragsnummer bekommen jedoch immernoch in Bearbeitung.
Ich will dir keine Angst machen, aber das hat damit nichts zu tun. Einen Vertrag bekommt man leichter als ein Handy. Wie gesagt, ich habe keinen Anhaltspunkte, ob dies bei dir der Fall ist. Es kommt aber halt öfter vor.
Ich bedanke mich mich bei Ihnen, Sehr nett, lieber den o2 service oder den o2 shop 🙂?
Kommt drauf an, welchen Eindruck du von Shop hattest. Meine Erfahrungen sind da eher grenzwertig.
Ein Mod (= Mitarbeiter von o2), kann da auch mal für dich nachsehen. Es kann aber sein, dass sich hier heute keiner mehr dazu meldet.
Ein Mod (= Mitarbeiter von o2), kann da auch mal für dich nachsehen. Es kann aber sein, dass sich hier heute keiner mehr dazu meldet.
Wenn diese Hier ein Mod ließt darf er gerne mal Nachschauen, rufe dennoch mal die Hotline an, vllt ergibt sich ja etwas, vielen dank 🙂 Dickes Gefällt mir!!
Falls du bei der Hotline dann Auskünfte bekommen hast, schreib deine Erfahrung.
Achso, einen Chat gibt es natürlich auch noch. Kontakt - o2 My Handy / Bestellstatus
Achso, einen Chat gibt es natürlich auch noch. Kontakt - o2 My Handy / Bestellstatus
Da bin ich wieder und tatsächlich wurden mir Informationen gegeben:)
Der Nette Herr glaubt dass das Handy am ende der Woche bei mir in den Händen liegen wuerde und wenn dieses nicht der Fall ist sollte ich mich nochmal melden und drum bitten das die Kundenberatung nochmal nachschau wie der Prozess aussieht:)
Vielendank fuer Ihre Hilfe :)
Der Nette Herr glaubt dass das Handy am ende der Woche bei mir in den Händen liegen wuerde und wenn dieses nicht der Fall ist sollte ich mich nochmal melden und drum bitten das die Kundenberatung nochmal nachschau wie der Prozess aussieht:)
Vielendank fuer Ihre Hilfe :)
Wenn das Handy dann wirklich da ist, schreib nochmal kurz. Insbesondere, was wann an Emails kam. Ist deine Boni denn durch?
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß, wenn das Gerät da ist. Die richtige SIM hast du?
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß, wenn das Gerät da ist. Die richtige SIM hast du?
O2 hat doch alles in einer Sim von Normaler zu Nano :)
Werde ich tuhen, er sagte das das handy vermutlich heute oder morgen dann zum Versand gepackt wird, sofern ich die Email erhalte Poste ich einfach schnell bis dahin Schoene Tage :)
Danke danke bin so heiß auf das Handy das glaubt man nicht (Y)
Werde ich tuhen, er sagte das das handy vermutlich heute oder morgen dann zum Versand gepackt wird, sofern ich die Email erhalte Poste ich einfach schnell bis dahin Schoene Tage :)
Danke danke bin so heiß auf das Handy das glaubt man nicht (Y)
Ich hin leider seit der 6er Reihe nicht mehr so scharf auf Samsung. Das schränkt mich schon arg ein. Kann ich mir ja gleich einen Apfel holen.
bielo schrieb:
Kann ich mir ja gleich einen Apfel holen. So schlimm? Andere Hersteller haben auch gute Telefone.
Gruß
Kann ich mir ja gleich einen Apfel holen. So schlimm? Andere Hersteller haben auch gute Telefone.
Gruß
Dann darfst du mir im Oktober einen Kurzvortrag halten und mir welche vorstellen. Was hältst davon?
Dann darfst du mir im Oktober einen Kurzvortrag halten und mir welche vorstellen. Was hältst davon?
Gruß
Ich biete dir ne kalte Cola.
Aber ein Apfel kommt bei mir nicht ins Haus, zumindest nicht als Telefon.
Nein, bei mir auch nicht. Kam das so rüber?
Nein, bei mir auch nicht. Kam das so rüber?
So Jungs, habe gestern die Versandbestätigung erhalten und bin somit auch Erfolgreich durch die Boni gekommen, mein Gerät befindet sich im Anmarsch und solkte heute noch per DHL gebracht werden, tracking ID klappt wunderbar und ist auch nur noch 15km entfernt (Y)
Andere E-mail bekam ich nicht jedoch steht aufer HP immernoch in Bearbeitung aber nagut, solange der Versand bestätigt ist, wird ja alles seinen Richtigen Weg gegangen sein, schoenen Tag von euch 2
5.9 bestellt - vst. Zustellung 9.9!!
Andere E-mail bekam ich nicht jedoch steht aufer HP immernoch in Bearbeitung aber nagut, solange der Versand bestätigt ist, wird ja alles seinen Richtigen Weg gegangen sein, schoenen Tag von euch 2
5.9 bestellt - vst. Zustellung 9.9!!
5.9 bestellt - vst. Zustellung 9.9!!
Gute Zeit.
Viel Spaß und wenn du magst, schreib in einem Extra-Thread deine Erfahrungen mit dem Teil.
PS. Ich setze den Thread auf gelöst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.