Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S6 5.1.1 update?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 2
Also die Sicherung mit smartswitch gemacht.dann übers gleiche versucht die notfallwiederherstellung zu machen.funzt nicht.dann Kies 3 runtergeladen.darüber dann die notfallwiederherstellung versucht.klappt.dauerte ziemlich lange aber nur hab ich das update.das Gerät aber logischer Weise bei der notfallwiederherstellung immer am PC angeschlossen lassen.den Anweisungen genau Folge leisten.lieber 2x lesen.

Danke für die tipps. Habe es gemacht Und trotzdem kein update Auf 5.1.1 möglich. Also was kann ich machen @o2

Benutzerebene 7
Hi Patche,

ok. Und du kannst auch ausschließen dass dein Gerät gerootet, und somit die Software geflasht ist?

Gruß,

Marc

Ja habe ich letzten Donnerstag bekommen