Hi,
ich hab wie schon im Betreff geschrieben Problem ins inet zu kommen über das mobile Internet.
Wenn ich zu Hause über das WLAN gehe, funktioniert es einwandfrei.
Ach so Tarif O2 Blue All-in M falls das wichtig sein sollte.
Ich hab das Forum schon ein wenig durchsucht und folgendes schon ausprobiert bzw. nachgeschaut:
- Netz ist im Umkreis vorhanden (war auf der Seite und hab die PLZ eingegeben)
- bereits in den Flugmodus gesetzt
- kompletter Neustart
- es gibt keine offenen unbezahlten Rechnungen (hab gelesen, dass es das Problem wohl auch geben würde)
- SIM Karte ist freigeschaltet
Netzmodus steht auf LTE/WCDMA/GSM
Zugangspunkt O2 Internet conn
unter Verfügbare Netzte wird o2 auch aufgeführt, neben anderen natürlich, kann das auch anklicken, passieren tut nur leider trotzdem nichts
Irgendwelche Updates etc. wüsste ich jetzt auch nicht und umgestellt hab ich auch nichts.
Das hatte die ganze Zeit super funktioniert und dann ging leider gar nichts mehr.
LG LeihaSky
Seite 1 / 1
Versuche doch nochmal die Einstellungen anzufordern und diese zu speichern.
http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/
http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/
Vielen lieben Dank, hat funktioniert und es geht wieder
LG LeihaSky
LG LeihaSky
Sehr gut, viel Spaß mit dem Internet
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.