Hallo,
ich bekomme gelegentlich die Meldung, "Batteriefachabdeckung prüfen".
Ich prüfe und prüfe, aber die Meldung kommt gelegentlich wieder.
Mal ist die Meldung für einige Stunden verschwunden und plötzlich kommt sie wieder.
Nach einem Neustart des Geräts kommt die Meldung immer. ☹️
Wenn ich den Akkudeckel im laufenden Betrieb abnehme, passiert nichts.
Gelöst
Galaxy S5 mini Batteriefachabdeckung prüfen
Lösung von armydodge
Hallo,
das ist ja super,
das Handy war sogar 1 Tag eher da als die SIM Karte.
Jetzt ist alles da, ich habe zur Sicherheit gleich auch das S View Cover zurückgeschickt, jetzt ist alles neu.
Und es funktioniert alles.
Komischerweise waren diesmal Apps von HRS Hotels und Zalando vorinstalliert, keine mehr von Amazon.
Außerdem machte das Handy nicht "Apps werden installiert" beim ersten Start.
Die Android-Software ist dieselbe 4.4.2. Es funktioniert jetzt alles und keine lästigen Meldungen mehr.
Was es auch immer war, man weiß es nicht.
Zur Antwort springendas ist ja super,
das Handy war sogar 1 Tag eher da als die SIM Karte.
Jetzt ist alles da, ich habe zur Sicherheit gleich auch das S View Cover zurückgeschickt, jetzt ist alles neu.
Und es funktioniert alles.
Komischerweise waren diesmal Apps von HRS Hotels und Zalando vorinstalliert, keine mehr von Amazon.
Außerdem machte das Handy nicht "Apps werden installiert" beim ersten Start.
Die Android-Software ist dieselbe 4.4.2. Es funktioniert jetzt alles und keine lästigen Meldungen mehr.
Was es auch immer war, man weiß es nicht.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.