Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy s4 Android 4.3 Update



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

90 Antworten

Benutzerebene 1
Vielleicht sollte hier jemand mal nen extra Thread für das mini aufmachen. Bringt sonst glaube viele durcheinander. Sind ja auch zwei völlig verschiedene Firmwares.

ich habe das gleiche Problem seit gestern! Hab schon in meinem O2 shop angerufen, die Hotline und auch Samsung. Die meinten nur ich solle das Handy einschicken da sie noch keine Lösung haben für das Problem haben.

 

uuuuuuund immer noch kein update......

ob es dieses jahr noch kommt?
Benutzerebene 2
😠 hallo.

 

heute ist bereits der 29.11. und bisher habe ich noch immer kein update erhalten. da ich nicht nur mit solchen updates praobleme habe, ziehe ich echt in erwägung, den anbieter zu wechseln.

 

die letzten updates waren sehr schnell da, doch das aktuelle find ich echt super mies. denn google ist mit android bereits bei 4.4 und kunden von o2 eiern noch immer mit dem 4.2 rum.

 

macht doch mal druck das da endlich mal was passiert.

Benutzerebene 1
Laut sammobile.com ist jetzt die 2. Version des 4.3 (I9505XXUEMK8) Updates für o2 freigegeben.

Leider geht es bei mir noch nicht über OTA. Werde es heute Abend mal über Kies probieren.

 

Hier der Link zu sammobile.

 

http://www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-I9505&pcode=VIA#firmware

 

 

Da ich mit der ersten Version des 4.3 Updates (I9505XXUEMK8) andauernd WLAN Probleme habe, wann wird bei O2 denn das Stabilitätsupdate kommen (I9505XXUEMKE)?

 

Siehe auch:

http://www.zdnet.de/88177710/samsung-veroeffentlicht-weiteres-android-4-3-update-fuer-galaxy-s4/

Hallo,

 

ich erwäge grade mir das galaxy s4 im kombi-paket bei o2 zu holen. Hab mich im Vorfeld etwas umgeschaut und bin dann auf diese Update-Problematik gestossen.

 

Ist jetzt ja auch schon wieder 2 Wochen her. Kann mir jemand kurz Info geben, ob mittlerweile alles läuft bzw ob das mit O2 und dem "Stabilitätsupdate" geklappt hat??

 

Danke schonmal

Also 4.3 ist ausgeliefert und läuft bei mir ganz gut bis auf WLAN.

WLAN hat ziemlich oft abbrüche etc. :/

Wenn du dir das S4 holst kannst du ja abwarten bis das Stabilitätsupdate raus ist und dann erst updaten.

Verstehe das auch nicht das ein 15 MB Stabilitätsupdate so lange durch dei O2 Mühlen braucht...

...mmhhhh naja das ist natürlich nicht sooo erfreulich....dann werde ich mal warten was sich da tut....ich hab bisher das htc hox und da hab ich schon seit jeher ein wlan problem...das ist genau der grund warum ich mal ein neues wollte....also mal sehen...dankeschön

 

Liebes O2 Team,
gibt es schon Infos wann das 4.3 Stabilitätsupdate kommt?
Benutzerebene 1
Hallo Zusammen.
Also so wie es bei meinem S4 aussieht wird das kleine Stabilitätsupdate übersprungen. Ich habe heut dann via OTA gleich ein 4.3 Update auf I9505XXUEMKF bekommen welches ca. 122 MB groß war.Ist laut sammmobile auch die zur Zeit aktuellste Version.
Benutzerebene 1
Wird aber mit Sicherheit hier dann wieder ein Update zum Update geben.Mir ist aufgefallen, dass wenn man KNOX startet ein ca 170 MB großes Update heruntergeladen wird, jedoch schlägt die Installation jedes mal fehl.Somit kann man den KNOX Modus nicht nutzen.
...nach dem Update läuft WLAN aber endlich wieder viel besser ☺️

Seit ich dieses Upgrade gemacht habe auf 4.3 kann ich mein Handy überhaupt nicht mehr nutzen. Egal was ich mache es geht einfach aus obwohl Akku voll ist. Und anmachen kann ich es nur dann mit dem Netzkabel. Es nervt! !!! Was kann man da tun. Kann man das Upgrade zurücksetzen?
 Kann man das Upgrade zurücksetzen?
Offiziell nicht. Kannst eine alte Firmware flashen.