Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy s4 Android 4.3 Update



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

90 Antworten

Benutzerebene 1
Zur Info für Alle. Das Update ist jetzt verfügbar.
Benutzerebene 1
Sind knapp über 690 MB.Man sollte es vllt. manuell anstubsen. 😉
Hat jemand anderes das Update schon erhalten? Bei mir kam es bislang nicht an.

Ja hab es drauf!!!

 

 

Und ich da hat sich Samsung wieder was gebastelt diesen Knox Mist braucht kein Mensch aber dafür ist hier das falsche Forum.

 

 

Beim Update auf 4.3 in Verbindung mit dem S3 hört man ja nicht viel gutes. So soll es manchmal 5-10 sek dauern, bis das Display sich wieder eingeschaltet, um das Telefonat zu beenden und vor allem einen übermäßigen Stromverbrauch haben. Ist das beim S4 ebenso?

Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich über die obere Statusleiste eine Whatsappnachricht oder Facebookmeldung abrufe während der Sperrrbildschirm an ist, entsperrt sich dieser nicht wie früher und geht in die Nachricht rein.

Abzeichen
Kaneda22 schrieb:
Ja hab es drauf!!!

 

 

Und ich da hat sich Samsung wieder was gebastelt diesen Knox Mist braucht kein Mensch aber dafür ist hier das falsche Forum.

 

 

Nun, es sollte eher heißen:

 

"....Knox Mist brauch ICH nicht"

 

Weißt Du wofür Knox gedacht ist? Damit man privates und geschäftliches trennen kann, so eine Art Sandbox. 

 

U.a. auch ein Grund, warum viele Unternehmen noch Blackberry im Einsatz haben, weil die genau so ein System drin haben, was Privat/Geschäftlich strikt trennt.

 

Das es kein Mensch braucht, ist also falsch. Du brauchst es nicht.

 

 

Hallo ,

 

Also ich hab ja auch das s4 , habe android 4.3 bekommen , am selben tag wo ich das update geladen habe hat meine frau die auch das s4 hat , auch das update geladen sie musste aber weg und hat das update dann abgebrochen.

Als sie später nach hause kam sagte das handy immer es ist die neuste version installiert.

Dabei hat sie immer noch 4.2 drauf.

 

Sie hat jetzt schon paar tage probiert an total unterschiedlichen Uhrzeiten aber jedes mal kommt sie hätte das neuste update drauf.

 

Über kies haben wir es auch schon probiert auch fehlanzeige.

 

Hat wer ne lösung?

komisch bei mir gibts noch kein update

 

Hi wan kommt den das update endlich raus da sich im forum ein paar treads wiedersprechen frage ich einfach ganz neu
 da sich im forum ein paar treads wiedersprechen frage ich einfach ganz neu
 

Vermutlich das Ergebnis, weil immer wieder neue Topics dazu eröffnet werden.

 

Was widerspricht sich?

Benutzerebene 1
Also wie schon gesagt habe ich das Update am 14.11 erhalten. Musste jedoch auch den Weg über das manuelle Aktualisieren im Telefoninfomenü gehen.

 

Lt. Sammmobile ist das Update auch freigegeben.

 

http://www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-I9505&pcode=0#firmware

 

oder siehe auch angehangenen Screenshot.

 

Es kann natürlich auch sein, dass Samsung das Update erstmal wieder zurückgezogen hat, da es ja mit anderen Modellen offenbar große Probleme gab.

 

Bei mir läuft es etwas flüssiger. Und mit dem Knox muss ich mich ertsmal beschäftigen. Gibt ja noch nicht viele Apps welche dafür freigegeben sind.

 

 

Ich gehe auch davon aus das Samsung es zurück gezogen hat.

 

Denn ich habe es auch drauf , meine frau konnte es laden mußte aber weg hat es dann abgebrochen und nun bekommt sie es auch nicht mehr.

 

 

hallo erstmal!

warum zum hänker kriege ich das update nicht?

ota gehts nicht,über kies auch nicht!

 ap:19505xxudmh6

cp: i9505xxudmh6

csc:i9505viadmh2

 

kann da jemand was mit anfangen?

 bin echt überfragt,und echt angenervt,weils echt jedesmal der gleiche scheiss ist...

Hey zusammen,

 

es gab Schwierigkeiten mit der Performance beim Android 4.3 Rollout für das Galaxy S4, es wurde daher gestoppt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

 

LG, Vivian

Bis wann kann man mit der erneuten Freigabe rechnen
ich hab immer noch kein update, das ist langsam echt lächerlich!
Ich hab das Update gerade runtergeladen und seither wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt. Mehrfach neu gestartet, nix rührt sich: keine Chance.

Jemand ne Idee? Ich verzweifel grad ein bißchen.

Btw habe ein Galaxy S4 mini

greetz,

rag

Habe das gleiche Problem. Nach dem update kann ich das Wlan nicht anschalten u. habe keine Netzverbindung. Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich gemacht, hilft aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Antworten bitte in Anfängersprache, habe keine Ahnung....
Ich habe mir zusätzlich noch Kies auf den PC runtergeladen, um auf diesem Wege das Update neu einzuspielen, aber in Kies wird mein Gerät nicht erkannt...das gibts echt nicht...

Ich habe genau das gleiche Problem!
Simkarte wird nach dem Update nicht erkannt und mit dem Handy kann ich nichts mehr anfangen!!!
Gut zu lesen, dass das Zurücksetzen auf Werkeinstellungen nicht hilft.

Aber was dann???

Bin auch froh, nicht zurück gesetzt zu haben. Meine Freundin nimmt sich heute Abend der Sache an. Vielleicht schafft sie es, bisher hat sie noch alles wieder ans laufen bekommen, da sie in der IT arbeitet...melde mich, wenns klappt!

Okay...klingt, als gäbe es noch Hoffnung!

Wäre super wenn du nochmal Bescheid gibst falls deine Freundin weiß was  zu tun ist!

 

Zwei weitere Stunden gefummel später, nichts geht! Auch Zurücksetzen nicht, aber das war ja nach den Aussagen der andern hier zu erwarten. Wer ist denn jetzt zuständig? O2 oder Samsung?

Sodele, das Update ist gestoppt, O2 hat Samsung informiert. Der Flagshipstore Köln spielt mir binnen 2-3 Tagen eine frühere Android-Version auf...anders ist nichts zu machen...