Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S 24/ S 25 Ultra - Was denkt ihr, wie sich die Preise entwickeln?

  • January 25, 2025
  • 11 Antworten
  • 130 Aufrufe

Alexander Hess
Einsteiger:in

Hallo an alle

Folgende 2 Fragen

 

Was denkt ihr, wie sich die Preise entwickeln für das Galaxy S 24 Ultra?- bezogen auf O2-Verträge

 

Der Preis für das S25 Ultra ist momentan sehr reizvoll und ich überlege schon sehr intensiv das S 25 Ultra zu bestellen,  da günstiger als das S24 Ultra.

Was denkt ihr, wie sich dieser nach dem 7. Februar entwickelt?- auch bezogen auf O2.

 

Herzlichen Dank an alle.

 

Viele Grüße Alex 

Edit o2_Kathi 25.01.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Alexander Hess 

Das ist ein Aktionsangebot wie lange das so verfügbar ist keine Ahnung. Solltest also nicht all zu lange überlegen 😉

 

11 Antworten

noreply
Legende
  • January 25, 2025

„Was denkt ihr, wie sich die Preise entwickeln für das Galaxy S 24 Ultra?- bezogen auf O2-Verträge“

 

Nach unten.

Alles andere wäre unlogisch.


Alexander Hess
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2025

Also würdest du mir abwarten raten und Geduld haben? 

Das 25er Ultra für 1200 Euro klingt echt spannend....


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 25, 2025

Hallo ​@Alexander Hess 

Das ist ein Aktionsangebot wie lange das so verfügbar ist keine Ahnung. Solltest also nicht all zu lange überlegen 😉

 


Alexander Hess
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2025

Denkst du es wird teurer? 

Viele Grüße 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 25, 2025

Hallo ​@Alexander Hess 

ja denke ich :-) es wird wahrscheinlich eine Pre Order Aktion sein denn die 512 GB Version bekommt man nicht für 1201 euro selbst bei Amazon zahlt man 1449€ dank einer Aktion spart man da gerade 100 euro.


Alexander Hess
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2025

Dankeschön für deine Antworten. 

Letze Frage...das 216GB wäre dann eventuell aber für die 1200 möglich oder?

Und denkst du das 24 Ultra rutscht unter die 1000 Euro zeitnah?

Mit Vertrag ist das momentan bei 1260 Euro, allerdings bei anderen Verkäufer als Neuware schon bei 900.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 25, 2025

Zu Frage 1

Ja, das S25 Ultra in der 256 GB Version wird so bei 1200 euro liegen...

Zu Frage 2

Wenn es nicht unbedingt ein Neugerät sein muss dann würde ich das Samsung S24 Ultra Gebraucht kaufen es gibt genug Händler im Netz wo man es jetzt schon recht günstig in einem neuwertigen Zustand bekommt. 

 


Alexander Hess
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2025

Du hast mir sehr geholfen. Dankeschön. 

Ich nehme wir jetzt etwas Bedenkzeit 😀


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 25, 2025

Hi ​@Alexander Hess,

super, dass man hier schon mit dir über die Möglichkeiten sprechen konnte.

Ich kann an dieser Stelle tatsächlich auch nur spekulieren und würde vorschlagen noch zu warten, sofern du dir noch unsicher bist. Ansonsten, ohne es natürlich konkret zu wissen, gehe auch ich davon aus, dass sich der Preis vom Samsung Galaxy S24 Ultra auf kurz oder lange nach unten bewegen wird.

VG
Dennis


Alexander Hess
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2025

@o2_Dennis Ich hatte heute Vormittag Kontakt per Chat und mir noch Bedenkzeit erbeten mit der Verlängerung. 

Dann kam eine Mail mit Angebot. Diese habe ich gelöscht. 

 

Nun steht Verlängerung in Prüfung in meinem Account. 

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ich im Chat ausdrücklich gesagt habe, dass ich warten werde. 

Weisst du, wie sowas passiert?

Das ist ja schon aufdringlich und nicht in Ordnung. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Alexander Hess ,
wenn du die Mail bei dir löschst, ist sie bei uns im System noch nicht gelöscht. 
Nach 8 Tagen wird das Angebot, wenn du es nicht annimmst, bei uns im System automatisch gelöscht. 
Der Wunsch zur Stornierung wurde intern weiter geleitet und nach 2 Tagen wurden das Angebot bei uns im System gelöscht. 
Du kannst nun jederzeit ein neues Angebot einholen oder selbst eine Vertragsverlängerung online durchführen. 
Gruß, Solveig