Hallo,
ich habe am 31.08.2019 das Note 10+ in silber (256 GB) bestellt.
Auf der Produkt- / Bestellseite wurde mir noch "sofort lieferbar" angezeigt, erst nach Auftragsbestätigung erhielt ich eine Mail vom Kundenservice mit einem Link zur Prüfung der Lieferbarkeit der Produkte, da wurde mir dann der 11.09.2019 angezeigt.
Heute habe ich interessehalber auf die Produkt- / Bestellseite geschaut, da steht nun der 25.09. als "lieferbar ab". Auf der Seite des Kundenservice ist noch der 11.09. vermerkt.
Mich wundert es nur, dass das Lieferdatum permanent nach hinten verschoben wird. Wird man als Kunde darüber informiert?
Letzten Endes würde mich zwar auch interessieren, ob ich mein Smartphone auch irgendwann erhalte, aber das kann mir hier nur der Kundenservice beantworten.
Aber grundsätzlich finde ich den Prozess rundum den Liefertermin wirklich irritierend, wenn es da auf zwei Webseiten von o2 unterschiedliche Informationen gibt.
Danke im Voraus für die Hilfe!
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Ich warte auch darauf aber der Status ist unverändert auf vorbestellung
Doppelt https://hilfe.o2online.de/samsung-26/vorbestellung-note-10-silber-509388
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