Hallo zusammen... S 10 angekommen... ole... aber zu meiner großen Verwunderung keine Galaxy Buds. Werden die separat Versand?
Seite 1 / 1
Du musst in die Members App auf deinem Handy und dort dann dein Handy unter Vorteile registrieren. Das wird dann geprüft und die Kopfhörer gehen separat an dich raus.
Ah oki. Danke. Die Seite geht allerdings zur Zeit nicht. Wenn ich drauf klicke isses gleich ne weiße Seite. Schade. Hoffe das wird die Tage noch was.
Ich häng mich mal dran. Bei mir geht die Seite, aber ich kann nirgendwo das Handy registrieren. Wie soll das gehen ich checks irgendwie nicht, tut mir leid
Hi zusammen,
die App ist der richtige Weg 🙂
Hier noch eine Beschreibung direkt von Samsung:
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/
Sollte die App momentan nicht laden, versucht es später bitte erneut.
Viele Grüße,
Kurt
die App ist der richtige Weg 🙂
Hier noch eine Beschreibung direkt von Samsung:
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/
Sollte die App momentan nicht laden, versucht es später bitte erneut.
Viele Grüße,
Kurt
Man geht auf die App Samsung Member im s10 dann oben steht Vorteile da drauf und dann steht da Registrieren für die die vorgestellt haben... habe ich auch... dann kommt leider nur ne weiße Seite.
Ich meine, ihr müsst eh auf die Rechnung warten.
Danke für den Hinweis!
Hier noch die Q&A von Samsung:
https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/smartphones/s10-pre-order/QA.pdf
und die Aktionsbeschreibung:
https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/smartphones/galaxy-s10/190221_Aktionsbedingung_GalaxyBeyond-PreOrder.pdf
Punkt 3.1. für benötigte Dokumente
Viele Grüße,
Kurt
Das kommt wen ich auf meine Vorteile gehe und auf die buds klicke aber er läd dann nach eine Minute nicht weiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.