Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe von O2 die Galaxy Buds 3pro bekommen, diese werden von Samsung aktuell zurück gerufen wegen mangelnder Qualität.

Was kann ich als o2 Kunde jetzt tun?

Edit o2_Kathi 20.07.24 Verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin,

ich würde mal im Samsung forum fragen.

Oder beim Samsung Support nachfragen.


Hallo @Theplayer66346,

wie von schluej geschrieben, kannst du da natürlich bei Samsung nachhaken, wie deren Ablauf da aussieht. Häufig ist es allerdings auch so, dass die Verkäufer (in dem Fall dann wir) bei solch einer Rückrufaktion auf unsere Kund:innen zukommen, von denen bei uns solch ein Gerät bestellt wurde. Bislang liegen uns dazu aber noch keine konkreten Infos vor. 

VG
Dennis


Deine Antwort