Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaqxy S7 edge Display gesprungen


Benutzerebene 1
Hallo

Seit 15.07.2016 habe ich ein Galaxy S7 Edge.Vorher hatte ich S4 und S5.

Heute saß ich am Schreibtisch, das Gerät links neben mir liegend.

Plötzlich hörte ich ein "knacken", schaue aufs Handy und bemerke ein Sprung im Display (am Laut/leise Button).
Ohne jedwede Einwirkung ist das Glas gesprungen.

Hab gleich mit der Hotline telefoniert und um Rat gefragt.

Ich soll es einschicken..

Bin mal gespannt was das wird....

Hat jemand sowas schonmal erlebt?




4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
hm, also auf den Bild lässt sich zwar (durch die geringe Auflösung, und schlechte Lichtverhältnisse) sehr wenig erkennen, allerdings habe ich einen solchen Schaden "ohne Fremdeinwirkung" noch nicht gesehen. Also mir ist bekannt, dass es wohl einige Baureihen von zB Sony und Apple gab, bei denen ein Glasbruch auch ohne Fremdeinwirkung passiert ist.

In deinen Fall sieht man allerdings auf Höhe der "Lautstärke leise" Taste einen regelrechten "Einschlagskrater". 😉 Falls es wirklich ohne Fremdeinwirkung passiert sein sollte, würde ich mich an deiner Stelle direkt an Samsung wenden.

Denn ich denke bei so einen Fall bist du dort besser aufgehoben. Also rufe bei Samsung an, oder bringe das Gerät in den nächsten Samsung Service Plaza.

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Benutzerebene 1
Hallo

Ich garantiere dir das es wirklich so war wie geschrieben. Sitze da und knacks-

Zumal das Display danach nicht mehr funktionierte
Selbst wenn es gefallen wäre und dadurch gesprungen wäre oder etwas drauf gefallen wäre sollte das Display noch irgendetwas anzeigen. Meins hat nur noch geflackert. Konnte das Handy nichteinmal mehr aussschalten.

Hab in einem US Forum gelesen das es zu Cracks kommen kann wenn sich die Batterie ausdehnt???Ok, das war beim S6-

Wie gesagt hab ich schon seit Jahren ausschliesslich Samsung handys und noch nie auch nur einen Kratzer gehabt-

Hab O2 kontaktiert und zurückgeschickt.

Bin mal gespannt-

Sorry wegen dem Bild, ich hab ein uraltes handy das ich jetzt nutzen (muss) mit miserabeler Kamera...

Man wird dir hier nicht sagen können, wie o2 entscheidet. Wen du meinst, es ist ein Garantiefall und du willst es über o2 abwickeln (ich würde da auch wie @Tom__‌ handeln), solltest du es einsenden.

Hier steht, wie es geht: https://‌

Benutzerebene 1
Hallo

Wie geschrieben ist das Gerät zu o2 zurückgeschickt worden. Ist sogar schon angekommen.

Für mich als Kunde ist primär O2 der Ansprechpartner.

Ich hoffe das sie sich kulant zeigen.

Notfalls habe ich ja eine Zeugin die bezeugen kann das es genau so passierte-

Deine Antwort