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Hallo zusammen,

kann mich derzeit nicht in die App einloggen. Es kommt folgende Meldung:

HINWEIS

Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

Ich bin registriert, die App lief bis zum Zurücksetzen des Telefons einwandfrei. Seit dem Reset funktioniert sie nicht mehr. Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Was kann ich noch tun?

 

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten siehe 

 


Hallo,

mit den Wartungsarbeiten wird das nichts zu tun haben, diese gehen erst um 22:00 Uhr los. 
@lensen78 wie sieht es im Online Portal aus?

LG


Nein, mit den Wartungsarbeiten hat das nix zu tun, es ist schon einige Tage so. 

@Vilureef Ins Onlineportal komme ich rein, aber egal was ich dort anklicke, ich lande immer im Forum. Aber das ist glaube ich immer so.


Hallo,

dann nutzt du noch den Interessenten Login. 
Als erstes hier ausloggen, dann deine Rufnummer dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag registrieren und dann mit dieser im Portal und der App anmelden.

LG


@Vilureef Danke für deine Hilfe! Funktioniert nicht, weil meine Nummer schon registriert ist. Das habe ich schon vor einigen Monaten getan.


 Ins Onlineportal komme ich rein, aber egal was ich dort anklicke, ich lande immer im Forum. Aber das ist glaube ich immer so.

Hallo,

und du meldest dich auch wirklich mit der Rufnummer an? Wenn man ins Hilfe Forum weitergeleitet wird, nutzt man eine Emailadresse oder Nutzernamen.

LG


Hallo @Vilureef ,

deine Antwort ist die Lösung für beide Probleme. In die App kann ich mich damit auch einloggen. Tolle Hilfe, danke!


Hallo,

genau dafür ist das Hilfe Forum da. Freut mich das jetzt alles funktioniert.

LG


Hallo @lensen78 ,

wie ich sehe, kann ich mich hier gleich wieder schleichen.
Denn du hast ja schon super Unterstützung von @Vilureef erhalten. 
Danke dir dafür. :-)

Melde dich gerne jederzeit wieder hier im Kundenforum, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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