Hallo!
Ich bin langjährige BK und habe erneut meinen Vertrag bei O2 verlängert. Dazu wurde in Kombination zur Auswahl das Google Pixel 7 ausgeschrieben - als laufende Aktion mit den Pixel Buds Pro. Letzteres war ausschlaggebend für meine Entscheidung zum Kauf des Handys. Bis zum Ende des Bestellvorganges waren die Buds in der Beschreibung stets mit aufgeführt. Nachdem ich auf "Kaufen" gedrückt hatte tauchten die Buds plötzlich nirgendwo mehr in der Bestätigung auf.
Am Samstag kam das Handy an - ohne Buds!!!
Ich habe daraufhin die 02 Hotline kontaktiert und oben genannten Sachverhalt geschildert. Die erste beiden Mitarbeiter legten - nachdem sie mein Anliegen hörten (fehlende Buds obwohl angepriesen) auf ("bitte bleiben Sie in der Leitung ich verbinde Sie" und plötzlich war die Verbindung weg ...) .
Die nächste Dame sagte mir - nachdem ich auch bei ihr etliche Minuten in der Warteschleife wartete - dass man mir bei dieser Problematik am Telefon nicht helfen könne. Das "wäre so ein App Ding", das ginge nur schriftlich. Man wolle mir per SMS KontaktDaten schicken, an die ich mich schriftlich wenden könne - warte ich bis heute drauf. Auch der nächste Kollege sicherte mir eine Rückmeldung diesbezüglich zu - bis heute vergebens.
Auch heute kontaktierte ich die Hotline - wieder leere Versprechungen.
All das oben geschilderte hinterlässt leider keinen guten Eindruck. Warum kann niemand etwas zu dieser Problematik sagen? Steckt da ein Lockangebot hinter, welches nicht eingehalten werden kann? Warum wird mit etwas geworben was nicht eingehalten werden kann? Das Grenzt an betrug.
Ich bitte nun um Hilfe O2! Und um Zusendung der aktionierten EarBuds.
VG