Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Kopfhörer in der Lieferung

  • December 27, 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

ich habe mein Handy direkt im O2 Shop bestellt. Vor der Bestellung habe ich mich über die Angebote informiert, bei denen klar angegeben wurde, dass zu diesem Telefon Kopfhörer im Lieferumfang enthalten sind.

Der Mitarbeiter im O2 Shop hat mir persönlich bestätigt, dass Telefon + Kopfhörer gemeinsam geliefert werden.

Als das Paket jedoch ankam, waren keine Kopfhörer enthalten. Stattdessen lag nur ein billiges, nicht originales Schutzglas von (ca. 10 € Wert) dabei. Das entspricht nicht dem, was mir im Shop zugesichert wurde, und ist für mich als Kundin nicht akzeptabel.

Ich bitte um eine Lösung:

1 Antwort

noreply
Legende
  • December 27, 2025

„Der Mitarbeiter im O2 Shop hat mir persönlich bestätigt, dass Telefon + Kopfhörer gemeinsam geliefert werden.“

 

Konfrontier den Mitarbeiter mit seiner Aussage.

Bei Shopbestellungen kann dir hier keiner helfen.