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Falsches Gerät bestellt

  • April 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 263 Aufrufe

Hallo.
Ich habe mir gestern erstmals ein neues Smartphone bestellt.
Leider habe ich zum Zeitpunkt nicht bedacht, dass die Services, die ich schon für mein Gerät brauche, bei dem Hersteller nicht mehr angeboten werden.
Das neue Gerät ist noch nicht bei mir eingetroffen.
Kann ich den Vorgang stoppen, sodass keine Unnötigen Verpackungs- und Versandkosten entstehen?
Würde dieses Anliegen gerne so schnell wie möglich klären, damit ich mir umgehend ein für mich passendes Gerät kaufen kann.

Ganz liebe Grüße

Lösung von Bollermann

Hast du bereits eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und Widerrufsbelehrung erhalten? 

 

Du kannst zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • April 8, 2020

Hast du bereits eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und Widerrufsbelehrung erhalten? 

 

Du kannst zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2020

Ja, eine Mail habe ich bereits erhalten.
Ich werde es darüber mal versuchen.

Dankeschön :-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Kurzes Update:
Ich möchte mich ganz herzlich bei @Bollermann bedanken. Der Widerruf per Mail wurde sehr zügig beantwortet. An dieser Stelle ist alles erledigt. Vielen Dank!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 20, 2020

Hallo @Fyneia, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Da tippe ich doch glatt auf die neuen Huawei P40?

Bei Interesse: @worki hat das Lite bereits für die Community getestet:

-->https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/huawei-p40-lite-530866

 

Super, dass @Bollermann dir so schnell weiterhelfen konnte und alles geklappt hat.

 

Für  welches Modell hast du dich stattdessen entschieden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: