Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrcode für Samsung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

31 Antworten

Benutzerebene 5
Sieht mir nach einem Netlock aus... wobei ich mir das bei Smartphones relativ schwierig vorstelle, da man dies durch flashen ja leicht entfernen könnte...

 

Was kann man tun?

-Neue FW flashen

 

Diese App installieren

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spocky.galaxsimunlock&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zcG9ja3kuZ2FsYXhzaW11bmxvY2siXQ

 

 

 

 

Das Handy ist ein o2 Handy aus einer Vertragsverlängerung. Hat der o2 mitarbeiter wohl an der IMEI erkennen können. Er hat mir eine Tasten kombination genannt.  Lautstärke Taste, Home knopf etc."reboot system". Hatten wir durchgeführt. Soll mich nochmal melden wenn es nicht funktioniert. Und leider immer noch die Meldung. ( Das Problem ist dass das Handy einer Freundin gehört und wir ncht immer zusammen sind und dann über sms machen müssen. Also eben mal "schnell" ausprobieren geht nicht. Sehe sie erst am Sonntag wieder.) Der Mitarbeiter meinte ich solle mal die 0000 probieren. Was aber wenn das falsch ist und dann gar nichts mehr geht (ich weiß nicht wieviele Versuche...) Er meinte dann solle ich es nochmal zurücksetzten "vielleicht sind dann ja wieder Versuche übrig"

 

Die App kann nicht geladen werden,weil ja sobald man in den Playstore will die Meldung kommt. Telefonieren geht auch nicht

 

Mh... :frowning

Benutzerebene 5
Hast Du mal versucht das Handy OHNE Sim Karte zu nutzen?

 

Dann kommst Du in den Playstore.

 

 

Nee. Da würde ich ja nie drauf kommen. Ok, dann werde ich es gleich am Sonntag probieren!!! Eher klappt es leider nicht. Da bin ich gespannt ☺️ Ich hoffe ich darf euch dann ncohmal eure kostbare Zeit stehlen! Ihr seid toll.

 

Liebe Grüße

 Ich hoffe ich darf euch dann ncohmal eure kostbare Zeit stehlen! 

Darfst du sehr gerne. Wir schicken auch keine Rechnung.  😀

Benutzerebene 7
@Melanie81, magst du mir die IMEI bitte mal per PN senden?

 

Lieben Gruß

Sandra